• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Weitergeleitet] Aktenlinks im Gastzugang

Reaktionspunktzahl
76
Nr.
____
Frage / Anforderung
________________________________________________________________________________
Antwort / Idee
____________________________________________________
1.Titel deiner Idee:Aktenlinks im Gastzugang
2.In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung?
Bitte Beschreibe hier, welchen Bereich des Spiels deine Idee betrifft.
Beispiele: Awards, Endgame Dominanz, Premium Depot etc.
Gastzugang
3.Bitte beschreibe hier, wie die betroffene Funktionalität/das Feature, zu dem du eine Idee hast, aktuell funktioniert:Momentan gibt es keine Links zu den Akten im Gastzugang sondern nur im Main Game
4.Hier kannst du nun Beschreiben, was genau deine Idee ist und inwiefern diese die aktuelle Funktionalität beeinflusst oder verändert:
Bitte Beschreibe hier deine Idee sachlich.
EInfügen der Spieler/Stammesakten Links um auch ohne Account auf der Welt schnell Akten lesen zu können
5.Bitte lass uns hierüber wissen, inwiefern deine Idee der Community das Leben einfacher oder das Spiel besser gestalten könnte. Bleibe dabei bitte sachlich und konkret. "Weil die Idee gut ist" und ähnliches zählt nicht ;)Aktuell muss man (ohne Account auf der jeweiligen Welt) jedesmal manuell die Akte raussuchen. Da mittlerweile die Verlinkungen im Main Game auch ohne PA angezeigt werden, sehe ich keinen Grund wieso nicht auch im Gastzugang.
6Welche Bedenken siehst du aktuell hinsichtlich deiner Idee / Welche Nachteile könnten eine solche Umstellung mit sich ziehen?Nachteile sehe ich keine
7.Wenn du zusätzliche Informationen zu deiner Idee mitteilen möchtest, die in den oberen Punkten keinen Platz gefunden haben, darfst du dich hier nochmal austoben und weitere Details mitliefern:
 

MKich

Team
Reaktionspunktzahl
143
Eventuell ist das im Gastzugang nicht vorhanden weil die Aktenlinks ja konfigurierbar sind
Im Gastzugang kann die Funktion nicht existieren (das Konfigurieren, weil die Daten nicht wirklich gespeichert werden können)

Aber ja an sich könnte man die Standard links zu twstats einfügen
 

SorryDude

Support & Scripting
Reaktionspunktzahl
86
Dem Stimme ich zu. Stammesakten kann man als Gast schon bequem aufrufen. Fehlen eigentlich nur noch die Spielerakten. :thinking:
 
Oben