• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

DeletedUser

Gast
Hab auf 80 Buden volles Farmlimit, ich hab wieder ziemlich gut gepusht
 

DeletedUser168116

Gast
Guten abend
Ich möchte spielen
Ich bin neu
Ich möchte Freunde
 

DeletedUser150629

Gast
Wie Thisi schon erwähnt hat:
Zurück zum Thema, der nächste Müllbetrag bekommt Punkte(vielleicht mehr, als ihr erwartet).
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Die ersten Spieler sind ja schon am Adeln :) werden die Karten wohl neu gemischt auf der Welt nach den ersten Adelswellen
 

DeletedUser168061

Gast
Damn jetzt muss ich meinen Müll schön verpacken. Bissl Apple style. ^^
Die ersten Spieler sind ja schon am Adeln :) werden die Karten wohl neu gemischt auf der Welt nach den ersten Adelswellen

Naja, wie das immer so ist geht das teilweise mal wieder nicht alles mit rechten Dingen zu. :D
Aber ich bin mal so richtig gespannt zwischen welchen Stämmen es zuerst so richtig funken wird. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
177
Naja bei vielen scheint das so zu sein, eine niveaulose Diskussion gabs ja da schon wieder zu^^

Mein Geheimtipp ist ja:
Cant Touch Me
von
Trash
Hat zwar erst als 3. ein Dorf geholt, aber ist halt spielerisch top & kein Pusher ;)


Wen habt Ihr so im Blick der was verdient kann & sich nicht hoch pushed? :rolleyes:
 

I love mulm

Gast
Ich versteh halt nicht, wieso man mit Minen 21 schon adeln will ^^ langfristig gesehen lohnt das einfach 0
 

DeletedUser168061

Gast
Naja bei vielen scheint das so zu sein, eine niveaulose Diskussion gabs ja da schon wieder zu^^

Mein Geheimtipp ist ja:
Cant Touch Me
von
Trash
Hat zwar erst als 3. ein Dorf geholt, aber ist halt spielerisch top & kein Pusher ;)


Wen habt Ihr so im Blick der was verdient kann & sich nicht hoch pushed? :rolleyes:

Looks quite interesting ~
Naja wenn ich mir die momentane Top 25 anschaue ist das sehr durchwachsen. Sind wieder mal einige Pusher am dudeln, aber auch nicht so die Namen die ich krass kennen würde. (Liegt vlt daran, dass ich das letzte mal von 1000 Jahren aktiv gespielt habe, aber Baum.)
Finde die Bashis von The Ph0enix ganz nett für den jetzigen Zeitpunkt, ansonsten bei DrunkS muss man ja immer gucken wie die sich entwickeln. Im early Game sind sie ja meist immer vorn mit dabei. ^^
 

DeletedUser117162

Gast
Ist doch keine große Kunst oben mitzuspielen ohne zu pushen. Ich hab einfach Mienen gebaut und das Farmlimit ist jeden Tag voll, ohne das ich wen bashen muss. Ziemlich entspannt bisher!
 

DeletedUser

Gast
Naja bei vielen scheint das so zu sein, eine niveaulose Diskussion gabs ja da schon wieder zu^^

Mein Geheimtipp ist ja:
Cant Touch Me
von
Trash
Hat zwar erst als 3. ein Dorf geholt, aber ist halt spielerisch top & kein Pusher ;)


Wen habt Ihr so im Blick der was verdient kann & sich nicht hoch pushed? :rolleyes:
Spielerisch Top? ayy lmao xDD Seine Mainbude hat nichtmal 3k Punkte, der Affe hat sich halt mit 21/22er Minen an den AH gesetzt
Aufjedenfall spielerisch Top!!!1
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Da sich die Diskussion nicht von alleine beenden wollte, habe ich sie jetzt beendet. Und nun wieder zu den aktuellen Geschehnissen.
 

DeletedUser159821

Gast
Ist doch am Start jeder Welt das selbe ^^
Immer beschweren sich die Leute und spätestens im lategame sind weder die Pusher noch die Flamer mehr im Spiel ^^

LG Farm Animal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
536
Ist doch am Start jeder Welt das selbe ^^
Immer beschweren sich die Leute und spätestens im lategame sind weder die Pusher noch die Flamer mehr im Spiel ^^

LG Farm Animal

Lategame ist tbh auch kaum noch spielen sondern pure Arbeit, vorallem bei den Geschwindigkeiten der heutigen Server, hast jede Woche 20 -30k Incs, wenn das mal genügt.

Also kann ich nachvollziehen, wenn nicht jeder Bock hat am Wochenende vorm PC zu gammeln, vorallem im Sommer. Arschwasser lässt grüßen. :-D


BTT: Adeln mit lowmienen ist halt....naja :^)

Kaserne ist wahrscheinlich nichtmal 18 bei dem :0
 

DeletedUser159821

Gast
Kaserne ist wahrscheinlich nichtmal 18 bei dem :0

Ja, Kaserne ist nur in einem Dorf 18 ^^

Aber wie gesagt, kein Grund mad zu sein :)
Bei Incs im zweistelligen Bereich, lösche ich.

1te Bude war dabei gar nicht gepusht ^^
Aber dualis hab ich noch auf der Welt. Im Game ist es seit gefühlt 50 Welten total normal zu 2 oder 3 zu starten.

Am Ende gewinnt man aber trotzdem nicht, nur weil man anfangs mal top5 ist ^^

w80 -> beste Welt
 

DeletedUser117162

Gast
Falls bashfix hier mitliest: Ich bin bereit Dir ein Interview zu geben.. Über die Machenschaften die ich vor Jahren tatkräftig unterstützt habe! :eek:
 

DeletedUser155286

Gast
Bashfix ist und bleibt nunmal zurückgeblieben :D

@Team könnte man hier vielleicht mal eine Liste machen welche Teamler hier moderiert und welche nicht?

Kriege mich garnicht mehr ein vor lachen.

Obwohl ich das Profil noch besser als die Nachricht finde.
Das Profil ist echt Nice :D
@Inno was kostet denn dann ein Weltensieg?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
536
Kriege mich garnicht mehr ein vor lachen.

Obwohl ich das Profil noch besser als die Nachricht finde.

Ist Vakant auf der 152 nicht der klagliche Versuch von Benni gewesen erfolgreich zu sein, nachdem er auf der 147 versagt hat mit seinem ********? Kann mich auch irren, bin mir aber sicher das er in diesem weirden Whiskey Account tätig war/ist.
 

DeletedUser159101

Gast
Solls hier nicht um 154 gehen? :eek: Da fehlt ein Offtopic..
Ist Vakant auf der 152 nicht der klagliche Versuch von Benni gewesen erfolgreich zu sein, nachdem er auf der 147 versagt hat mit seinem ********? Kann mich auch irren, bin mir aber sicher das er in diesem weirden Whiskey Account tätig war/ist.



Finde es lustig das jemand mit 2 Buden weniger Punkte hat als Leute mit Einer bude.. ahaha mache machen alles um so nen Milenstein zubkoemmen xD
 
Reaktionspunktzahl
1.183

DeletedUser

Gast
Also ich klicke mit :)
Habe seine Nachricht auch bekommen, weil ich zu schlecht bin und nicht in der Top100 vertreten bin -.-
ich Versager

Als Supporter nicht in den Top 200 sein wie geht das denn, du bekommst doch im gegensatzt zu Bashtimen alles geschenkt und könntest dir doch auch Rohstoffe Cheaten und deine Nachbarn die auch Farmen sperren lassen... kann ich nicht nachvollzieheno_O
 
Oben