• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 147

DeletedUser

Gast
wenn man so schlecht spielt wie du, sollte man in der Tat löschen

Wo ist die groß angeküdigte Aktion nach der es RASUR nimmer gibt?

was willst du sarah von mir! du hast es doch wieder bekommen, das sich wieder zwei spieler bei dir im stamm verpissen an den kr. lord sen und bomadix also, und das warn nur meine offs . das ich da nicht adel ist ******* egal. aber eins verspreche ich dir jetzt schon blind, dein main dorf wird einmal noch mir gehören bevor ich abdanke. die ehre nehme ich mir noch und kündige es ja noch davor an das ich ein bestimmtes dorf von dir adel.
 

DeletedUser165111

Gast
was willst du sarah von mir! du hast es doch wieder bekommen, das sich wieder zwei spieler bei dir im stamm verpissen an den kr. lord sen und bomadix also, und das warn nur meine offs . das ich da nicht adel ist ******* egal. aber eins verspreche ich dir jetzt schon blind, dein main dorf wird einmal noch mir gehören bevor ich abdanke. die ehre nehme ich mir noch und kündige es ja noch davor an das ich ein bestimmtes dorf von dir adel.

wow bist du jetzt cool? Harter Typ. Fette Ansage.
kys.
 
Zuletzt bearbeitet:

lappenhoch4

Gast
A) Es heißt Pub oder maximal noch Pup - keinesfalls pap.
B) Nur weil Sarah keine Rose kaufen wollte, brauchst hier net so nen dicken Lümmel zu schieben
C) die Leute streiten nur mit mir - nicht mit Sarah, jeder mag Sarah
 
Reaktionspunktzahl
480
Holger challenge accepted. Wenn du das dorf adelst, solange es mir gehört, kriegst ne Einladung in Stamm, die du so unbedingt wolltest xD

Ps: Felix kickt dich aber wieder :)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Würde ich auch sagen, wenn ich weder das eine noch das andere gut kann. :^)

Und diese Annahme tätigst du auf welcher Basis?

Wenn schon klugscheissen dann richtig *facepalm*

Was laberst du? Willst du, dass er auch noch Satzzeichen korrigiert oder willst du andeuten, dass die Korrektur falsch sei? Da du selbst keine Satzzeichen nutzt, gehe ich mal vom Zweitgenannten aus. Wenn die Annahme korrekt ist, wollte ich dich nur noch darüber informieren, dass das "dass" dort durchaus richtig wäre.
 
Reaktionspunktzahl
1.183
An sich hielt ich was von dir, weil du von allen runtergemaxht wirst und mochte dich aus Mitleid.

Aber jemand der so spielt, hat es wohl nicht anders verdient, von niemandem gemocht zu werden
 

DeletedUser152798

Gast
wie geht es skill und diabolo so ? :)
wait du feierst dich dass er in der lage ist truppen bei nem off dorf rauszustellen ?
und bist stolz darauf dass du 200 kattas bauen kannst ? xD :eek::eek:
 

DeletedUser82798

Gast
Ich geb zu, ich verstehden Aufriss um den Bericht gar nicht.... hab ich was verpasst o_O

Gehts jetzt da um die 2% obwohl grad nix drin steht, oder was ist das komische an dem Bericht?
 
Oben