• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

DeletedUser

Gast
wenn du da nicht mitadeln konntest wieso sehe ich bei dir 43 geadelte buden bei minilulu ? :D

http://de.twstats.com/de154/index.p...&oldtribe=-1&newtribe=-1&min=&max=&timerange=

ach richtig genau damit alle denken wie geil du doch für die anderen geholfen hast
nicht

Richtig, ich hab auch bei Minilulu geadelt, dann guck aber auch mal bitte wann dort meine letzte Adelung dort war, denn danach sind meine Offs auf Mini auschließlich für mcrain und cessy gelaufen.
 

BludY

Gast
@BludY schon ein wenig dreist zu behaupten nur sky wäre gegen uns und kg gelaufen. Da gibts andere berichte. Sky hat da den wenigsten anteil an den aktionen gehabt, und auch im süden sind die spieler von DrunkS gegen kg und uns gelaufen.
Aber hey, wie immer lässt man fakten weg ;)
Und ich meine sky hat nur so ein fettes ballungszentrum unter kg weil er seinen deff acc aufgeadelt hat also :)

wenn du sagst du sitzt nicht bei Drunks, einfach mal still sein.
kurz mal die Stats anschauen und das akzeptieren ;)

KG war nunmal die gemeinsame Front, die dortigen Accs haben sehr sehr wenig gemacht.

95ca12cbf0b76260b1f01becb8f8e952.png

https://gyazo.com/95ca12cbf0b76260b1f01becb8f8e952
 

BludY

Gast
Wollte dir nur aufzeigen, dass meine Aussage so stimmt, Drunks hat offensiv ausgesprochen wenig gegen KG gemacht ;)
 

DeletedUser167206

Gast
Wollte dir nur aufzeigen, dass meine Aussage so stimmt, Drunks hat offensiv ausgesprochen wenig gegen KG gemacht ;)
Ja das mag sein. Bedeutet aber nicht dass sky der einzige bei drunks war, der was gemacht hat. Zudem hattet ihr im norden viel leichteres spiel.
Schaunichtzu und bakterian zb sind ja zu euch gewechselt, und bevor schaunichtzu gegangen ist, hat er sich an der front zu euch auch nicht beteiligt, denn pb geht ja über stamm ;) drunks hingegen hatte eine front die härter war. Ist einfach fakt. Die hälfte der spieler im norden ist ausgeloggt nachdem sich die großen spieler zu euch verpisst hatten. Inaktive adeln ist also nicht schwer.
 
Reaktionspunktzahl
53
Dazu muss man aber auch sagen das drunks nich so kuschelt wie ems und deutlich mehr front hat sodass sie auch nich nur wie ems auf kg laufen konnten sondern auch auf andere feinde
 

DeletedUser159404

Gast
Was hat Sky eigentlich zu der Sache gesagt dass er AGs hinter Mcrain seine getimt hat?

Sorry vielleicht habe ich es auch überlesen :/
 

DeletedUser

Gast
Was hat Sky eigentlich zu der Sache gesagt dass er AGs hinter Mcrain seine getimt hat?

Sorry vielleicht habe ich es auch überlesen :/

Hab ich gemacht, Gründe stehe in den Beiträgen vorher.

PS: Es war vor seine AGs.

Aber @Knixi , deine Aussagen passen halt auch 0, du sagst wir hätten nichts gegen KG gemacht und nur free geadelt, warum haben wir dann im ganzen Drunks Stamm die meisten Off Bashis und alleine fast 1/3 der gesamten Stammes Offbashis im Krieg gegen KG?
Kannst dir das ja gerne selber noch mal Bildlich angucken:
95ca12cbf0b76260b1f01becb8f8e952.png


8MKLowP.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kannst du es mir einfach machen und nochmal zitieren. Mag nicht nochmal 15 10 Seiten der Diskussion nachlesen :(

Kurzfassung: er war 3 Wochen inaktiv, hat erst angefangen an der Front zu adeln, als der Feind gelöscht hat, weil er es nicht hinbekommen hat seine Offs und AGs auf dieselbe Sekunde zu timen oder es einfach stumpf in den NB gesetzt hat, dazu wurde bei einer Aktion eine feste Uhrzeit für den Einschlag ausgemacht, hat er auch nicht hinbekommen, obwohl wir ihn mehrmals gefragt haben ob er es schafft, hat er halt nicht, hat nicht mal gefragt ob dann jemand anderes Ersatztweise ne Off schicken kann und hat damit n großteil der Aktion versaut, weil genau aus den Dörfern gereadelt wurde wo er entweder die Ags verkackt hat oder in den NB gelaufen ist.
Und sowas inaktives hat sich halt keine Freebuden an der Front verdient und dann auch noch mitten in unserem Accountgebiet, wo man dann 24/7 Angst haben muss das der Feind rein springt.

Dazu kam dann noch das sich der Account 0 im Forum etc beteiligt hat und man ihm für alles hinterher laufen musste.
 

DeletedUser167206

Gast
Hab ich gemacht, Gründe stehe in den Beiträgen vorher.

PS: Es war vor seine AGs.

Aber @Knixi , deine Aussagen passen halt auch 0, du sagst wir hätten nichts gegen KG gemacht und nur free geadelt, warum haben wir dann im ganzen Drunks Stamm die meisten Off Bashis und alleine fast 1/3 der gesamten Stammes Offbashis im Krieg gegen KG?
Kannst dir das ja gerne selber noch mal Bildlich angucken:
95ca12cbf0b76260b1f01becb8f8e952.png


8MKLowP.png
Da hast du was falsch verstanden. Ich sagte ems hatte die leichtere front. Ihr nicht.
 

DeletedUser

Gast
Sehe das problem nicht beim deff abziehen. Ignoriert seine mates und dann soll er sich das gefallen lassen? Und das snitchen kam ja erst nachdem sky ihn dann auch noch in dms beleidigt und runtergemacht hat. Meiner meinung nach verdient. Mcrain hat so schliesslich 3 buden verloren die ER gecleant hat und in SEINEM korridor lagen. Finde ich dreist. Zumal das sky auf der welt schonmal so gemacht hat, also.

@BludY schon ein wenig dreist zu behaupten nur sky wäre gegen uns und kg gelaufen. Da gibts andere berichte. Sky hat da den wenigsten anteil an den aktionen gehabt, und auch im süden sind die spieler von DrunkS gegen kg und uns gelaufen.
Aber hey, wie immer lässt man fakten weg ;)
Und ich meine sky hat nur so ein fettes ballungszentrum unter kg weil er seinen deff acc aufgeadelt hat also :)

Da hast du was falsch verstanden. Ich sagte ems hatte die leichtere front. Ihr nicht.

Das bezieht sich auch eher auf den Beitrag von vorhin.
 

DeletedUser

Gast
Hab gehört Party verfällt wieder in ein altes Muster, lieber aufnehmen anstatt adeln
 
Oben