• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktive Freizeitgestaltung für Gastlogin über die Feiertage

Reaktionspunktzahl
844
Liebe Hofdamen und liebe Dorftrottel,

Heute berichten wir über die Festtage eines gewissen Herrn Gastlogin. Früh Morgens schlenderte er nach Weihnachten, genauer am 30. Dezember durch die Strassen von Welt 123. Und da erblickte er es in den Schaufenstern. Ein wundervoll geschmücktes Kärtchen, das für ein Land werbte, in dem es keine Armut geben soll:
Erspähte Rohstoffe: 75.479 75.479 75.479


Eigentlich sollte diese Karte für einen Besuch in dem kulinarischen Dörfchen einladen, doch der grimmige Gastlogin hatte einen Drang zum Grössenwahn und machte es sich zum Ziel dieses friedliche Dörfchen zu unterjochen und auszubeuten. Sein neues Ziel ins Auge gefasst, mobilisierte er seine Armee.

gummibaerchen_armee_thumb_800x700.jpg

Während sein Heer sich vom Ausbeuten der Barbarendörfer sammelte, überlegte sich Gastlogin verschiedene Schlachtpläne, wobei ihm auffiel, dass sein Ziel Mitglied eines Bündnis war, das sich "~DAF~ // Die Aktive Freizeitgestaltung" nennt. Doch das verunsicherte ihn kaum und er schickte seine Armee mit seinen Adeligen auf eine ruhmvolle Reise.

Verteidiger: kemo67
Ziel: 54:75:47 - Mates (457|574) K54

Anzahl: 24 29 1172 90 256 0 29 0 0
Verluste: 24 29 1172 90 256 0 29 0 0

Zustimmung: Gesunken von 100 auf 65
.
.
Zustimmung: Gesunken von 6 auf -19

So sollte seine neue Eroberung fortan nur noch Rohstoffe für Gastlogin produzieren und niemand anderem mehr! Doch mit der aufkommenden Wirtschaft bekam Gastlogin mehr Aufmerksamkeit, was ihn nach Silvester zu einem Präventivschlag drängte. Pünktlich auf das Ende der Nacht liess er seine Truppen in ein weiteres Dorf der DAF einmarschieren.

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 18 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0
Zustimmung: Gesunken von 100 auf 71
Zustimmung: Gesunken von 71 auf 40

Doch der Gegner hatte sich vorbereitet und einen weiteren (dritten) Spieler auf das Spielfeld gebracht. Dieser wollte während dem laufenden Angriff schonmal die Zustimmung in der Hauptstadt senken und ein wenig Schaden anrichten.

Verteidiger: Gastlogin
Ziel: 54:75:37 - -[KGSP]- (457|573) K54

Anzahl: 10 10 0 26 0 0 0 0 0
Verluste: 10 10 0 26 0 0 0 0 0

Beute: 0/119.870
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 12 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 20 auf Level 18
Zustimmung: Gesunken von 100 auf 65

Und als wäre das nicht genug, so versuchte doch tatsächlich sein zweites Ziel seine offensiven Einheiten in der Defensive zu überraschend und dies zwar direkt nach deren Heimkehr der ersten (ag)-Welle. So kam der Retime an, konnte jedoch nicht allzu viel Schaden anrichten.

Angreifer: chaosfighter263
Herkunft: 54:75:49 - Mordor (459|574) K54

Anzahl: 0 0 579 52 264 0 42 31 0
Verluste: 0 0 579 52 264 0 42 31 0

Verteidiger: Gastlogin
Ziel: 54:75:37 - -[KGSP]- (457|573) K54

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 4 auf Level 3
Schaden durch Katapultbeschuss: Wall beschädigt von Level 3 auf Level 2

Doch die Kunst des Retimes ist nicht nur dem Gegner bekannt und so entschied sich Gastlogin seine Adelung kurz zu pausieren, um seinen vermeintlich stärkeren Gegner entscheidend zu treffen.

Verteidiger: Punisher33
Ziel: Heul doch! (459|569) K54

Anzahl: 0 0 2505 20 1206 0 160 37 1
Verluste: 0 0 2505 20 1206 0 160 37 1

Nach der Rückkehr seiner Off wandte er sich wieder seiner Adelung zu und brachte diese zu Ende um damit sein Reich weiter zu vergrössern.
Zustimmung: Gesunken von 13 auf -15

Nun steckten die Offiziere von Gastlogin ihre Köpfe zusammen und berieten sich. Nach einer gewissen Zeit hatten sie einen Plan ausgeheckt, um den Gegner weiter zu treffen.

Pinky-and-The-Brain-pinky-and-the-brain-social-club-11756314-800-611.jpg

Und so sandte Gastlogin seine Horden ein weiteres mal aus um eine Armee zu schlagen und sich ein weiteres Dorf zu sichern.

Verteidiger: stefan08
Ziel: 54:75:46 - Marienburg (456|574) K54

Anzahl: 1481 835 123 16 44 27 0 12 0
Verluste: 1481 835 123 16 44 27 0 12 0

Zustimmung: Gesunken von 100 auf 76
.
.
Zustimmung: Gesunken von 17 auf -4

Und so neigt sich die aufregende Festtageszeit langsam aber sicher dem Ende zu und der leicht grössenwahnsinnige Gastlogin legt sich in eins nach dem anderen seiner neu gewonnenen Betten!

Cya o/

ps: lindi <3
 

Morre

Gast
Als hätten sie diesen durchtrieben Plan alleine geschmiedet, undankbares Volk dieses Gastlogin.Ein: Hail Morre wäre das mindeste.... Als könne ein Affe solche Pläne schmieden, ich bitte dich!!!

Ansonsten well done in der Ausführung.

Nette Propa, hab ein Herz für Tiere und besonders Affen 10/10.

Bitte mehr!
 

DeletedUser48076

Gast
Könnte man die Berichte nochmal ohne spoiler reinstellen, mit dem Handy kann man sie nicht öffnen
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
565
Huhu Thisi <3

schöne Propa, fette Berichte :)
Da ist jemand verdient oben.
Schade das ich schon wieder raus bin auf diesem Server....naja :)
Ich hoffe für deinen Accpartner das du nebst der Propa noch zeit fürs farmen hattest :D

lg
lindi <3