• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktivitäts Chek

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser63676

Gast
Servus Comunity


Ich hab Die befürchtung das Der Ganze Support Inaktiv ist !!! Ich bin jetst schon über 30 Stunden Gebant. und keine Re Mail :( Da ich mich Braf beim Support gehmeldet hab und Ihnen dei Situatzion nahe gelegt habe und um Verstehndnis gebeten habe Kam keine Reaktzion bis jetst. Dan Habe ich meine Starfe Akzeptirt . Und sei da ich muss Immer noch auf den Support warten dis er den Acc Frei gipt. D.h. Nur der Bahn get automatisch Sher Nett Danke. Wäre Euch sher Verbunden wen ihr den Acc wider frei gebt. den ihn der zeit Hätte ich dei 3 Hütten schon wieder unter meinem Kommando! :evil:


Und noch was o_O

Ich habe gelesen da man nix im Forum Posten soll habe auch ferstanden warum Aber wenn ich 30 h Nicht ihn DS kann leidet meine Psyche Sher Sher darunter Ich hab schon Btübunsmittel zu mir gehnommen aber jede stunde wärden die Stimmen im Kopf Lauter Sei wollen ON sei renden schon drüber ob sei mit (ramme) (axt) Den Support unter Terror Herschaft bringen sollen.

Sry für dei rechtschreibung ist so schlächt ich weis :) Aber der Ther ist eh schneler weg wei er da War ;-) Gebt mein Acc frein und ich less ihr nur mit Und bin stihl aber wen ich nix zu tuhen habe Späm ich halt


Lg.Terror
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
nun, ich schlage vor, du geduldest dich noch ein wenig und vertreibst dir die Zeit mit anderen Dingen als denen, bewusst gegen unsere Regeln zu verstoßen. Ist das nicht eine gute Idee? :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben