• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

Deleted User - 1577058664

Gast
Nun aber gibst es mir richtig:D

wird da jemand von dem server entfernt und ist pissig?

Nja ob ich was erreiche weiß ned, muss erstmal schauen wie sich ds auf dieses seme auswirkt und was kannst du so?
 

DeletedUser169558

Gast
Glaub mir diese Welt ist mir sowas von Latte , spiele auf der 157 um den Sieg mit das reicht , mehrere Mio Acc´s gespielt , SDS damals mehrere Siege eingefahren was willst du mehr xD

und auf diesem Server wo eh jeder jeden verarscht will ich auch nicht wirklich weit kommen , dafür ist mir meine Zeit zu Schade xD
 

DeletedUser168392

Gast
Und wer bist du ? Der Nächste Hartz 4 Spieler in diesem Game , der in seinem Leben nix erreicht?
Bzw muss ich keine Leute verarschen um in diesem Spiel was zu erreichen , denn das machen nur die Leute die Frustriert mit ihrem RL sind xD
Frustriert gibt sich hier im Moment nur einer.

@Sintekk Sehr schön zitiert :D
Neben der anstrengenden 153 mal wieder Zeit gefunden sich hier blicken zu lassen?^^
 

DeletedUser137043

Gast
Glaub mir diese Welt ist mir sowas von Latte , spiele auf der 157 um den Sieg mit das reicht , mehrere Mio Acc´s gespielt , SDS damals mehrere Siege eingefahren was willst du mehr xD


Eine crew, mit der ich mehrere welten zocken kann, die keine bitchmoves dulden und auch keine machen?

Aber wenn dir weltensiege und sds-siege am wichtigsten sind, meinetwegen.

@M GMBH : habs geändert :D

Meinste ingame auf der 153 oder Pub? Pub ist anstrengender.
 

sr link11

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
728
Und wer bist du ? Der Nächste Hartz 4 Spieler in diesem Game , der in seinem Leben nix erreicht?

Uff. Heftiger Front einfach. Jeder DS Spieler ist Hartzer und hat seinem Leben nix erreicht oder?

Glaub mir diese Welt ist mir sowas von Latte , spiele auf der 157 um den Sieg mit das reicht , mehrere Mio Acc´s gespielt , SDS damals mehrere Siege eingefahren was willst du mehr xD

SDS-Siege LUL ich hab meine erste Runde SDS direkt gewonnen und 2 darauffolgende auch (wurde vielleicht auch etwas gecarried aber spielt ja hier net zur Sache).

Du scheinst ja hier der "nächste Hartz 4 Spieler in diesem Game" zu sein wenn du hier mit deinen krassen Erfolgen angibst scheinste ja schon einige Zeit in das Spiel investiert zu haben ;)

Und dein "Und wer bist du" kannst dir auch in die Haare schmieren wenn er ne Signatur drin hat.....scheint ja jemand dezent frustriert zu sein.
 

DeletedUser113996

Gast
Bashy Bruder nimm bitte den letzten Schmutz von LMS mit und verzieht euch einfach vom Server :) ty
 

wobbiti

Späher
Reaktionspunktzahl
65
hartzer, keine freunde, familie mag nichts mehr mit ihm zu tun haben und das amt will ihn schon garnicht mehr laden, weil hoffnungslos!

profil eines ds-gamers? :D

edit:
hässlich und ungepflegt! aber das müsste es doch jetzt eigentlich alles gewesen sein, oder hab ich was vergessen? :D
 

DeletedUser137043

Gast
hartzer, keine freunde, familie mag nichts mehr mit ihm zu tun haben und das amt will ihn schon garnicht mehr laden, weil hoffnungslos!

profil eines ds-gamers? :D

edit:
hässlich und ungepflegt! aber das müsste es doch jetzt eigentlich alles gewesen sein, oder hab ich was vergessen? :D

Dosenbier du weltfremdes etwas
 

DeletedUser163054

Gast
Bitte was faxe zu teuer... Kann ich mir doch nicht leisten, bei mir kommt nur das pet Flaschenbier von Lidl in Haus
 

DeletedUser137043

Gast
Also Faxe ist im Vergleich wirklich teurer, aber PET-Bier geht gar nicht. Des wird meiner Erfahrung nach noch schneller schal als Dosenbier.
 

DeletedUser163054

Gast
Ja dit is doch egal.... Setz dat ding an und runter, sollst ja nicht wie an nippeln saugen:rolleyes:
 

DeletedUser168392

Gast
Bitte was faxe zu teuer... Kann ich mir doch nicht leisten, bei mir kommt nur das pet Flaschenbier von Lidl in Haus
Das gute alte Perlenbacher! Bei 29 Cent die Flasche würde ich ja nichts drauf zukommen lassen.

Also Faxe ist im Vergleich wirklich teurer, aber PET-Bier geht gar nicht. Des wird meiner Erfahrung nach noch schneller schal als Dosenbier.
Hab dich mal nicht so... Kann sich halt nicht jeder Dosenbier leisten :D
 

DeletedUser159387

Gast
Das gute alte Perlenbacher! Bei 29 Cent die Flasche würde ich ja nichts drauf zukommen lassen.


Hab dich mal nicht so... Kann sich halt nicht jeder Dosenbier leisten :D


Also ganz ehrlich... 5.0er kann sich wirklich jeder leisten. Pfand verrechnet aufn Liter billiger als so manches Wasser^^
 

DeletedUser168078

Gast
Glaub mir diese Welt ist mir sowas von Latte , spiele auf der 157 um den Sieg mit das reicht , mehrere Mio Acc´s gespielt , SDS damals mehrere Siege eingefahren was willst du mehr xD

und auf diesem Server wo eh jeder jeden verarscht will ich auch nicht wirklich weit kommen , dafür ist mir meine Zeit zu Schade xD
Das "xD" in dem Text verrät mir das du keine 16 bist und nen ziemlich heftiger kek.
 

DeletedUser168078

Gast
Wort Definition
"Einige deutsche Rapper fingen 2002[3] damit an, den Begriff in ihren eigenen Liedern zu verwenden[4] – allerdings mit einer negativen Konnotation. Es ist dabei ein abwertender Begriff gegenüber Mitmenschen. Aus dem Kontext der Liedtexte ergibt sich, dass mit Kek meistens einen „Verlierertyp“ oder einen „Möchtegern“ gemeint ist. Zu den Verbreitern dieser Semantik des Worts gehören zum Beispiel Bushido oder Fler."

Und ich bekomme keine Verwarnung für, also viel Spaß mit deinen frischen 16.
 

DeletedUser137043

Gast
Wort Definition
"Einige deutsche Rapper fingen 2002[3] damit an, den Begriff in ihren eigenen Liedern zu verwenden[4] – allerdings mit einer negativen Konnotation. Es ist dabei ein abwertender Begriff gegenüber Mitmenschen. Aus dem Kontext der Liedtexte ergibt sich, dass mit Kek meistens einen „Verlierertyp“ oder einen „Möchtegern“ gemeint ist. Zu den Verbreitern dieser Semantik des Worts gehören zum Beispiel Bushido oder Fler."

Und ich bekomme keine Verwarnung für, also viel Spaß mit deinen frischen 16.

Ich weiß schon was ein kek ist, bloß fand ich damals Fler und Bushido nicht so das wahre. War mehr ein Blumentopfkind. Aber warum sollte es dafür auch eine Verwarnung geben?

Kannst ja mal Carsten fragen wie alt ich bin, keine Ahnung wie du auf 16 kommst.
 

DeletedUser168078

Gast
Wenn du ein Blumentopf Kind bist gehe ich von 30 - 35 aus? :D

Die 16 waren darauf bezogen das Kek die deutlich bessere Wahl wäre.

Und warum keine Verwarnung? Naja für alle anderen Beleidigenden/Abwertenden Wörter Krieg ich immer eine.
 
Oben