• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

DeletedUser165984

Gast
Bei Luckylos3r sieht es aber auch nicht so gut aus... aber kein Wunder wenn Tacodi meint 35 Buden im tiefsten Feindesland mit je 50k Dual halten zu müssen, das für andere dann keine Def mehr da ist... schon mal drüber nach gedacht das ihr genau deswegen verliert?
 

DeletedUser157044

Gast
Reden ist silber, schweigen ist Gold. Wir beefen uns lieber auf dem Schlachtfeld weiter, sobald du an der richtigen Front sitzt.:p
Tacodi3 wurde ja aus dem Leben gerissen:confused:

Wird schwierig... als erstes muss ich zu faebum und masterschwein, mit denen hab ich noch eine Rechnung offen :D
 

DeletedUser165984

Gast
Laut Kriegsstatistik frisst sich der Asiate wohl eher durch dich...
 

Itz ALL Ogre now

Gast
Der Moment wenn man paar Bierchen zu viel hatte und 200 Incs zum kattern raus schickt und du dann drauf kommst dass die alle auf Werkstatt eingestellt sind :oops:
 

DeletedUser145848

Gast
Glaube er hat sich in den Flaschen vergriffen :D

Wenn es Vodka war kann man es ihm ja verzeihen :)

Euere Tor rechnung verstehe ich allerdings auch nicht - bei euch zählt alles und jeder - bei uns nicht :O

Das ihr unsere Spielweisse kennen wollt (da wir ja angeblich UV hatten bei Tacodi) frag ich mich grad woher :D

Die welt dauert noch etwas :) Endschieden ist noch lange nix :)

Ich mag euch alle ich will nicht das die welt endet :* :D :D
 
Reaktionspunktzahl
480
Ihr dürft hier wieder euren Ton mäßigen und zum Thema kommen, es sei denn es möchten mehr Leute Punkte :)
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Mal wieder etwas Hetze:

Muss BMG jetzt schon Babaadler in unser Gebiet schicken, damit die Front da unten zu uns was geschissen bekommt? Ist ja richtig widerwärtig...:D
 
Oben