• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 138

FreeZzzHDx

Gast
Wir werden sehen. Würde ja hochspringen, aber die LMAA-Front ist einfach zu anspruchslos. Da kann ich auch BBs adeln. War ja dein Vorschlag, soweit ich mich erinnere. :D:D
 

DeletedUser165503

Gast
Kannst ja mal deine Nase aus dem arsch von UC ziehen und hochspringen.. ;)

Gross reden kannst du ja :)
 

DeletedUser165252

Gast
Seit wann spielt man sich als SF eigentlich groß auf und traut sich dann nicht an die Front ?;)

#StrategieImcoming4u
 

DeletedUser137043

Gast
Auf der 134 war er an der Front, aber dann war er ja im Urlaub und die unfähigen Dualis und die UV hams halt verkackt^^
Aber davor hat er immer geregelt :D


8 Strategie007 (aufgelöst) 35 92 4.179.723 13.489.629
 

DeletedUser165252

Gast
Naja, der Spieler, der da auf 138 drin sitzt (Max) hat genau so viel Plan von DS, wie n Schwein mit Perücke vom Präsident-Sein.
 

DeletedUser165503

Gast
Abwarteeeen :))


Immer diese Menschen die vorzeitig irgendwas für "vollendet" sehen :D
 

FreeZzzHDx

Gast
Du erwartest, dass das fakes sind, aber in Wirklichkeit will er einfach deine offs im Nachtbonus bashen. So spielt man sich also auf rang 1. Jetzt weiß ich wieso ich nicht so weit oben bin :D:D:D
 

DeletedUser165503

Gast
Freez mein Angebot steht. Komm an meine Front ^^

Bin kein Fan der großen reden.
 

FreeZzzHDx

Gast
Wenn ich hier unten fertig bin gerne. Dauert nicht mehr lang ;)
Gibst mir dann sprungdörfer?:D
 

DeletedUser165503

Gast
Ich meins ernst ^^ könnt vorbei kommen :D viele vergessen dass es ein Spiel ist. Ich habe kein Problem mit jemandem von euch.
Ich finde man muss nicht übertreiben. Wenn ich z.B verliere dann ist es eben so..^^ ich hoffe nur dsss es Spaß machen wird die nächsten Wochen :)
 

DeletedUser159271

Gast
naja sagt der acc der sich ein safe fusselt :D

und immer sprüche klopft
 

DeletedUser137043

Gast
Och, ich seh des extrem Locker. Bin auch auf das Stammestreffen vom jahrelangen Feind auf der 80 eingeladen worden im Sommer :D

Müsst man halt nur wissen, woher du kommst^^
 

FreeZzzHDx

Gast
Passt ich geb dir bescheid, wenn ich hier unten fertig bin.
Dann aber bitte Melone, ist mein Favorit..;)
 
Oben