• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 151

Reaktionspunktzahl
296
ey seine nachbarin und ihr hund gehören mir, finger weg hodor!

und pupu in unsere kasernen? welche kasernen? die die gekattert wurden?^^
 

DeletedUser168217

Gast
Ich ****** euch auch gerne in die Ruinen, ist mir egal :D Dann findet ihr schöne Überraschungen, wenn ihr sie wieder aufbaut
 

DeletedUser165824

Gast
Wüsste nicht dass wir Minen oder generell irgendwen von euch kattern, aber spielt ja keine Rolle. Heulposts sind das sicher nicht, im Gegenteil, das rumgekttert zeigt mir nur wie verzweifelt ein Feind ist, weil er das als letztes Mittel sieht und spornt mich noch mehr an ^^

Du weißt aber schon dass wir bei dir im Stamm sind oder? :D
 

DeletedUser168217

Gast
Normalerweise kenn ich dich auch nur total verklemmt. Und jetzt mal wieder back to topic ansonsten krieg ich mecker mit Cheffe :x

Mehr topic als das hier wirds nicht. Was sollen wir erzählen? HD kommt nicht bei MRB durch, MRB kommt nicht bei HD durch, Ich komm morgens erst nach zwei Kaffee aus der Büx. Alles ******e.
 

DeletedUser159483

Gast
Mehr topic als das hier wirds nicht. Was sollen wir erzählen? HD kommt nicht bei MRB durch, MRB kommt nicht bei HD durch, Ich komm morgens erst nach zwei Kaffee aus der Büx. Alles ******e.

Was labberst du für ******e ? HD hat nicht eine einzige Aktion auf MRB gefahren ^^
 

DeletedUser168217

Gast
Dann ist dieses "Bei MRB kommt man nicht durch, weil die nur eine Front haben!"-Geblubbere aber ganz schön unfundiert :p
 

DeletedUser131581

Gast
Bei MRB kommt man stand jtz ohne Stammesaktion nicht durch, da sie die Ziele einfach zustellen, oder (fähige) Leute die UV spielen.
 

DeletedUser168119

Gast
Und warum gibt es dann keine Stammesaktion gegen MRB? Will man erstmal den Kartenrand einnehmen?
 
Reaktionspunktzahl
629
Dann ist dieses "Bei MRB kommt man nicht durch, weil die nur eine Front haben!"-Geblubbere aber ganz schön unfundiert :p
naj^^ Wir haben noch keine Stammesaktion auf MRB gefahren, soweit korrekt. Auf der anderen Seite haben die Frontspieler durchaus schon kleinere Aktionen gegen MRB durchgeführt (dabei mehr Deff von mrb geklatscht als die mit ner Stammesaktion bei uns) aber weltbewegendes ist dort noch nicht passiert^^
 

DeletedUser168217

Gast
Dass ihr den Kartenrand im Westen einnehmen wollt ist offensichtlich :p
 
Reaktionspunktzahl
629
Und warum seid ihr dann die geilsten, wenn es keine Aktionen gibt? :p
Du musst das immer ins Verhältnis zu den anderen setzen:D Andere Stämme (Ich will jetzt keine Namen nennen) fahren Aktionen und bekommen nichts geschissen, wir fahren keine und bekommen trotzdem mehr hin xD
Glaube wir starten mal ne Stammesaktion auf deinen kleinen Stamm da unten im Süden :p
 
Reaktionspunktzahl
296
Das was meine Vorredner versuchen zu sagen ist Folgendes:

mrb hat genau 1 Front, die sie vollstellen, sodass unsere Front-Accs alleine ohne Stammesaktion nicht die Kapazitäten haben um dort durch zu dringen, außerdem haben wir mehrere fronten, an denen auch Offs benötigt werden, weswegen bisher keine Stammesaktionen gefahren wurden. was bisher nicht notwendig, weil die Gegner einfach zu schlecht waren und man da solo durch gekommen ist.
mrb im Gegenzug hat, wie gesagt, nur eine Front, auf die sie konstant mit Stammesaktionen laufen, aber nichts gerissen bekommen.

zusammengefasst heißt das:
wir machen nicht wirklich was, mrb macht was, macht das aber ******e -> wir sind die hääääääääftigsten ^^
 
Oben