• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 141

DeletedUser166026

Gast
Schade das der originale Spieler von Lord Raffiki Account Ch!x letzte erfolgreiche Aktion garnicht mitbekommt :D
 

DeletedUser76648

Gast
schade das die welt so zu grunde geht, gab noch welche mit anstand :p

aber AM anhauen um abzureisen is ja echt lächerlich (schade dass es den AM gibt wieder ein grund warum er doof is :( )
 
Reaktionspunktzahl
285
schade das die welt so zu grunde geht, gab noch welche mit anstand :p

aber AM anhauen um abzureisen is ja echt lächerlich (schade dass es den AM gibt wieder ein grund warum er doof is :( )

Naja, wir hatten noch 5 aktive Accounts, davon hab 2 den halben Stamm mit UV gespielt.

Wieso ist abreißen lächerlich? Ihr habt doch noch vor 1ner Woche mit 300 Offs mein Save und mit weiteren 300 Offs haurions Save gekattert :p Ist doch so ziemlich dasselbe.
 

DeletedUser166164

Gast
@jack pot würde hier mal nicht so auf das gekatter schimpfen weiß noch wie ihr euch gefeiert habt nachdem ihr mir einiges runtergekattert habt. Im skype channel gefeiert und ausgerechnet wie viele ressis das kostet und jetzt plötzlich so rumweinen
 
Reaktionspunktzahl
285
@jack pot würde hier mal nicht so auf das gekatter schimpfen weiß noch wie ihr euch gefeiert habt nachdem ihr mir einiges runtergekattert habt. Im skype channel gefeiert und ausgerechnet wie viele ressis das kostet und jetzt plötzlich so rumweinen

Jo, weil wir auch einen Skype Channel hatten :D Skype in 2017... Ich habe mich außerdem niemals gefeiert, weil ich einen Account gekattert habe und ich habe auch nicht geheult ;)

K44//Ohh Jack was los? (438|490) K44 -> netter Dorfname von Satansdöner :D Dabei brauchtet ihr ja gefühlt 3 Tage, um gegen einen Account auf löschen Dörfer zu ziehen ;)
 

DeletedUser76648

Gast
Jo, weil wir auch einen Skype Channel hatten :D Skype in 2017... Ich habe mich außerdem niemals gefeiert, weil ich einen Account gekattert habe und ich habe auch nicht geheult ;)

K44//Ohh Jack was los? (438|490) K44 -> netter Dorfname von Satansdöner :D Dabei brauchtet ihr ja gefühlt 3 Tage, um gegen einen Account auf löschen Dörfer zu ziehen ;)

musste noch AGs bauen und war halt auch nicht da xD
bin ja nur halb aktiv bei euch ;)
 
Reaktionspunktzahl
285
Du bist halt doch ein echter Gangster Steffen!

Was hat das mit Gangster zu tun, lieber Faby? :)

@Satansdoener haurion und ich habe den halben Stamm unter UV gespielt und die andere Hälfte war inaktiv bis auf ein paar Accounts. Dazu kommt, dass Robin aka haurion und meine Uni wieder losgehen, sodass auch wir weniger Zeit haben. Also wieso sollten wir weiter so viel Zeit investieren?

Wo hast du denn nachher geadelt? Bei Chesany 1ne Bude und die Buden von Isco, der komplett inaktiv war? Respekt! Bei mir hättest du Lappen gar nichts geadelt :)
 

FinalRiotAct

Gast
Dein gebabbel interessiert halt niemanden. Kann mir ziemlich gut vorstellen was für Typ Mensch du bist, wenn du dir was auf deiner Stämmeaktivität einbildest.
 

DeletedUser160699

Gast
Was hat das mit Gangster zu tun, lieber Faby? :)

@Satansdoener haurion und ich habe den halben Stamm unter UV gespielt und die andere Hälfte war inaktiv bis auf ein paar Accounts. Dazu kommt, dass Robin aka haurion und meine Uni wieder losgehen, sodass auch wir weniger Zeit haben. Also wieso sollten wir weiter so viel Zeit investieren?

Wo hast du denn nachher geadelt? Bei Chesany 1ne Bude und die Buden von Isco, der komplett inaktiv war? Respekt! Bei mir hättest du Lappen gar nichts geadelt :)


Deswegen habt ihr gelöscht weil es nach 2 Stammesaktionen so gut für euch lief, wa? ;-)
 
Reaktionspunktzahl
285
Dein gebabbel interessiert halt niemanden. Kann mir ziemlich gut vorstellen was für Typ Mensch du bist, wenn du dir was auf deiner Stämmeaktivität einbildest.

Wo bilde ich mir etwas ein? Was ist bei dir falsch? :D

Finde ich sowieso interessant, dass du durch DS Rückschlusse auf meinen Charakter ziehen kannst :D
 

FinalRiotAct

Gast
Alter, willste mich rollen? Du behauptest doch die ganze, dass dir niemand jemals ne bude ziehen würde, weil du so godlike spielst? schon vergessen?

Merkste selber nicht mehr, dass du dich hier wie ein opfer verhältst und da wenn du dich hier schon so aufführst, kann ich durchaus rüchschlüsse bzgl deines charakters schließen..
 
Reaktionspunktzahl
285
Alter, willste mich rollen? Du behauptest doch die ganze, dass dir niemand jemals ne bude ziehen würde, weil du so godlike spielst? schon vergessen?

Merkste selber nicht mehr, dass du dich hier wie ein opfer verhältst und da wenn du dich hier schon so aufführst, kann ich durchaus rüchschlüsse bzgl deines charakters schließen..

Jo, zitiere mich bitte! Wo habe ich geschrieben, dass ich godlike spiele? Ich habe lediglich gesagt, dass Satan mir keine Bude ziehen würde. Und das ist mit Sicherheit nichts besonderes :D
 

FinalRiotAct

Gast
Nachdem ich gestern und heute nochmal ein stärkeren Einblick ins Innenleben von NN und Robot bekomme habe, muss ich teilweise meine gute Meinung zu deren SF revidieren. Klar, deren SF war immernoch sympatischer, klüger und besser als die von Chix und RoC, das ist aber bei "Menschen" wie Babybell, Jackpot, Hate.Me und co nicht sehr schwer. :D
Trotzdem ist da noch luft nach oben und im endeffekt wären die bauernbäume, powners und co gegen besser geführte und aktivere Stämme auch gescheitert. gleichzeitig muss ich sagen, dass gute pferde nur so hoch springen, wie sie müssen und das war auf dieser welt eben nicht sehr hoch....

dennoch herzlichen glückwunsch zum weltensieg

ich verabschiede mich und wir sehen uns dann auf 149 <3
 
Oben