• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

Reaktionspunktzahl
53
Warum muss man dazu eigentlich Bitchmove sagen verstehe nicht warum Frauen die ihr Geld mit sexuellen Dienstleistungen verdienen in unserer Gesellschaft so ein schlechtes Standing haben.

:D:D:D:D:D


@sarahshg ??? ich kenne cart nur als bitcher dagegen ist doch dieser sky ein engel :oops:

aber mal im ernst wer cartman hier einen bitchmove vorwirft der hat echt eine rosarote ems brille auf
 

DeletedUser168418

Gast
Dafür Punkte zu geben wäre lächerlich, er hat die Frauen doch nicht beleidigt.
 

DeletedUser168650

Gast
EMS, Einmal mit Nicky butt sdt b*tchen, Einmal mit schaunichtzu kg b*tchen, Einmal mit skydayz DrunkS b*tchen, als nächstes kommt dann wohl Einmal mit ... P0t b*tchen ;)
 

DeletedUser

Gast
Dein Ernst solche Äußerungen nach dem ihr Drunks gebitcht habt?

Maximal den mcrain typen, der ja auch zugegeben hat, das er bevor überhaupt incs von uns liefen er Infos an KG/Party rausgegeben hat.

Den Rest vom Stamm haben wir nicht einmal angerührt, die konnten sogar bis heute morgen noch unsere Befehle komplett sehen, bis man dann aber erfahren hat, das Accounts von Drunks Befehle für die heutige Party Aktion rausgegeben haben.

ondern lieber ein BND gegen die Wand fahrt, weil ihr mit eurer Arroganz anscheinend meint, Drunks hat eh nichts zu melden?

Ein BND indem seit Wochen/Monaten komplette Führungslosigkeit herrscht, niemand von den super SF Accounts mal Verantwortung übernehmen wollte, als es mal darum ging n Frontcut bei Party zu machen, weil es so nicht weiter gehen konnte, eine SF hat, die seit mehreren Wochen löschen will, auch schon mehrmals im Whatsapp Stammeschat drüber geschrieben hat und quasi nur drauf gewartet hat bis sie n ordentlichen Grund zum löschen haben?

PS: Bleib mal beim Thema und eure UV´s weil eure Leute mit 100 incs nicht klar kamen hab ich trotzdem gerne gemacht:*
 

DeletedUser168136

Gast
Ich unterstelle dir jetzt einfach mal, dass du bei EMS spielst. Dein Ernst solche Äußerungen nach dem ihr Drunks gebitcht habt? Nach dem ihr trotz BND ohne Rücksprache deren Spieler aufgenommen habt? Nach dem ihr zugelassen habt, dass besagter Member auf deren Spieler läuft? Wiederholt die Adelsgrenze die auch mit ihm vereinbart wurde bricht (und dabei ist es ****** egal ob es 500 Pkt BBs sind, geht ums Prinzip). Und ihr dann immer noch nicht den Arsch in der Hose habt so einen Loser zu kicken? Sondern lieber ein BND gegen die Wand fahrt, weil ihr mit eurer Arroganz anscheinend meint, Drunks hat eh nichts zu melden?

Was habt ihr erwartet was nach so ner ******e passiert? War doch zu erwarten, dass man sich dann andere Optionen sucht. Cartman ist einer der verlässlichsten und besten Spieler die ich kenne. Mag sein, dass die Akte dieser Welt diese Aussage nicht stützt, andere Welten aber schon.

Von Skydayz sieht man hingegen jede Welt das gleiche. Ein Bitchmove nach dem anderen. Wollen wir vllt noch drüber sprechen wie er hijos versucht hat seinen Acc mit samt der Premiumpunkte zu klauen?

Wer solch einen Spieler in seinen Reihen duldet, ihn schützt etc hat jegliches Recht verwirkt, hier den Mund aufzumachen.

Und ja ich weiß das ihr ein BND von uns seid - deswegen hab ich bisher auch den Mund gehalten. Drunks ist aber ebenfalls unser BND und das was ihr da abzieht, ist das letzte. Mal sehen ob wir dann die nächsten sind, die von euch gebitcht werden.


Ist das jetzt etwas neu dass hier Dinge nicht so korrekt laufen wie sie sollten? Hatte dir doch meine Gründe fürs Aufhören erklärt oder vertausch ich da grad was?^^

Verteidigen kann man dies lediglich damit,dass es doch eh auf jeder Welt der gleiche Sch*** ist..Gewinnen tut nur derjenige, der zuerst hintergeht
"Besser" ist hier kaum jemand als der andere im Lategame. Geht nur darum wer mehr krumme Sachen abzieht

Und als zweiten Punkt: Vlt. solltest du nicht den gesamten Stamm als Verräter oder Ähnliches darstellen, sondern lediglich jene Leute die es in die Wege gezogen haben
Der Rest aus dem Stamm hat entweder keine Ahnung was passiert ist, oder spielt halt einfach random mit oder steht hinter deren Entscheidungen, aber wissen kann man das nie
 
Reaktionspunktzahl
480
Maximal den mcrain typen, der ja auch zugegeben hat, das er bevor überhaupt incs von uns liefen er Infos an KG/Party rausgegeben hat.

Den Rest vom Stamm haben wir nicht einmal angerührt, die konnten sogar bis heute morgen noch unsere Befehle komplett sehen, bis man dann aber erfahren hat, das Accounts von Drunks Befehle für die heutige Party Aktion rausgegeben haben.



Ein BND indem seit Wochen/Monaten komplette Führungslosigkeit herrscht, niemand von den super SF Accounts mal Verantwortung übernehmen wollte, als es mal darum ging n Frontcut bei Party zu machen, weil es so nicht weiter gehen konnte, eine SF hat, die seit mehreren Wochen löschen will, auch schon mehrmals im Whatsapp Stammeschat drüber geschrieben hat und quasi nur drauf gewartet hat bis sie n ordentlichen Grund zum löschen haben?

PS: Bleib mal beim Thema und eure UV´s weil eure Leute mit 100 incs nicht klar kamen hab ich trotzdem gerne gemacht:*

Ich bin beim Thema, du lenkst doch gerad ab :) Oh wie großzügig du hast eine UV von uns gemacht, die nicht daran lag dass man mit 100 Incs überfordert war, sondern daran, dass der Acc Inhaber keinen Internetempfang den Tag hatte und sie sonst niemand wegen Lage nehmen konnte ;) Geht eure Arroganz uns gegenüber auch schon los :) Früher als erwartet :D Keine Sorge, ich hab im Stamm geschrieben, dass UVs nicht mehr an dich gehen sollten :)

Ändert nichts daran, dass der erste Bitchmove von DIR kam, von niemandem sonst, mit der Unterstützung der EMS SF, die hat dich ja eingeladen. Alles was danach kam und kommt ist eine Reaktion auf euer Fehlverhalten, da könnt ihr tausend Gründe suche, aka SF inaktiv whatever, ändert nichts an der Tatsache.

Ist das jetzt etwas neu dass hier Dinge nicht so korrekt laufen wie sie sollten? Hatte dir doch meine Gründe fürs Aufhören erklärt oder vertausch ich da grad was?^^

Verteidigen kann man dies lediglich damit,dass es doch eh auf jeder Welt der gleiche Sch*** ist..Gewinnen tut nur derjenige, der zuerst hintergeht
"Besser" ist hier kaum jemand als der andere im Lategame. Geht nur darum wer mehr krumme Sachen abzieht

Und als zweiten Punkt: Vlt. solltest du nicht den gesamten Stamm als Verräter oder Ähnliches darstellen, sondern lediglich jene Leute die es in die Wege gezogen haben
Der Rest aus dem Stamm hat entweder keine Ahnung was passiert ist, oder spielt halt einfach random mit oder steht hinter deren Entscheidungen, aber wissen kann man das nie


Hm? Wo hab ich dich denn angesprochen? Und nur weil jeder hintergeht oder bitcht, rechtfertigt das gar nichts. Jeder ist für sein eigenes Verhalten verantwortlich. Wenn 100 Leute von der Brücke springen, spring ich ja auch nicht hinterher.

Und klar, EMS kann ja als Stamm auf nen Kick von Skydayz bestehen. In anderen Welten hat man Leute die BNDs verraten gekickt und gemeinsam geadelt. Aber jaja ds ist eben nicht mehr wie früher^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Ach komm Sky, dass kann jetzt nicht dein Ernst sein! Von der SF wollte jemand löschen - soweit ich weiß ist das totaler Schwachsinn und hast Du nicht noch gesagt, dass du nicht in der WA Gruppe bist?....
(Aber im Forum war die SF tatsächlich nicht mehr wirklich aktiv)

Warst du nicht, der der einfach Dörfer in anderen Korridoren geadelt hat obwohl schon AGs von ensprechendem Spieler geadelt hast. - Und da hast ja mal gar kein Recht irgendwas von "Verantwortung" zu labern. Nach der Aktion hast du jegliche DEFF Anfragen und Readelanfragen komplett ignoriert aber mega rumgebitcht und Leute als Spione beschimpft wenn sie die DEFF abgezogen haben. Aber wenn du mal Hilfe gebraucht hast laut rumgeheult das so wenige die helfen. Geiler Typ.
 

DeletedUser168136

Gast
Hm? Wo hab ich dich denn angesprochen? Und nur weil jeder hintergeht oder bitcht, rechtfertigt das gar nichts. Jeder ist für sein eigenes Verhalten verantwortlich. Wenn 100 Leute von der Brücke springen, spring ich ja auch nicht hinterher.

Und klar, EMS kann ja als Stamm auf nen Kick von Skydayz bestehen. In anderen Welten hat man Leute die BNDs verraten gekickt und gemeinsam geadelt. Aber jaja ds ist eben nicht mehr wie früher^^

Nene, habe mich gar persönlich angesprochen gefühlt, ich bin ja nur bei KSIS gewesen und danach raus..Habe somit hier nichts damit am Hut

Nur ich finds etwas schade dass zu sehr zu verallgemeinern. Denke was auch immer da mit Sky angeblich gewesen ist, die Bekanntheit der Infos bezieht sich auf maximal 2-3 Spieler. Ist bestimmt weder abgesprochen noch sonst was worden. Also EMS als Gesamtpaket kann glaube ich nichts dafür --> Ergo, auf was ich hinaus will
Keiner wird euch ebenso das BND kündigen/oder Ähnliches planen um auf euch zu laufen
 

DeletedUser161222

Gast
Ich unterstelle dir jetzt einfach mal, dass du bei EMS spielst. Dein Ernst solche Äußerungen nach dem ihr Drunks gebitcht habt? Nach dem ihr trotz BND ohne Rücksprache deren Spieler aufgenommen habt? Nach dem ihr zugelassen habt, dass besagter Member auf deren Spieler läuft? Wiederholt die Adelsgrenze die auch mit ihm vereinbart wurde bricht (und dabei ist es ****** egal ob es 500 Pkt BBs sind, geht ums Prinzip). Und ihr dann immer noch nicht den Arsch in der Hose habt so einen Loser zu kicken? Sondern lieber ein BND gegen die Wand fahrt, weil ihr mit eurer Arroganz anscheinend meint, Drunks hat eh nichts zu melden?

Was habt ihr erwartet was nach so ner ******e passiert? War doch zu erwarten, dass man sich dann andere Optionen sucht. Cartman ist einer der verlässlichsten und besten Spieler die ich kenne. Mag sein, dass die Akte dieser Welt diese Aussage nicht stützt, andere Welten aber schon.

Von Skydayz sieht man hingegen jede Welt das gleiche. Ein Bitchmove nach dem anderen. Wollen wir vllt noch drüber sprechen wie er hijos versucht hat seinen Acc mit samt der Premiumpunkte zu klauen?

Wer solch einen Spieler in seinen Reihen duldet, ihn schützt etc hat jegliches Recht verwirkt, hier den Mund aufzumachen.

Und ja ich weiß das ihr ein BND von uns seid - deswegen hab ich bisher auch den Mund gehalten. Drunks ist aber ebenfalls unser BND und das was ihr da abzieht, ist das letzte. Mal sehen ob wir dann die nächsten sind, die von euch gebitcht werden.

Also für mich hat eins mit dem anderen garnix zutun.

Wenn man jetzt Bitchmoved, weil einem Unrecht getan wird oder auch nicht, Bitchmoved man trotzdem und jeder der das macht und meint er sei ein Ehrlicher Spieler Lügt in meinen Augen.

An sich finde ich jegliche Rechtfertigung für so ne Aktion einfach lächerlich egal was passiert ist, macht es einfach nicht besser.

Da ich SF-Technisch nix mache versuche ich einfach nur meine Meinung wiederzugeben und dort ist einfach jeder Spieler der es Nötig hat solch einen Move zu bringen, egal unter welchen Umständen unten durch.

Ich weiß nicht warum man den Mund bei so etwas nicht aufmachen sollen dürfte, da es nur widerspiegelt was ich über den Account denke und egal ob der Account in den Schutz genommen wird, bleibt er trotzdem nen Bitchmover.

Vielleicht hast du ja mehr Infos wie ich über die Drunks Geschichte, aber ich bin mir da auch nicht so ganz sicher ob das was du mir da Erzählst alles so stimmt, da jeder versucht sich immer ins Rechte Licht zu stellen.

Nichtsdestotrotz habe ich den Account kritisiert und sehe bisher auch keinen Grund warum man es bei so ner Aktion nicht machen sollte.
 
Reaktionspunktzahl
1.185
Was habt ihr erwartet was nach so ner ******e passiert? War doch zu erwarten, dass man sich dann andere Optionen sucht. Mag sein, dass die Akte dieser Welt diese Aussage nicht stützt, andere Welten aber schon.

Und nur weil jeder hintergeht oder bitcht, rechtfertigt das gar nichts. Jeder ist für sein eigenes Verhalten verantwortlich. Wenn 100 Leute von der Brücke springen, spring ich ja auch nicht hinterher

So ganz kapiere ich das hier als Außenstehender nicht. Hat er nun scheise gemacht oder nicht? Du sagst ja selbst das man sowas nicht rechtfertigen könnte
 

DeletedUser148657

Gast
Solange du nicht endlich deinen Account bekannt gibst, hast du im Pub sowieso Sendepause o_O
Is ein öffentliches Forum, also kannst du hier mal gar keinem was verbieten, Chef (hab auch keine ahnung wer du bist, ist mir aber auch herzlich egal)

Nur ich finds etwas schade dass zu sehr zu verallgemeinern. Denke was auch immer da mit Sky angeblich gewesen ist, die Bekanntheit der Infos bezieht sich auf maximal 2-3 Spieler. Ist bestimmt weder abgesprochen noch sonst was worden. Also EMS als Gesamtpaket kann glaube ich nichts dafür --> Ergo, auf was ich hinaus will
Keiner wird euch ebenso das BND kündigen/oder Ähnliches planen um auf euch zu laufen

Wäre auch sau dumm zum jetzigen zeitpunkt auf p0t zu laufen, nichtmal EMS ist so arrogant, um das BND in nächster zeit zu brechen^^
 

DeletedUser161222

Gast
So ganz kapiere ich das hier als Außenstehender nicht. Hat er nun scheise gemacht oder nicht? Du sagst ja selbst das man sowas nicht rechtfertigen könnte

Danke!

Und ja hat er.
Erst den Feind Buden mit Wall 20 im Save Nachts adeln lassen und dann Ags auf sein ehm. Stammesmitglied ein paar Tage später gehauen.

Ob er jetzt derjenige war, der die Befehle auch noch an den Feind weitergegeben hat lässt sich nur Vermuten leider.

Nichtsdestotrotz in meinen Augen ein klar Unwiederlegbarer Bitchmove.
 

DeletedUser168267

Gast
Die Leute sehen halt immer nur "Bitchmove". Ist halt schon traurig.

Das skydayz nicht auf seitens Party spielen wird, das wusste Ich schon, als sich der Stamm so genannt hat. :^)

Da liegt Karma in der Luft ... !

Partystämme in DS sind einfach nur zum scheitern verurteilt.

Auf einmal wirst du mir doch sympathisch ^^
 

DeletedUser168267

Gast
Allgemein hoffe ich doch, dass manche hier ihr halbwahres Gepöbel nochmal überdenken.
Hauptsache schießen, schießen, schießen, obwohl locker 99% der Leute die hier schreiben absolut keine Ahnung bis maximal ein bisschen was aufgeschnappt haben ^^

Edit: Das geht natürlich auch an gewisse P0T-Leute raus, die mir eigentlich sehr sympathisch sind, aber vielleicht doch einen Gang runter schalten sollten
 
Reaktionspunktzahl
53
Nene, habe mich gar persönlich angesprochen gefühlt, ich bin ja nur bei KSIS gewesen und danach raus..Habe somit hier nichts damit am Hut

Und spielst mit denen weiter zsmn gemeinsame aktionen und und

Also sitzt du auch im selben boot

Und solange es geduldet wird mir sky sind alle gleich ! Auch wenn man ankommen kann mit gruppenzwang

Aber dem ist nicht so bin wegen sowas ach schon ausgetreten und genügend leute mit mir sodass die sf den fehler einsah
 
Oben