• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 125

DeletedUser158246

Gast
voller spannung auf den weltenstart warten, wuhu.
 

DeletedUser158246

Gast
bin mal gespannt, ob der server wieder beim start abschmiert. es werden noch wetten angenommen.
 

äitschbikäi

Gast
Das neue Questsystem ist ja übelst. Extrem viele Ressis für kaum Aufwand.
 

DeletedUser158246

Gast
jop, das quest system ist echt heftig. :D man bekommt so viele ressis zugeschoben, echt wahnsinn.
 

DeletedUser131959

Gast
was stellt man jetzt mit seiner zeit an? nachdem mann nicht farmen kann!^^
 

DeletedUser157992

Gast
Weiß nicht was ich vom Questsystem halten soll^^ iwie ja geil, bis jetzt.
 

DeletedUser

Gast
Weil die so dumm sind und denken man kann farmen^^
Eine Quest besteht daraus ein Baba deffen,da sind die wohl draufgelaufen
Alle die Offbash haben scheinen also ein wenig beschränkt zu sein ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Ach stimmt bei Unterstützung eines Babas bekommt man ja keine Deffbashpunkte (das hat mich etwas durcheinander gebracht).
Ich danke dir :D
 

DeletedUser160144

Gast
'Klugscheiss-Modus on'
Es muss kein Baba sein das gedefft werden soll, ich stell meine Truppen deswegen immer in irgend ein spieler dorf das noch im Angriffsschutz steht ;)
 
Oben