• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktiv Anzeige

  • Themenstarter DeletedUser13102
  • Startdatum

DeletedUser13102

Gast
Hm wieso sieht man nicht mehr wie lange sich ein Ally Mitglied nicht mehr eingelogt hat?
Ich vermute mal ihr wartet noch ein wenig bis die eingestellt ist, oder wird die weggelassen?
 

DeletedUser13102

Gast
Sorry wenn ich jetzt mal push aber kann mir niemand diese Frage beantworten....
 

DeletedUser

Gast
Funktion (eingeschränkt) nur für Verwalter einsichtbar.
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe es noch, also lass das mal mein prob sein. :)
Ausserdem müsstest du doch wissen, wie du alle sehen kannst, die mehr als 3 Tage keine Punkte bekommen haben.
 

DeletedUser13102

Gast
Jo weis ich, aber der andere Weg ist halt bequemer.

Hab ned gewusst dass man das nur als Admin sieht, bin ich ja jetzt nicht mehr :)
 

DeletedUser

Gast
@ RedMax:

wie denn noch?

Ganz einfach über Punkte aufschreiben oder wie meinst du das?
 

DeletedUser

Gast
chrik schrieb:
@ RedMax:

wie denn noch?

Ganz einfach über Punkte aufschreiben oder wie meinst du das?

Nein er spricht vom ultrageheimen NSeals Punkte-Überprüfungs-Tool ;)

glaub ich zumindest...
 

DeletedUser

Gast
ist richtig :)
zeigt wunderschön auf der weltkarte an, wieviele tage die einzelnen leute keine punkte mehr bekommen haben. evtl werde ich es irgendwann öffentlich machen :)
 

DeletedUser

Gast
Es wäre nur fair wenn du es öffentlich machen würdest oder warum genießt du ansonsten dieses Privileg auf alle Daten zugreifen zu können.
 

DeletedUser13102

Gast
Du kannst ja auch auf alle Daten zugreifen, mit Papier und Bleistift halt. :)
 

DeletedUser

Gast
Naja, aber ich kann es halt über die offiziellen werte. Von daher hat er schon nicht so ganz unrecht.
Da muss ich mir irgendwas überlegen. Wie wäre es, wenn ich einfach alle inaktiven aufliste ? So ohne Karte ? Jemand mit Programmierkenntnissen kann daraus ja was machen.
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass den NSeals ein nicht zu unterschätzender Infovorteil entsteht, wenn sie weiterhin alleinig das Recht haben, die Dorf-Daten zu nutzen.

Ich will diesen Zugriff auch oder er gehört für alle abgeschafft. Ist doch unfair bis zum Umfallen, wenn ein Stamm hier ne Inaktiven/Farmen Karte kriegt und der Rest nicht.
 

DeletedUser

Gast
RedMax schrieb:
Naja, aber ich kann es halt über die offiziellen werte. Von daher hat er schon nicht so ganz unrecht.
Da muss ich mir irgendwas überlegen. Wie wäre es, wenn ich einfach alle inaktiven aufliste ? So ohne Karte ? Jemand mit Programmierkenntnissen kann daraus ja was machen.
lass mal... sowas wurde bei IK schon niedergemacht. es kann ja auch sein, das deine innaktiven nur armee ausbauen und keine häuser dazu
 
Oben