• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktenumstellung auf DS-Ultimate

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Liebe Community,

viele von euch kennen es schon, einige werden es hoffentlich bald kennenlernen: Das Communityprojekt DS-Ultimate

Wir freuen uns, dass es nach wie vor aktive Entwicklungen aus der Community, für die Community gibt, insbesondere weil es dadurch ab sofort möglich ist, auch für Speed- und High Performance-Runden aktuelle Daten zu Spielern, Stämmen, Dörfern, Eroberungen, etc. abzufragen. Bisher stieß man hierbei leider immer wieder an Grenzen, da TW-Stats die Daten aus allen Runden heranzieht, die bisher auf diesem Server (des1 / dec1) gelaufen sind. Damit war ein einfaches Akten lesen und auswerten leider nahezu unmöglich.

Dank der Umstellung der Links zur Dorfakte, Spielerakte und Stammesakte im Spiel auf DS-Ultimate hat man hier nun wirklich nur jene Daten, die für die aktuelle Runde gelten. Sollte sich Ultimate bewähren, kann es in Zukunft möglicherweise auch auf Hauptwelten ausgeweitet werden.

Akten-Forenankuendigung.png

Einen besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle dem gesamten Team von DS-Ultimate aussprechen! - Dieses Projekt wurde komplett unabhängig vom Spiel umgesetzt, aus freien Stücken und ohne dafür eine Gegenleistung zu erhalten. Euch ist definitiv Großartiges gelungen und wir hoffen, dass ihr euch weiterhin aktiv um die Weiterentwicklung und Betreuung dieses Projekts kümmern werdet.

Übrigens findet ihr auch in unserem Forum die Möglichkeit, euch über Ultimate auszutauschen, oder auch ein Lob für die Entwickler dazulassen ;)
Die neue DS-Ultimate Website

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Ausweitung von DS-Ultimate auch auf Hauptwelten

Liebe Community,

nach der erfolgreichen und fehlerfreien Umstellungen der Akten in unseren High Performance- und Speed-Runden, erfolgt in den nächsten Minuten auch die Aktenumstellung für all unsere Hauptwelten. Damit wird zukünftig DS-Ultimate die erste Anlaufstelle für alle Statistiken zu einzelnen Dörfern, Spielern und Stämmen. Wir denken, dass das auch eine schöne Anerkennung für die engagierten, freiwilligen Entwickler dieses großartigen Spielerprojekts ist!

TW Stats ist natürlich auch weiterhin via Direktlink nutzbar, wird aber nicht mehr direkt aus dem Spiel heraus verlinkt.

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Oben