• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Akinator

DeletedUser

Gast
ich hab an ralph wiggum gedacht und er hat ihn erraten :D

EDIT: und sylvester stallone auch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das lustigste an dem ganzen ist ja (finde ich) die Lernfähigkeit durch Erfahrung. Je mehr Leute sich eine Figur gedacht haben und je mehr Fragen die Datenbank umfasst, umso besser wird die Trefferquote. Sogar "Fettsucht III" wird vermutlich erraten werden, wenn genug Erfahrung damit gesammelt wurde.
 

DeletedUser

Gast
was mich manchmal verwirrt an dem programm ist es, dass er teilsweise sinnlose zusammenhaenge hat.
ZB fragt er, ob deine figur deutsch ist, und du antwortest mit JA. Spaeter fragt er, ob deine figur franzoesisch ist. Hae? Wie kann eine figur deutsch und franzoesisch zugleich sein? Das bringt mich immer zum schmunzeln
 

DeletedUser

Gast
sry fuer doppelpost, aber das ist wirklich rar:

Person: Wladimir Klitschko

Frage N° 18
Ist Ihre Figur geil?

Was soll ich dadrauf antworten?
 

DeletedUser

Gast
Ich denke gerade an "Muhkuh Fettsucht".
Da kommen solche Fragen wie:

Stammt ihre Figur aus ihrer Familie?
Was soll ich da antworten? Ich hab mir Muhkuh Fettsucht ausgedacht, also irgendwie schon.

Läuft ihre Figur auf 4 Beinen?
Muhkuh Fettsucht hat keine Beine, sondern nur Propeller, um zu schweben!

Kann ihre Figur fliegen?
Mit seinen Propeller kann er über dem Boden schweben. Ist das was anderes als fliegen?


Jetzt: Emily Erdbeer

Ist ihre Figur mit einem Star verheiratet?
Ich bin doch ein Star, oder?


Und: Meine Toilette

Stammt ihre Figur aus ihrer Familie?
Hmmm... gute Frage.


Ist ihre Figur männlich?
Seid wann haben Klos Geschlechter?

ich verkneif mir jetzt mal die frage was daran witzig sein soll... :|
 

DeletedUser

Gast
ich hab ihm 5 mal hinter einnander ausgetrickst mit wahren antworten
 

DeletedUser96135

Gast
EmilErdbeer was du da aufschreibst ist nicht witzig. es ist traurig. deine beiträge sind traurig denn du versuchst im internet zwanghaft leute zum lachen zu bringen.
 
Oben