• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AIE schlägt wieder zu

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Nach den die gerüchten zu Folge heisst es das AIE zur zweit schwächelt, wollte ich der welt 7 wieder einmal zeigen das AIE wieder zurück ist denn seit gestern hat AIE wieder eine Großaktion gegen Top_G durchgeführt.

Die Ergebnisse kann man noch nicht erkennen da die dörfer NOCH Top_G gehören.

Ich versichere euch das die Ergebnisse im Laufe der Woche zu erkennen sind.

Ich freue mich weiterhin auf eine gute und erfolgreiche Aktion aus sicht von AIE

Nur mal so in den Raum egstellt: AIE hat sich 534 Dörfer von Top_G geholt und 325 an Top_G verloren.

Also bis jetzt sieht es doch ganz ordentlich aus...

Ich ergänze mich: Seit dem Beginn der Aktion am 14.1.08 hat sich AIE 8 dörfer geholt.


Wenn es interessante Berichte gibt werden sie natürlich nachgereicht


MFG
John 24
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
aha, keine fakten, nichts.. hauptsache mal thread aufmachen :)

This Thread is worthless without pics!
 

DeletedUser

Gast
wieviel Truppen hat AIE nochmal verloren bis jetzt...?
wasn sinnloser Threat, macht doch sowas ordentlich und mit Fakten und nicht so stümperhaft.......
 

DeletedUser49457

Gast
Wenn es interessante Berichte gibt werden sie natürlich nachgereicht


MFG
John 24

meinst du mit interssante berichte, wie 300 offs zerschellen!? schon alleine bei mir!?
- dann muss ich dich enttäuschen, habe andere hobbies, als diese zu posten :p

aber das ist recht interssant finde ich!

Feindliche Verluste an einem Dorf:
Angreifer: 16 0 326453 55 164169 0 16219 0 0

P.S: alles heute und wall ist bisher noch nicht angekratzt!
 

DeletedUser17554

Gast
Jetzt hast du's uns aber gegeben Johnny Boy :mrgreen: prost
 

DeletedUser

Gast
meinst du mit interssante berichte, wie 300 offs zerschellen!? schon alleine bei mir!?
- dann muss ich dich enttäuschen, habe andere hobbies, als diese zu posten :p

aber das ist recht interssant finde ich!

Feindliche Verluste an einem Dorf:
Angreifer: 16 0 326453 55 164169 0 16219 0 0

P.S: alles heute und wall ist bisher noch nicht angekratzt!

Dafür das du scheinbar aktiv bist :) hast du dich aber ganz schön feritg machen lassen. 3 dörfer an Borsty verloren und Ich (silvas) und Beliar haben dir unzählige dörfer an der front gecleant. Ist schon arm Frontdörfer komplett leer stehen zu lassen oder so zu deffen das man mit 2 - 5 offs durch ist. Bild dir also nichts auf das eine dorf ein.

Hier mal einige Berichte um zu sehen das er null deff hat. :) achja und jetzt komm mir net damit da kommen keine Ags unso. Naja die kommen noch :evil: und deine Verluste werden hoch sein weil dein Wall lange nicht 20 sein wird.


Verteidiger: TIngeltangelnigger
Dorf: |F024| (551|418) K45

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 102.553 87.031 109.786 299370/299370
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0


Verteidiger: TIngeltangelnigger
Dorf: |F036| (559|415) K45

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Spionage
Erspähte Rohstoffe: 293.820 271.342 295.959

Beute: 46.035 42.513 46.372 134920/134920
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0

Hier kam man mal nicht mit einer off durch aber die zweite und dritte off folgen sicher. :)

Verteidiger: TIngeltangelnigger
Dorf: |F020| (551|419) K45

Anzahl: 8023 9355 0 0 0 465 0 0 0
Verluste: 3835 4471 0 0 0 222 0 0 0

Verteidiger: TIngeltangelnigger
Dorf: |F041| (552|414) K45

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Spionage
Erspähte Rohstoffe: 321.909 271.251 351.894

Beute: 42.176 35.538 46.106 123820/123820
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0

Verteidiger: TIngeltangelnigger
Dorf: |F015| (549|423) K45

Anzahl: 8042 8046 0 0 0 680 0 0 0
Verluste: 3603 3605 0 0 0 305 0 0 0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 12

Verteidiger: TIngeltangelnigger
Dorf: |F029| (555|417) K45

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 43.489 36.633 47.878 128000/128000
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0

Verteidiger: TIngeltangelnigger
Dorf: |F039| (553|413) K45

Anzahl: 8000 7008 580 0 317 860 0 0 0
Verluste: 5101 4468 370 0 202 548 0 0 0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 4

Verteidiger: TIngeltangelnigger
Dorf: |F051| (557|412) K45

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 102.525 85.158 113.437 301120/301120
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wieviel Truppen hat AIE nochmal verloren bis jetzt...?
wasn sinnloser Threat, macht doch sowas ordentlich und mit Fakten und nicht so stümperhaft.......

Papa Wanker hmm soweit ich weis sind truppen zum verlieren da :). Wenn nicht belehr mich bitte eines anderen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
doppelposts stinken, edit is was feines-.-

@Topic
AIE gibt es ja immernoch-.- dachte die lösen sich mal langsam auf. Da der Obermacker Anry weg ist^^
 

DeletedUser

Gast
N'abend,

Nach den die gerüchten zu Folge heisst es das AIE zur zweit schwächelt

so ist es :)

wollte ich der welt 7 wieder einmal zeigen das AIE wieder zurück ist denn seit gestern hat AIE wieder eine Großaktion gegen Top_G durchgeführt.

löööööööööööööööööl.

Die Ergebnisse kann man noch nicht erkennen da die dörfer NOCH Top_G gehören.
gewöhnt dich schonmal dran, wird nämlich auch im grossen und ganzen so bleiben... :)

Ich versichere euch das die Ergebnisse im Laufe der Woche zu erkennen sind.

Ich freue mich weiterhin auf eine gute und erfolgreiche Aktion aus sicht von AIE

Und ich freue mich, dass ihr mal wieder so abgeblitzt seid !

Nur mal so in den Raum egstellt: AIE hat sich 534 Dörfer von Top_G geholt und 325 an Top_G verloren.

Also bis jetzt sieht es doch ganz ordentlich aus...

Jaja, ruht ihr euch mal aus den Anfangs-Erfolgen vom Sommer letzten Jahres aus wo ein paar unserer Leute aufgehört hatten. Die jüngste Realität sieht ganz anders aus, wie absolut JEDER auch bei Dsplus SELBER überprüfen kann, wenn man die Adelungen der letzten 6 Wochen seit 1.12.2007 anschaut:

AIE hat seit diesem Zeitraum ganze 24 Dörfer geadelt (Quelle: DSplus). Da ist gerade mal bei DSplus eine 2. Seite angefangen. Und da sind die Ergebnisse der sogenannten Großaktion bereits mit drin wohlgemerkt !!!!

TOP_G hingegen hat im selben Zeitraum 130 Dörfer (!!!!) geadelt (selbe Quelle: Dsplus). Sind immerhin stattliche 7 Seiten DSPlus.

130 : 24 = Verhältnis von 5,4 zu UNSEREN Gunsten ! DAS sind Greifenreiter, DAS ist TOP ! Ale-Ihh-Eola, die Würfel sind mal wieder gefallen ... ! Selbst wenn ihr (in Memory of Mac-Breit: MADEN^^) bei Eurer kümmerlichen Miniaktion jetzt noch 10 Dörfer holen solltet (was ich bezweifel), ändert das am Verhältnis absolut NICHTS wesentliches (aber sowas von nichts !). Zumal unsere Leute ja auch weiter Dörfer adeln - selbst auch heute im Schatten Eurer ach so tollen Aktion wieder passiert.

Also macht die nächsten Monate mal weiter so Aktionen wie auf FSV King oder heute auf eine handvoll Leute bei minimaler Beteidigung Eurer Mitglieder, sehen wir wirklich gelassen und relaxed kommen.

Des weiteren sollte der geneigte S7'ler hier noch eines wissen: John 24 scheint da was persönlich zu nehmen oder so. John24 spielt im TheCry-Account, wir hatten erst vor kurzem eine sehr nette Begegnung... Ach ja, John 24 ist ja als neuer da drin, die alten hatten den Account um Xmas rum fluchtartig verlassen und der neue sollte mir ja einheizen....

Nur komisch, dass er auch am WE auch wieder so viele Incomings hatte (müssten so 400-500 gewesen sein) wie einige Leute jetzt auch bei der jämmerlichen AIE-Aktion. Nur dass die thecry-Aktion vom WE von mir alleine geplant und umgesetzt war, wobei mir ein einziger GPunkt-Noob (wie john sich ausdrückte) auf Commando geholfen hatte. Ergebnis: 3 Dörfer in drei Tagen, auch 50/50/10 waren kein Hinderniss sondern wurden routiniert bei Seite geräumt. Ergebnis AIE hingegen: es wurden mehrere Mitglieder von uns angegriffen, z.T. haben die 5-10 AIEler gebraucht um auf die gleiche Inc-Zahl zu kommen. Geholt haben Sie bislang erst bei einem einzigen Mitglied eine handvoll Dörfer, andere Mitglieder hatten teilweise über 1000 Incomings am WE bis heute und da hat AIE mal wieder wieviele geholt ? 0,0000 !!!!!!

Ich mach da ja eigentlich keine großen Worte drum und wenn von AIE nichts gekommen wäre hätte ich auch hier gar nichts gesagt. Viele wissen ja, dass ich eher leise und im Hintergrund agiere. Aber wer ist hier nun der Noob ? Ich sag da nur "Erdbeertorte" zu ! <-- Ist (noch) ein Insider-Kommentar, John und unsere Mitglieder wissen aber bescheid. Und alle Greifenreiter haben sich über meinen thecry-Bericht über die WE-Ereignisse bereits gestern aller-köstlichst amüsiert - und tun es gerade im übrigen über die heutigen AIE-Berichte wieder. Und John soll wirklich froh sein und hoffen, dass ich diesen Bericht vom WE weiterhin nicht hier veröffentliche. Denn dann würde ganz S7 schmunzeln ... Also shut-down, immediately !

Die AIE-Aktion hier als "Erfolg" für AIE anzudrehen ist ein Witz in Tüten ! In den Augen aller unserer Mitglieder hat AIE hier allenfalls noch eine größere Niederlage erlitten, als bei Matthias (FSV King). AIE will diese neuerlichen Totalreinfall jetzt mit irgendwelchen Aktionen vom letzten Jahr als Erfolg Euch aufgewärmt andrehen Aber soll der Rest von S7 doch selber urteilen...

Björn alias Lord-Blacky, OGR+MdTGR (Obergreifenreiter und Mitglied des TOP-Greifenreiter-Rats)

Edit: Danke bei der Gelegenheit an alle Mitglieder von Bündnispartnern, welche ebenfalls mit Deff geholfen hatten. Wer damit gemeint ist weiß es hier auch. thx.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
N'abend,



so ist es :)



löööööööööööööööööl.


gewöhnt dich schonmal dran, wird nämlich auch im grossen und ganzen so bleiben... :)



Und ich freue mich, dass ihr mal wieder so abgeblitzt seid !



Jaja, ruht ihr euch mal aus den Anfangs-Erfolgen vom Sommer letzten Jahres aus wo ein paar unserer Leute aufgehört hatten. Die jüngste Realität sieht ganz anders aus, wie absolut JEDER auch bei Dsplus SELBER überprüfen kann, wenn man die Adelungen der letzten 6 Wochen seit 1.12.2007 anschaut:

AIE hat seit diesem Zeitraum ganze 24 Dörfer geadelt (Quelle: DSplus). Da ist gerade mal bei DSplus eine 2. Seite angefangen. Und da sind die Ergebnisse der sogenannten Großaktion bereits mit drin wohlgemerkt !!!!

TOP_G hingegen hat im selben Zeitraum 130 Dörfer (!!!!) geadelt (selbe Quelle: Dsplus). Sind immerhin stattliche 7 Seiten DSPlus.

130 : 24 = Verhältnis von 5,4 zu UNSEREN Gunsten ! DAS sind Greifenreiter, DAS ist TOP ! Ale-Ihh-Eola, die Würfel sind mal wieder gefallen ... ! Selbst wenn ihr (in Memory of Mac-Breit: MADEN^^) bei Eurer kümmerlichen Miniaktion jetzt noch 10 Dörfer holen solltet (was ich bezweifel), ändert das am Verhältnis absolut NICHTS wesentliches (aber sowas von nichts !). Zumal unsere Leute ja auch weiter Dörfer adeln - selbst auch heute im Schatten Eurer ach so tollen Aktion wieder passiert.

Also macht die nächsten Monate mal weiter so Aktionen wie auf FSV King oder heute auf eine handvoll Leute bei minimaler Beteidigung Eurer Mitglieder, sehen wir wirklich gelassen und relaxed kommen.

Des weiteren sollte der geneigte S7'ler hier noch eines wissen: John 24 scheint da was persönlich zu nehmen oder so. John24 spielt im TheCry-Account, wir hatten erst vor kurzem eine sehr nette Begegnung... Ach ja, John 24 ist ja als neuer da drin, die alten hatten den Account um Xmas rum fluchtartig verlassen und der neue sollte mir ja einheizen....

Nur komisch, dass er auch am WE auch wieder so viele Incomings hatte (müssten so 400-500 gewesen sein) wie einige Leute jetzt auch bei der jämmerlichen AIE-Aktion. Nur dass die thecry-Aktion vom WE von mir alleine geplant und umgesetzt war, wobei mir ein einziger GPunkt-Noob (wie john sich ausdrückte) auf Commando geholfen hatte. Ergebnis: 3 Dörfer in drei Tagen, auch 50/50/10 waren kein Hinderniss sondern wurden routiniert bei Seite geräumt. Ergebnis AIE hingegen: es wurden mehrere Mitglieder von uns angegriffen, z.T. haben die 5-10 AIEler gebraucht um auf die gleiche Inc-Zahl zu kommen. Geholt haben Sie bislang erst bei einem einzigen Mitglied eine handvoll Dörfer, andere Mitglieder hatten teilweise über 1000 Incomings am WE bis heute und da hat AIE mal wieder wieviele geholt ? 0,0000 !!!!!!

Ich mach da ja eigentlich keine großen Worte drum und wenn von AIE nichts gekommen wäre hätte ich auch hier gar nichts gesagt. Viele wissen ja, dass ich eher leise und im Hintergrund agiere. Aber wer ist hier nun der Noob ? Ich sag da nur "Erdbeertorte" zu ! <-- Ist (noch) ein Insider-Kommentar, John und unsere Mitglieder wissen aber bescheid. Und alle Greifenreiter haben sich über meinen thecry-Bericht über die WE-Ereignisse bereits gestern aller-köstlichst amüsiert - und tun es gerade im übrigen über die heutigen AIE-Berichte wieder. Und John soll wirklich froh sein und hoffen, dass ich diesen Bericht vom WE weiterhin nicht hier veröffentliche. Denn dann würde ganz S7 schmunzeln ... Also shut-down, immediately !

Die AIE-Aktion hier als "Erfolg" für AIE anzudrehen ist ein Witz in Tüten ! In den Augen aller unserer Mitglieder hat AIE hier allenfalls noch eine größere Niederlage erlitten, als bei Matthias (FSV King). AIE will diese neuerlichen Totalreinfall jetzt mit irgendwelchen Aktionen vom letzten Jahr als Erfolg Euch aufgewärmt andrehen Aber soll der Rest von S7 doch selber urteilen...

Björn alias Lord-Blacky, OGR+MdTGR (Obergreifenreiter und Mitglied des TOP-Greifenreiter-Rats)

Edit: Danke bei der Gelegenheit an alle Mitglieder von Bündnispartnern, welche ebenfalls mit Deff geholfen hatten. Wer damit gemeint ist weiß es hier auch. thx.

Ich weis zwar nicht wer dir zählen bei gebracht hat! Aber in den letzten 10 Tagen haben wir 28 Hütten geholt und ihr 10. Also kann das gar nciht stimmen mit den 24 Hütten.

Habt ihr euch wieder mal was ausgedacht :)
 

DeletedUser

Gast
stimmt allerdings macht das keinen großen unterschied in dem zeitraum, den blacky anspricht haben wir euch dann nämlich immernoch für ein verlorenes dorf 4 neue abgenommen. macht einen zugewinn von knapp 95 dörfchen. björns antwort is also nicht ganz so haltlos, wie du es darstellen willst. mal abgesehen davon, dass noch lange nicht klar ist, wieviele von den heute und gestern gewonnenen dörfern ihr tatsächlich behaltet. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
...@björn: Die aktion die du gegen mich gemacht hast die war lächerlich ich habe auch noch die berichte du lässt den typ(den noob) so ca. 30-40 off schicken in mein dorf(gebe zu das war nicht gut gedefft, aber immerhin waren 50k 50k drinn und nicht 0 wie bei euch) und die letzten 10 offs hast dann du geschickt das war auch eine tolle leistung ..... muss man sagen denn als deine 10 offs ankamen war mein dorf schon fast leer.......



zu der aktion die seit vorgestern läuft...ich frage mich warum ihr von Reinfall redet wenn die aktion mitten im Laufen ist....


Ich sage immer nicht zu früh freuen wenn keine inc mehr kommen ist die aktion vorbei und dann kann man sich freuen.
 

DeletedUser

Gast
stimmt allerdings macht das keinen großen unterschied in dem zeitraum, den blacky anspricht haben wir euch dann nämlich immernoch für ein verlorenes dorf 4 neue abgenommen. macht einen zugewinn von knapp 95 dörfchen. björns antwort is also nicht ganz so haltlos, wie du es darstellen willst. mal abgesehen davon, dass noch lange nicht klar ist, wieviele von den heute und gestern gewonnenen dörfern ihr tatsächlich behaltet. :mrgreen:



mmmh irgendwie doch nicht...
den Zeitraum den LB ansprach (seit 1.12.07) und dann im Verhältnis die Dörfer die TOP_G AIE (6,5 Seiten DSplusAkte) abgenommen hat zu denen die AIE TOP_G abgenommen hat (knappe 2 Seiten Dsplusakte)...

da ist irgendwie nicht soviel Spielraum das so zu drehen, das euer Kommentar rauskommt...........
 

DeletedUser

Gast
mmmh irgendwie doch nicht...
den Zeitraum den LB ansprach (seit 1.12.07) und dann im Verhältnis die Dörfer die TOP_G AIE (6,5 Seiten DSplusAkte) abgenommen hat zu denen die AIE TOP_G abgenommen hat (knappe 2 Seiten Dsplusakte)...

da ist irgendwie nicht soviel Spielraum das so zu drehen, das euer Kommentar rauskommt...........

wieso stimmt doch 6,5 sind 130 die knapp 2 sind (vorhin nachgezählt) 35

130/35=3,7irgendwas macht aufgerundet 4 macht ein verhältnis von 1dorf gewonnen zu 4dörfern verloren (aus sicht von AIE).


zu der aktion die seit vorgestern läuft...ich frage mich warum ihr von Reinfall redet wenn die aktion mitten im Laufen ist....


Ich sage immer nicht zu früh freuen wenn keine inc mehr kommen ist die aktion vorbei und dann kann man sich freuen.


Ne Aktion die noch im Laufen ist, kann man aber MITTEN IM LAUFEN auch noch nicht als riesen erfolg darstellen!! Also hinsetzen, weiterspielen und große töne spucken, wenns wirklich was geworden ist!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
stimmt allerdings macht das keinen großen unterschied in dem zeitraum, den blacky anspricht haben wir euch dann nämlich immernoch für ein verlorenes dorf 4 neue abgenommen. macht einen zugewinn von knapp 95 dörfchen. björns antwort is also nicht ganz so haltlos, wie du es darstellen willst. mal abgesehen davon, dass noch lange nicht klar ist, wieviele von den heute und gestern gewonnenen dörfern ihr tatsächlich behaltet. :mrgreen:

ich seh da keine 124 verloren dörfer! bildet ihr euch die vllt ein? Ich sehe 10 und mehr waren es sicher nicht.
 

DeletedUser

Gast
ich seh da keine 124 verloren dörfer! bildet ihr euch die vllt ein? Ich sehe 10 und mehr waren es sicher nicht.


du bist geil, jetzt muss man dich innerhalb der ersten seite dieses threads zum zweiten mal darauf hinweisen, das gründliches lesen manchmal hilfreich ist.

der o.g. zeitraum beträgt nicht 2tage, sondern die vergangenen 6wochen.
 

DeletedUser

Gast
@ saryala: der thread heisst AIE schlägt wieder zu es geht alleine um diese

woche wir wollen keine alten kamellen aufdecken deshalb bleib beim topic
 

DeletedUser

Gast
@ saryala: der thread heisst AIE schlägt wieder zu es geht alleine um diese

woche wir wollen keine alten kamellen aufdecken deshalb bleib beim topic

Nur mal so in den Raum egstellt: AIE hat sich 534 Dörfer von Top_G geholt und 325 an Top_G verloren.

willkommen in der argumentativen vorschule!
der zweite quote (deinem eröffnungsposting entnommen) eröffnet reichlich raum, für zeitraum-unabhängige debatten.
 

DeletedUser

Gast
du bist geil, jetzt muss man dich innerhalb der ersten seite dieses threads zum zweiten mal darauf hinweisen, das gründliches lesen manchmal hilfreich ist.

der o.g. zeitraum beträgt nicht 2tage, sondern die vergangenen 6wochen.

Die letzten 6 Wochen ok. das hab ich falsch gelesen. Aber ich les mir euer mist eh nicht so genau durch. Ist zum größten Teil nur Müll.
 

DeletedUser

Gast
@saryala: das wir eine kurze info wie es insgesamt steht...

naja mach doch was du willst
 

DeletedUser44499

Gast
aie schlägt zu? wo? vllt. beim fischmarkt in hamburg aber hier sicher nich^^
 

DeletedUser44547

Gast
find´s auch eher lächerlich. ich würde sowas auch erst dann posten wenn ich tatsächliche erfolge nachweisen kann. aber auf was man sich hier was einbildet sind adlungen bzw. "spielstände" aus lang vergangenen tagen.

top_g is euch schwer auf den fersen. ein jeder der die entwicklung sowie akten der stämme verfolgt kann das deutlich erkennen. grund hierfür mag sicherlich auch eine kleine flut von inaktiven seitens AIE sein, hatte aber top_g auch schon. zudem ist das gesamte adlungsverhältnis AIE vs. top_g eher in nem gesunden rahmen. betrachtet man die größe beider stämme.

weiter sollte man auch nicht alleine von top_g ausgehen wenn man mal 24 dörfer von denen erobert hat. verliert man doch auf anderen fronten mehr dörfer. wenn das hier propaganda sein sollte, ging das mal ziemlich nach hinten los^^.

ich frage mich wo ATNord dann steht ? betrachtet man hier die adlungen seit NOVEMBER 2007, steht ATNord vs. AIE mit 75:04 ja ziemlich gut da. würde man das so anpreisen wie der threadersteller, hätten wir wohl gottstatus :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben