- Reaktionspunktzahl
- 940
Nr. ____ | Frage / Anforderung ________________________________________________________________________________ | Antwort / Idee ____________________________________________________ |
---|---|---|
1. | Titel deiner Idee: | Aktive Effekte automatisch verlängern |
2. | In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung? Bitte Beschreibe hier, welchen Bereich des Spiels deine Idee betrifft. Beispiele: Awards, Endgame Dominanz, Premium Depot etc. | Inventar, Gegenstände, Booster |
3. | Bitte beschreibe hier, wie die betroffene Funktionalität/das Feature, zu dem du eine Idee hast, aktuell funktioniert: | Aktuell kann man einen Gegenstand (wie z.B. einen Verteidigungsbooster) aktivieren und dann keinen weiteren dieser Art einsetzen bis der aktuell eingesetzte Effekt ausläuft. (Pop-Up: Diese Belohnung kann zur Zeit nicht aktiviert werden, da schon eine Belohnung aktiviert wurde: Booster-Art) |
4. | Hier kannst du nun Beschreiben, was genau deine Idee ist und inwiefern diese die aktuelle Funktionalität beeinflusst oder verändert: Bitte Beschreibe hier deine Idee sachlich. | 1. Die Möglichkeit geben, einen Booster automatisch zu verlängern, sobald dieser ausläuft, indem man einen weiteren Booster der gleichen Art aktiviert während der aktuelle noch läuft. Statt des Pop-Ups, dass der Booster nicht aktiviert werden kann, wäre stattdessen eine Sicherheitsfrage, ob man den aktuellen Booster verlängern möchte möglich. Wenn aktuell ein +2 Zustimmungsbooster aktiv ist, kann man keinen +5 Booster aktivieren, gleiches mit 5%/10%/15% Verteidigungsboostern. Hier wäre es möglich, beim Versuch einen +5 Booster zu aktivieren, während ein +2 läuft, abzufragen ob man den Booster upgraden möchte, sodass der +2 sofort endet und stattdessen der +5 aktiv ist. 3. Würde hier gerne noch ergänzen (auch wenn das eigentlich keine "Idee" ist sondern mMn eine Selbstverständlichkeit), dass im Inventar bei Verwendung der Filterfunktion nach dem Aktivieren eines Gegenstandes der Filter aktiv bleibt und nicht zurückgesetzt wird... |
5. | Bitte lass uns hierüber wissen, inwiefern deine Idee der Community das Leben einfacher oder das Spiel besser gestalten könnte. Bleibe dabei bitte sachlich und konkret. "Weil die Idee gut ist" und ähnliches zählt nicht | 1. Dadurch kann ein Account der über viele Booster verfügt und diese aktivieren möchte die Arbeit auf einmal erledigen anstatt jedes Mal wenn ein Booster ausläuft diesen zu reaktivieren. z.B. Rekrutierungsbooster oder Verteidigungsbooster werden oft fortlaufend aktiviert, dabei könnte man den Zeitraum in dem der Booster nicht aktiviert ist sparen. 2. Wenn man aus Versehen den falschen Booster aktiviert, kann man den Fehler beheben oder auch aktiv auf eine Veränderung der Situation reagieren. |
6 | Welche Bedenken siehst du aktuell hinsichtlich deiner Idee / Welche Nachteile könnten eine solche Umstellung mit sich ziehen? | Vorteil für Verteidiger, die mehr Möglichkeiten haben auf Angriffe zu reagieren/ Vorteil für Pusher die über viele Booster verfügen. |
7. | Wenn du zusätzliche Informationen zu deiner Idee mitteilen möchtest, die in den oberen Punkten keinen Platz gefunden haben, darfst du dich hier nochmal austoben und weitere Details mitliefern: |
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: