1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

Dieses Thema im Forum "Welt 146" wurde erstellt von MacDougal, 14. Sep. 2017.

  1. sr link11

    sr link11

    Registriert seit:
    30. Jan. 2016
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    54
    Habe doch meine Signatur drinne? ^^ Sieht man aber leider im Handybrowser nicht
     
    Tadosel gefällt das.
  2. eragon2496

    eragon2496

    Registriert seit:
    6. Feb. 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    163
    war auch nicht auf dich bezogen^^
    hätte die Zitate in anderer Reihenfolge verwenden müssen :(
     
  3. Tadosel

    Tadosel

    Registriert seit:
    14. Feb. 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    34
    aaaaaah, bevor ich hier hohen Blutdruck bekomme

    http://de.twstats.com/de146/index.php?page=player&id=1576703008 wie geht's dem eigentlich so? Schock verdaut?
    http://de.twstats.com/de146/index.php?page=player&id=3299350 upsala, den hier hab ich ja auch noch! PUSH PUSH PUSH THE BUTTOOOOOOOON, Monatsgehalt schon rausgeballert oder warum fallen die Wälle auf einmal so schnell?

    http://de.twstats.com/de146/index.php?page=player&id=1576830314 Klopf* Klopf* jemand zu Hause oder ist deren Relevanzkorridor schon geschlossen?!


    Junge Junge, 3 Wochen hört man nix von euch und dann kommen sie wie die Heuschrecken. Was ist eigentlich mit Papa Esro, keine Lust auf die *nonames hier bei RF* oder warum lässt er sich einbauen?

    FRAGEN ÜBER FRAGEN?!

    Wir halten euch auf dem laufenden, eure Karla Kolumna, die rasende Reporterin!

    Peace and out!
     
  4. Lord Wühlmaus

    Lord Wühlmaus

    Registriert seit:
    1. Dez. 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    17
    Weltenmitte liegt bei unserem Acc. mit den Dörfern 499|499 und 500|499 ;)
     
    sr link11 gefällt das.
  5. DevilsRainbow

    DevilsRainbow

    Registriert seit:
    22. Dez. 2017
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    41
    Also tut mir leid, aber wer in diesem Spiel, mit !noname! ankommt, der muss ja echt minderwertigkeitskomplexe hoch zehn haben...
    Also ehrlich, das ist das lächerlichste was man hätte bringen können.
    (Aber ok hab mir gerade nochmal deinen Nickname reingezogen und kann verstehen warum du mit dem Argument gekommen bist)

    Und naja, euer Name is zwar bekannt, aber nie was positives gehört. Ob ich dann nicht doch ein "noname" bleiben will ist fraglich :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2018
    sr link11 gefällt das.
  6. -DoItfortheSkillz?

    -DoItfortheSkillz?

    Registriert seit:
    17. Dez. 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    4
    Aaah wie auf der s130 :D i love it! Wühmaus mein freund, das du noch ne welt spielst ;) wundert mich echt das ihr nach der s130 bei NR nochmal ne welt gestartet habt. :)

    Aber wie ihr euch abfeiert wenn ihr 3 spielerakten ins öffi haut is richtig nice ;)

    #hatersgonnahate
     
  7. thulmensch

    thulmensch

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    20
    Was war den auf 130 ?? Ich war leider nicht dabei ;) bzw war ich schon allerdings im Blackskyline acc (allerdings auch nur kurzzeitig) die Welt war mir einfach zu Blöd ;)

    Ja 3 Spieler akten - 3 Spieler - ihr 1 Spieler - fakten mässig Gewonnen - du Feierst doch eher ab weil ihr 1 Acc erwischt habt kurzzeitig - wir 3 - also dürfen wir defintiv eher Abfeiern als du es dir überhaupt Erlauben dürftest ;)

    ps:
    In welchen acc biste den nun - wenn du schon ein auf King kong machst :D
     
  8. Tadosel

    Tadosel

    Registriert seit:
    14. Feb. 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    34
    Feiern ist wichtig, wir tanzen nur im Blitzlicht Die Melo' macht uns süchtig. Der Bass bumst uns richtig. Feiern ist wichtig, wir tanzen nur im Blitzlicht, Spaß haben, ausrasten, Trommelfell muss platzen

    Wie hart du dich feierst, wenn du mir verklickern willst das ihr es endlich mal geschafft habt zu adeln.
     
    thulmensch und sr link11 gefällt das.
  9. Lord Wühlmaus

    Lord Wühlmaus

    Registriert seit:
    1. Dez. 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    17
    Klär mich doch bitte auf haha wüsste nicht was auf 130 mit unserem Acc schiefgelaufen sein soll??? o_O Wenn sich wer blamiert hat, dann ihr Lustmolche, weil ihr den faebum und uns nie geknackt habt :) Und nur weil wir unseren Leuten loyal geblieben sind, während der Rest zu Papa Bruxx gehüpft ist aus Erfolgsgeilheit? :confused:

    Aber wäre hilfreich wenn du dich nicht wie ein Himbeerbubi hinter einem Pseudonym verstecken würdest, dann könnte ich dich zuordnen ;)

    #anonymhatenkannjeder
     
    sr link11 gefällt das.
  10. Lord Wühlmaus

    Lord Wühlmaus

    Registriert seit:
    1. Dez. 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    17
    bist der BM chris ? :D:D
     
  11. logitech176

    logitech176

    Registriert seit:
    26. Aug. 2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    55
    Will mal von da-kaisa nicht anfangen zu reden, sind die PP´s ausgegangen? Oder was ist bei ihm los? Hat über 2 Mio dual im Account stehen und verliert trotzdem jeden Tag Hütten. 2 Mio Dual hatte HP nicht im Account, und PP´s gepusht hat er auch nicht.... Also würde ich mal sagen solltest du deine Klappe nicht zu weit aufreißen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2018
    sr link11 und Chnuddelbaerli gefällt das.
  12. Crushing Coin

    Crushing Coin

    Registriert seit:
    15. Feb. 2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    48
    Ach ja, zu dem Noname-Satz würde ich auch noch gerne was sagen:

    Es ist völlig Wurst bei Stämme ob man die erste oder 50zigste Welt spielt, ich selber spiele noch nichtmal 2 Jahre aktiv Stämme und hab schon mehr als 10 Accs in die Top-10 einer Welt gezogen. Das Spiel erfordert nicht sonderlich viel Skill soviel ist Fakt, alles was man braucht um vom Noname zum Pro zu werden ist Zeit und Lust diese Zeit in dieses Spiel zu investieren ;)
    Und wenn man jetzt kommt mit Tabben erfordert Skill...sorry nein...ich selber tab immer aus dem selben Dorf auf das die AGs laufen, damit kann ich dann auf 10ms genau tabben, da ich unbegrenzt Versuche habe innehalb von 20 min ;) Ach ja man sollte dazu nicht komplett mathematisch unbegabt sein, aber die meisten hier sind ja garnicht so dumm wie sie sich des Öfterne im Öffi präsentieren :)

    Schöne Grüße ;)
     
    thulmensch und sr link11 gefällt das.
  13. eragon2496

    eragon2496

    Registriert seit:
    6. Feb. 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    163
    Ich mag Züge!
     
  14. rs74

    rs74

    Registriert seit:
    10. Okt. 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    immer wieder lustig hier
     
  15. -DoItfortheSkillz?

    -DoItfortheSkillz?

    Registriert seit:
    17. Dez. 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    4
    Dann solltest du dich lieber in die tacodi uv schwingen - scheint so als würde die leute die dort uv machen das nicht so hinbekommen ;)
     
  16. sr link11

    sr link11

    Registriert seit:
    30. Jan. 2016
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    54
    Auf Mister Noname geh ich nicht mehr ein, geb dich erstmal zu zeigen wer du bist.

    @Eragon uns wurde heute Abend eine Propa gegen einen Spieler von uns versprochen, bin schon gespannt !
    "das schreit fast nach ner pub propaganda gegen dich..." "heute nacht pub lesen bubi - da wird es nen beitrag geben der wird sich nur um dich drehen."
     
  17. Crushing Coin

    Crushing Coin

    Registriert seit:
    15. Feb. 2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    48
    Nope, denke nicht, dass ich mir das antue haha...hab auf der 146 bereits alles erreicht was ich erreichen wollte :) Und Accounts retten mach ich ohnehin nichtmehr, entweder man bekommt die UV rechtzeitig bevor der Supergau eintrifft oder der Account geht den Bach runter...Accounts retten ist völlige Verschwendung von Lebenszeit, zumal bekommen die Leute dann noch im schlimmsten Fall nen Weltensieg, und das gönn ich denjenigen dann auch nicht, wer siegen will muss auch Einsatz bringen im eigenen Account...meine Meinung
     
    Buhrdur, Wonderboy- und sr link11 gefällt das.
  18. Dragneel1

    Dragneel1

    Registriert seit:
    23. Feb. 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    9
    Hmmm da steigt man in einen neuen Account ein mit vielversprechender Frontlage und bekommt nach einigen Tagen sofort eine ordentliche Aktion ab.
    Respekt für den/die Planer die sich die Mühe gemacht haben!
    Da es heute keinen wirklichen AG Spam gab nehmen wir natürlich an, dass es späterstens morgen zwischen 04:00 und 07:00 losgehen wird.
    Wir freuen uns schon auf die AG Spams auf die leeren Buden in den nächsten Tagen!

    Bis dahin, noch viel Spaß.
    Cheers!
     
  19. Tadosel

    Tadosel

    Registriert seit:
    14. Feb. 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    34
    Bin ja überrascht über diesen friedlichen Post, da macht Front doch gleich viel mehr Spaß. Glückwunsch zu Platz 1 der Basherrangliste Verteidigung mein Guter:p:D
    und Herzlich Willkommen in der Nachbarschaft, war nur ein Willkommensgruß :)

    LG
     
  20. -DoItfortheSkillz?

    -DoItfortheSkillz?

    Registriert seit:
    17. Dez. 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    4

    Anhänge:

  21. NanoPanter

    NanoPanter

    Registriert seit:
    8. Juli 2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    25
    Auch erst mal Respekt für die Aktion.
    Die Planung und ein Großteil der Durchführung waren echt spitze, gab aber auf beiden Seiten negative Punkte... z.b gollom hat 80% seiner Fakes in den Nachtbonus geschickt und sogar 30 als UT - ob er die noch abziehen mag? Auf anderer Seite ganz klar der Zaizunxx Account der komplett aus dem Leben geballert wurde.
     
  22. -DoItfortheSkillz?

    -DoItfortheSkillz?

    Registriert seit:
    17. Dez. 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    4
    Find ich Amüsant wie sich BMG's Feinde die Inaktivität mancher Accounts zunutze macht (growup, zainzu) und sich dann hinstellen als hätten sie die Accounts mit Bombenaktionen zerpflückt (Beispiel tacodi3).

    So war es aber nicht, beide Accounts wurden erwischt nachdem 1-2 Wochenlang nicht geloggt wurde, und die UV an den Stamm wurde erst vergeben wie der Account schon komplett Clean war und zum schmeißen.

    Meine Frage, wie wollt ihr eigentlich noch die Fronten bespielen wenn alle Inaktiven Accounts jetzt vom Fenster sind? Die Aktion gestern hat gezeigt was ihr an einer Front schafft die "normal" bespielt wird... dann gibt's noch einige bei BMG die das noch übertreffen können. Aber ja, Einbildung ist auch eine Bildung ;)
     
  23. sr link11

    sr link11

    Registriert seit:
    30. Jan. 2016
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    54
    Ah, natürlich, der Growup Acc war inaktiv...hat sich schön die free Buden gekrallt bei Wüstenfuchs, dort wurde dann VIER Mal die Besetzung geändert und im Endeffekt aufgegeben.
    ZaiZun? :D Ja, der ist unter UV gegangen nachdem er seinen Kollegen Schatzipuh nicht klein bekommen hat, soweit ich das mitbekommen habe, da ist aber wohl eher die UV Schuld, dass es so ausgegangen ist, hat er aber auch nicht anders verdient wenn er 3 Akten von xzaizunx im Profil hat...aber wurde ja schon rausgeschmissen für die Kriegsstatistik :p
    Aber über Luliok kein Wort verlieren? Was war da eigentlich das Problem? Wichtige Termine? Oma gestorben? Hauptsache dumme Kommentare im Profil machen und dann auf die Schnauze bekommen.
    Es sagt doch auch keiner was, dass ihr Tacodi komplett zerstört habt, ist eine Tatsache, und dass die Aktion gestern fürn Arsch war ist uns genauso bewusst, es wurden Fehler unsererseits gemacht bei der Planung..und auch bei der Zuverlässligkeit einiger Spieler ;)
    Learning by doing könnte man es nennen

    Würde aber Mal gerne wissen wo wir uns hinstellen als wären das Bombenaktionen gewesen, diese Tatsache, finde ich, ist frei erfunden

    Aber zu der Sache mit Tacodi kann ich auch nur sagen was crushing coin gesagt hat, entweder man vergibt die UV vor dem Supergau, oder man kann es eigentlich bleiben lassen.

    Edit : Dinge die mir im Nachhinein noch eingefallen sind + Halbwissen ausgebessert :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2018 um 13:23 Uhr
  24. eragon2496

    eragon2496

    Registriert seit:
    6. Feb. 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    163
    da bin ich ja mal gespannt :D
    immer wieder schön hier was zu lesen^^
    das pub forum der 151 ist ziemlich einseitig von unserem Stamm geführt :(

    Ah viel Spaß im Xelf Acc^^
    Sind die originalen jetzt doch mal ganz weg?
     
  25. -DoItfortheSkillz?

    -DoItfortheSkillz?

    Registriert seit:
    17. Dez. 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    4
    Fazit ist einfach, das Tacodi3 bewusst keine UV vergeben hat, somit habt ihr als Stamm einfach verkackt. Das wir beim Growup und beim Zaizun erst nach ner Woche Inaktivität die UV bekommen haben weil die Originalbesetzung zu dumm war, dafür können wir auch nix.

    Mich Interessiert die Vergangenheit nicht, bin seit anfang Juni hier auf der Welt, sehe 2 Aktionen - eine BMG Aktion die euch die Weltmitte geript hat, und ne Aktion vor der ich meinen Hut ziehe weils doch ne riesenaktion war, aber halt uns soviel gejuckt hat wie wenn in China ein Rad umfällt...

    Aber ja, Welt geht weiter, seit Anfang Juni stehts 2:0 für BMG.

    #hatersgonnahate