• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 125

DeletedUser154581

Gast
aber wir reden schon beide auch von der 125 oder?! :D
wenn down sich raushält is absolut klar dass duff baden geht ;)
 

DeletedUser

Gast
BND kündigen und Krieg erklären und zum ehemaligen BND Partner sagen es wären Noobs und Lappen is also kein bitchmove?
 

DeletedUser157590

Gast
Oooh ^^ da hab ich keine ahnung xd is aber kein bitchmove von duff ;) was bei pkmn da war -> kp
 

DeletedUser162616

Gast
ich komme seit gestern abend nicht ins spiel
browser öffnet die seite nicht mh.. wer weiss warum
 

DeletedUser140695

Gast
Ich wünsche euch den Serversieg. Zerlegt den Judas von Miss bitched nur in Game.

#Forca PINGU

Wo liegt dein Problem Mister Skater? Es ist deine absolute Inkompetenz und dein Verhalten Gegenüber deinen Mitgliedern weshalb wir die um einiges angenehmere Gesellschaft von Duff gesucht haben. Und das ich nicht der einzige bin der gegangen ist sagt das doch auch aus? Und es sind noch Leute bei euch die meiner Meinung sind aber was ein Glück hast du dich ja auch mal wieder "verzogen".
Hab selten so einen unfähigen, großmauligen und arroganten möchtegern SG gesehen wie dich.
Und ich sehe keinerlei Bitch Move darin wenn ich mich von einem Unmenschen wie dir distanzieren will und zum BND gehe. Gleiches Ziel und so? Vergiss nicht was du mir alles über deine großen Pläne hier gebeichtet hast. Der einzige der Bitch Moves plante warst du.
 

DeletedUser128902

Gast
Wo liegt dein Problem Mister Skater? Es ist deine absolute Inkompetenz und dein Verhalten Gegenüber deinen Mitgliedern weshalb wir die um einiges angenehmere Gesellschaft von Duff gesucht haben. Und das ich nicht der einzige bin der gegangen ist sagt das doch auch aus? Und es sind noch Leute bei euch die meiner Meinung sind aber was ein Glück hast du dich ja auch mal wieder "verzogen".
Hab selten so einen unfähigen, großmauligen und arroganten möchtegern SG gesehen wie dich.
Und ich sehe keinerlei Bitch Move darin wenn ich mich von einem Unmenschen wie dir distanzieren will und zum BND gehe. Gleiches Ziel und so? Vergiss nicht was du mir alles über deine großen Pläne hier gebeichtet hast. Der einzige der Bitch Moves plante warst du.

Das ist aber in der Tat very interesting! :3
 

DeletedUser154581

Gast
ich wüsste auch gern inwiefern es in der ehe zwischen duff und pkmn kriselt... is pkmn aufgefallen dass duff alles heiratet um blau zu sein? :D
 

DeletedUser140695

Gast
ich wüsste auch gern inwiefern es in der ehe zwischen duff und pkmn kriselt... is pkmn aufgefallen dass duff alles heiratet um blau zu sein? :D

Es kriselt nirgendwo ^^. Das einzige Problem was es gibt hat schon wieder seinen Benjamin Blümchen Rucksack geschultert und ist wie ein kleines beleidigtes Kind davon gelaufen.
Duff hat mich nicht abgeworben, ich bin aus eigenen Stücken zu ihnen gegangen und die PKMN SF wusste bescheid. Mehr muss man darüber denke ich nicht sagen.
 

Entertainment

Gast
um dann mich danach 5x zu fragen ob ich nicht lieber zu euch will? also dann sag auch die ganze wahrheit chris ;)

Korrekt, du kennst die Gründe der Absage und die der darauffolgenden Revidierung. Denn du hast es auch nach 5x nicht verstanden, was wir dagegen haben, wenn wir Pingu sagen, dass wir euch auf laufen werden, deine Bewerbung deshalb ablehnen und es dann nicht akzeptieren, wenn du zu Pingu hopst. Dann hätten wir dich prinzipiell auch selber aufnehmen können und genau das haben wir dir auch gesagt. Aber nun ist ja alles geklärt, du gibst alle Dörfer auf unserer Seite der Adelsgrenze ab oder wirst geadelt. Da hast du deine ganze Wahrheit :)
 

DeletedUser158488

Gast
Ganz ehrlich alles Lappen außer Maurice <3
Der einzige Typ dem ich den Serversieg gönnen würde <3
 
Oben