• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuell laufende Betas

Reaktionspunktzahl
13
Huhu ich bin nicht ganz up to date, was Betas angeht (Need for Speed, R.U.S.E weiß ich). Hier bitte aktuelle interessante Betas posten und darüber diskutieren :)
 

DeletedUser117476

Gast
tröööt, am 3. Mai startet die Halo: Reach beta trööt, Einladung in ODST trööt o/
 
Reaktionspunktzahl
54
müsste aber ne closed beta sein :eek:
an son code zu kommen dürfte nicht mehr so leicht sein ;)

Tatsächlich wurden bis zuletzt nochmals welche raus gegeben, was ich daran erkannte, dass ich ne E-mail mit eben diesem Betreff bekam :mrgreen:

Für mich die interessanteste Beta, weil ich mich eh seit Jahren (genauer, 1999) auf dieses Spiel freue. Dementsprechend freu ich mich grad wie Bolle. sollte Interesse bestehen, kann ich mich ja mal mit GS auseinandersetzen, wie es mit nem "Betatester-Tagebuch"-Thread ausschaut.

lg
 

DeletedUser

Gast
Tatsächlich wurden bis zuletzt nochmals welche raus gegeben, was ich daran erkannte, dass ich ne E-mail mit eben diesem Betreff bekam :mrgreen:

Für mich die interessanteste Beta, weil ich mich eh seit Jahren (genauer, 1999) auf dieses Spiel freue. Dementsprechend freu ich mich grad wie Bolle. sollte Interesse bestehen, kann ich mich ja mal mit GS auseinandersetzen, wie es mit nem "Betatester-Tagebuch"-Thread ausschaut.

lg

Die die vorbestellt haben haben einen Code bekommen (wie ich), finde alleine die Beta schon geil^^
 

DeletedUser

Gast
Aus Wikipedia:

"Seit einiger Zeit kursiert im Internet die Meldung von Blizzard, dass StarCraft II keinen LAN-Modus besitzen wird."

Stimmt das oder steht es schon fest, dass es nicht lan gespielt werden kann?
Wenn ja würde das Spiel einen fetten minuspunkt bei mir machen, weil ich so gut wie nur lan zocke.
 

DeletedUser72893

Gast
Aktuell läuft auch die closed Beta für das neue Counter-Strike: Source Update.
Laut Valve soll es dort wohl wie bei TeamFortress2 ein Achievment-, Domination- und Revengesystem geben.
Ebenso eine neue Berechnung des Scoretables...

Ich bin ja mal gespannt, was das wird... ^^
 

DeletedUser

Gast
Aktuell läuft auch die closed Beta für das neue Counter-Strike: Source Update.
Laut Valve soll es dort wohl wie bei TeamFortress2 ein Achievment-, Domination- und Revengesystem geben.
Ebenso eine neue Berechnung des Scoretables...

Ich bin ja mal gespannt, was das wird... ^^

Dann wird das Spiel noch mehr von fags überrannt.
Ich befürchte fast dadurch wird es für mich seinen Reiz verlieren, auch wenn ich es mir nicht nehmen lassen werde diese dämlichen Achievements zu acen.
 

DeletedUser

Gast
Ich spiele seit ner Woche oder so Starcraft II und ja, finde ich sehr gelungen. Nette Änderungen zum ersten Teil, Rassen weiter diversifiziert (besonders meine geliebten Zerg natürlich), aber das grundlegende Prinzip hat sich nicht geändert. Das ist fast schon das wichtigste, nicht umsonstn wird Starcraft ja heute noch aktiv gespielt... welches > 10 Jahre altes Spiel kann das von sich behaupten? (Abgesehen natürlich von Arcade-Klassikern, Tetris, Pacman, etc.)
Aber es war auf wirklich nötig, mal eine Aktualisierung zu bringen. Die alten KI-Witze wurden langweilig.... "Gehen fünf Goliaths über eine Brücke...".. :mrgreen:

btw: hat zufällig jemand einen "Invite a friend"-Key oder einen bnet-Testaccount mit Beta rumfliegen, den er ein paar Tage nicht benötigt? Geht ja jetzt erstmal eh nur noch bis 31. Dann könnte unser geliebter NobS-Stammesführer und S6-Legende Nico auch mal in dieses fabelhafte Spiel reinschauen. :cool:
 

DeletedUser108942

Gast
Ich spiele seit ner Woche oder so Starcraft II und ja, finde ich sehr gelungen. Nette Änderungen zum ersten Teil, Rassen weiter diversifiziert (besonders meine geliebten Zerg natürlich), aber das grundlegende Prinzip hat sich nicht geändert. Das ist fast schon das wichtigste, nicht umsonstn wird Starcraft ja heute noch aktiv gespielt... welches > 10 Jahre altes Spiel kann das von sich behaupten? (Abgesehen natürlich von Arcade-Klassikern, Tetris, Pacman, etc.)
Aber es war auf wirklich nötig, mal eine Aktualisierung zu bringen. Die alten KI-Witze wurden langweilig.... "Gehen fünf Goliaths über eine Brücke...".. :mrgreen:

btw: hat zufällig jemand einen "Invite a friend"-Key oder einen bnet-Testaccount mit Beta rumfliegen, den er ein paar Tage nicht benötigt? Geht ja jetzt erstmal eh nur noch bis 31. Dann könnte unser geliebter NobS-Stammesführer und S6-Legende Nico auch mal in dieses fabelhafte Spiel reinschauen. :cool:

der grafiklift war aber auch wichtig haha
 

DeletedUser

Gast
nur noch bis 31. starcraft zocken? dann muss ich aber schnell noch paar mal spielen^^
von der stabilität her ist das spiel eindeutig schon besser als manche spiele die keine beta mehr sind. da macht blizzard eben mal wieder gute arbeit.
ich hab meinen key vermutlich dadurch bekommen weil ich starcraft 1 habe und evlt mit meinem laptop eine eher seltene hardwarekonfiguration habe. oder es war einfach nur übelstes glück:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
54
Na dann versuch mal dein Glück, die Server sind seit 3 Tagen im Eimer und man freut sich über jeden Verbindungsabbruch aufs Neue. Starcraft 2 spielen ist derzeit nicht wirklich drin. :S

Edit: sprichts, und das Problem ist behoben^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser66302

Gast
wird echt geil werden das spiel

werds mir denmächst im englischen amazon vorbestellen
freu mich schon tierisch drauf

beta key hab ich kein leider habs versäumt mich um einen zu bemühn ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
zu beginn konnte man ja noch darauf hoffen, das man sich nach registration sein key via e-mail abholen kann
habe es aber auch versäumt das zu machen .__.
allerdings soll es wohl sehr sehr geil sein, hmpf
 
Oben