• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse 2.0

  • Themenstarter DeletedUser140548
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
jo, mit 4k gefarmten buden wäre rdt schon cool gewesen.


gj kevin
 
Reaktionspunktzahl
35
von 0 auf 100 in unter einer stunde... hört sich komisch an :D
naja zumindest bin ich mit nem mini dorf dabei, welt ist ja noch jung :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Einmal grob rübergeschaut, mehrere Forenaccs gesperrt, Aktuelle Geschehnisse geschlossen, gefühlte 5000 neue Beiträge.
Zusammenfassung bitte?
 

DeletedUser

Gast
Stell dir vor es gibt 2 Inseln. Auf der einen Insel wird unter anderem eine TV Show von mtv gedreht, auf der anderen Insel herrscht ein Gemisch aus u.a. Erythrozyten, Leukozyten, Thrombozyten und Plasma. Die beiden Inseln finden sich selbst am tollsten und provozieren sich immer wieder gegenseitig, wie sich das so mehr oder weniger gehört(manche schlagen auch über die Stränge). Doch dann fand irgendwer das Programm der TV Show zu einflussreich. Obwohl diese Welt ohne Kirche spielt, war diese Person gläubig und bat einen seiner Götter (Gott bewahre) sich die Insel der TV Show einmal anzugucken. Da die Götter auf dieser ungläubigen Welt (keine Kirche) selten Gebete empfangen, machte sich der eine Gott an die Arbeit und fand seines Erachtens einiges. Da Gott allmächtig ist und jeder nur Rechenschaft vor Gott ablegen muss, korrigierte er dies kurzerhand und verkleinerte die TV Show mit einer Sintflut. Die TV Show und deren Zuschauer beschwerten sich da sie sich in ihren GEZ gebühren betrogen fühlten. Die Götter erhielten nun viele Gebete, da der Gott der TV Show zu viel von der Insel beraubt hatte, hierbei sind sich Großteil der beiden Inseln sich einig. Ein kleines Gewitter zieht über das Götterreich auf, da es aber DONNERgötterBUDDIES for life sind, löschen sie kurzerhand das Gewitter und erhören nicht die Gebet, da diese von Ungläubigen kommen.

möge der real Gott mir beistehen, dass diese Geschichte mehr als 5 Leser findet und ich nicht in die Kluft der verloren Seelen geworfen werde.
 

DeletedUser153738

Gast
Mal wieder Deluxeware eingetroffen.
Nachdem DAngel ihre 3 Spione die für Blood/Angst arbeiten gekickt hat (soviel zum Thema nur Next hat Spione *g*), wurde prompt eine Not-UV missbraucht von einem der Spione die natürlich fehlerhafterweise nicht zurückgezogen wurde vom Dangel Mitglied.

Trotzdem, Not-Uv Missbrauch.
#justkallethings? :cool:

Werdet erwachsen ihr Flaschen.
 

DeletedUser140548

Gast
Mal wieder Deluxeware eingetroffen.
Nachdem DAngel ihre 3 Spione die für Blood/Angst arbeiten gekickt hat (soviel zum Thema nur Next hat Spione *g*), wurde prompt eine Not-UV missbraucht von einem der Spione die natürlich fehlerhafterweise nicht zurückgezogen wurde vom Dangel Mitglied.

Trotzdem, Not-Uv Missbrauch.
#justkallethings? :cool:

Werdet erwachsen ihr Flaschen.

hast du da skill vermutet ? :p oder was anderes erwartet
 

DeletedUser

Gast
pony ganz starke off aktion, nicht :mrgreen:

guter fight gg next & dangel :)

damit ist wohl die größte off aktion auf diesem server zu ende

dangel, next und pony vs blood
 

DeletedUser153078

Gast
Es knallt bald, wenn ich PsYch0 schaffe greif ich mir Clay :)
 

DeletedUser

Gast
angst war nicht beteiligt, weder wurden sie angegriffen noch haben wir dort deff gefordert

Verteidiger des Tages
Besiege als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt.
632.117 / 778.340

komm pony noch paar offs dann überhole ich die geklatschten offs von next und dangel :D

also hat echt mal wieder spaß gemacht im ggsatz zu den vergangen geschehnissen :)
 

DeletedUser154217

Gast
Not-Uv

Mal wieder Deluxeware eingetroffen.
Nachdem DAngel ihre 3 Spione die für Blood/Angst arbeiten gekickt hat (soviel zum Thema nur Next hat Spione *g*), wurde prompt eine Not-UV missbraucht von einem der Spione die natürlich fehlerhafterweise nicht zurückgezogen wurde vom Dangel Mitglied.

Trotzdem, Not-Uv Missbrauch.
#justkallethings? :cool:

Werdet erwachsen ihr Flaschen.


Da kann ich nur noch eins dazu sagen ;)

[12:46:54 PM] XY: Habe gerade erst mitbekommen was ich alles angerichtet habe, ich will dir nur sagen, dass ich es nicht war. Rizzy hatte meinen ACC und er hat mir eben ganz fröhlich mitgeteilt, dass er deine truppen heute nacht um 4 Uhr weggeschickt hat ich hab die UV erst gegen 9 Uhr angenommen. SOllst es nur wissen.
[12:49:11 PM] AB: was macht rizzy in deinem account :D
[12:49:26 PM] XY: er hatte mein PW..
[12:49:30 PM] ABl: und ja teilweise wurden meine truppen heute nacht um 4 weggeschickt
[12:49:50 PM] XY: tut mir ehrlich leid, war nicht meine absicht, ich wollte nur ein paar deffs weggschicken.


Und noch was ;)

[12:57:59 PM] XY: Ich hab noch eine Nachricht gelesen
[12:58:03 PM] XY: in dem Kalle schreibt
[12:58:09 PM] XY: vergiss nicht die Pushup nachrichten auszumachen
[12:58:11 PM] XY: :D
[12:58:30 PM] AB: tja ... da kennt sich wohl einer damit aus


Da bemerkt man wohl dass Kalle sich bei sowas auskennt ;)
Wohl nicht zum ersten mal gemacht


Schönen Abend noch!
 

DeletedUser

Gast
Psych0 steckt anscheinend in Problemen, verwundert aber niemanden wenn man alles einläd was bei 3 nicht auf'm Baum ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
angst war nicht beteiligt, weder wurden sie angegriffen ......


Naja, die Akte sagt was anderes, DAngel is ja zu beiden Seiten aktiv, erhöht die Chance dass es auf einer funktioniert ;)

Why so Serious? -011- (744|588) K57 9,535 Lord RizzY [*Angst] schlierie [DAngel] 2014-11-15 12:16:05
Apokalypse -043- (733|603) K67 9,559 Lord RizzY [*Angst] coolrunner999 [DAngel] 2014-11-15 10:33:01
-=054=- (736|574) K57 9,404 Lord RizzY [*Angst] AneXis [DAngel] 2014-11-15 08:15:02
Augsburg - 88 (744|567) K57 9,325 Lord RizzY [*Angst] AneXis [DAngel] 2014-11-15 08:10:04
Apokalypse -041- (743|612) K67 9,559 Lord RizzY [*Angst] coolrunner999 [DAngel] 2014-11-15 08:03:18
Bash -012- (736|587) K57 9,579 Lord RizzY [*Angst] coolrunner999 [DAngel] 2014-11-15 08:01:43
Apokalypse -040- (741|609) K67 9,559 Lord RizzY [*Angst] coolrunner999 [DAngel] 2014-11-15 08:01:31
Why so Serious? -010- (732|575) K57 9,535 Lord RizzY [*Angst] schlierie [DAngel] 2014-11-15 08:01:25
Apokalypse -039- (733|602) K67 9,562 Lord RizzY [*Angst] coolrunner999 [DAngel] 2014-11-15 08:00:57
Apokalypse -042- (743|619) K67 9,340 Lord RizzY [*Angst] coolrunner999 [DAngel] 2014-11-15 08:00:53
Apokalypse -038- (730|600) K67 9,559 Lord RizzY [*Angst] coolrunner999 [DAngel] 2014-11-15 08:00:01
 

DeletedUser147466

Gast
Auf jedenfall schöne aktion von uncle und den dangel leuten :)
muss man ja auch mal sagen, hat Spaß gemacht :)
 

DeletedUser

Gast
garnicht mitbekommen ehrlich gesagt flo :D
aber gute aktion von dangel :)
 

DeletedUser140548

Gast
kalle (der männliche teil) ist lächerlich .... sorry sowas ist unterste schublade

besser ist er löscht und man ist die nervige pest los.... im realen leben würde man einfach den sack übern kopf stechen und jeder darf mal ....

lg julia
 

DeletedUser

Gast
garnicht mitbekommen ehrlich gesagt flo :D
aber gute aktion von dangel :)

Wurde auch wieder klassisch elegant gelöst:

Keine *Angst 14th November 2014 - 12:04:51 287,845
*Angst Keine 15th November 2014 - 20:04:39 177,731


Lord RizzY Ausgetreten 15th November 2014 - 20:04 177,731
Desuza1313 Ausgetreten 15th November 2014 - 13:05 574,852 (Freiwillig ausgetreten)
Desuza1313 Beigetreten 14th November 2014 - 13:04 524,273 (UNFreiwillig eingetreten)
Lord RizzY Beigetreten 14th November 2014 - 12:04 287,845
 

DeletedUser153078

Gast
Seit Freitag Klopft das Handy...

Ich dachte erst es wäre der Weihnachtsmann aber leider waren es nur sone Psycho + 100te BnD´s :)

Und weil es so schön war, hab ich gehört das Psycho ein NaP mit Clay macht, da frage ich mich, sind wir am Rand mit nicht einmal 1,5 Millionen, wirklich so schwer zu Beseitigen?

Ohne Save ohne nix, nagut an muss dazu sagen das von Psycho nicht viel kommt, Off´s aus mehr als 60h Laufzeit, Farmen? Nein das machen Sie nicht bzw. Sie Wissen nicht was das ist.

Hab gehört von RdZ das die druck machen wollen :p

Da werd ich mal die Tage+ Nächte mit Spähern an die Tür Nachts Klopfen :)
 

DeletedUser

Gast
Psych0 und Clay ein NAP? Wie kommst du denn da drauf? :mrgreen:
 
Oben