• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

Reaktionspunktzahl
728
Was ich mich ja echt Frage..

Bei S wird ein Spieler nachm Anderen intern aufgeadelt und bis jetzt gibt es da kaum Unruhe zumindestens keine die nach außen kommt..da wird einfach weggeadelt und gut ists. Nur Baschmann hat bis jetzt uns angeschrieben der Rest lässt sich einfach wegadeln?
 

DeletedUser113996

Gast
Ganz abschaffen den Mist ^^
Immer diese Angriffssperren und nachtbonuse -.-

Knallst nen top ten acc weg und alle kommen billig Adeln :(


Guten Rutsch euch ^^

giphy.gif

Update von LMS?
 

DeletedUser169558

Gast

Respekt , habt mit 3 Stämmen von Ca 60 Mio jetzt mittlerweile 2 Wochen gebraucht und wir sind immer noch da , und du machst hier einen auf große Fresse?
Aber gut wer ne Welt gewinnen will wo man von Morgens bis Nachts nur Verarscht wird bitte , scheinst es ja nötig zu haben.

Du hast echt Nerven hier mit Solchen Kommentaren provozieren zu wollen , und wir spielen mit 9 Mann besser als ihr mit 89 Leuten das ist schon ein Armutszeugnis!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46873

Gast
klingt nach butthurt :D

Ich denke eher das er es anders meinte als wie es dargestellt wird.

Viel eher denke bzw weiss ich, dass er sich schon über die Stämme um lms rum lustig macht. Allen vor weg sind aber axt und Rauch schon echt erbärmliche
um nicht direkt zu sagen schlechte Zeitgenossen die für ihre grössen schonmal so ziemlich nix auf die Kette bekommen ausser hier und da mal ne Bude zu adeln wofür sie aber mit 10-15 Leuten angreifen müssen und über 1k atts starten ... Um sich dann im nachtbonus die Dörfer einfach wieder nehmen zu lassen in dem Sinne Trollen wir euch einfach noch ne Weile... Zumindest wenn es in dem Tempo weitergeht dann sind wir bestimmt im Sommer noch da ;)
 

DeletedUser168681

Gast
Respekt , habt mit 3 Stämmen von Ca 60 Mio jetzt mittlerweile 2 Wochen und wir sind immer noch da , und du machst hier einen auf große Fresse?
Aber gut wer ne Welt gewinnen will wo man von Morgens bis Nachts nur Verarscht wird bitte , scheinst es ja nötig zu haben.

Du hast echt Nerven hier mit Solchen Kommentaren provozieren zu wollen , und wir spielen mit 9 Mann besser als ihr mit 89 Leuten das ist schon ein Armutszeugnis!

Aha... weil ja auch alle 89 Member nichts besseres zu tun haben, als euch LMS'ler zu Incen?

Hahahaha ich kann mich erinnern, eine Nachricht von dir gelesen zu haben als ich eine Uv an eurer Front spielte ...

Denke ca.
"ganze nacht incs geschickt & nichts erreicht"...

Es liefen 3 ags incs von dir.... so viel zum Armutszeugnis...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser169558

Gast
Aha... weil ja auch alle 89 Member nichts besser zu tun haben, als euch LMS'ler zu Incen?

Hahahaha ich kann mich erinnern, eine Nachricht von dir gelesen zu haben als ich eine UV gespielt habe....

Denke ca.
"ganze nacht incs geschickt & nichts erreicht"...

Es liefen 3 ags incs von dir.... spviel zum Armutszeugnis...

Ja Sorry , man hat ja schon gesehen bei paar Acc´s wie beim Wi-Fi wozu die im Stande sind ;)
 

DeletedUser167417

Gast
Ja Sorry , man hat ja schon gesehen bei paar Acc´s wie beim Wi-Fi wozu die im Stande sind ;)

Wow hast jetzt einen (gelöschten) acc genannt von 89 die angeblich nichts können.

Bruder sei einfach nur froh das du nicht bei uns an der front bist :D
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Respekt , habt mit 3 Stämmen von Ca 60 Mio jetzt mittlerweile 2 Wochen gebraucht und wir sind immer noch da , und du machst hier einen auf große Fresse?
Aber gut wer ne Welt gewinnen will wo man von Morgens bis Nachts nur Verarscht wird bitte , scheinst es ja nötig zu haben.

Du hast echt Nerven hier mit Solchen Kommentaren provozieren zu wollen , und wir spielen mit 9 Mann besser als ihr mit 89 Leuten das ist schon ein Armutszeugnis!


du bist hier ein Kacklappen und warst auf der 146 einer, geh dich einfach löschen und tu DS einen Gefallen.
 
Reaktionspunktzahl
23
Ich denke eher das er es anders meinte als wie es dargestellt wird.

Viel eher denke bzw weiss ich, dass er sich schon über die Stämme um lms rum lustig macht. Allen vor weg sind aber axt und Rauch schon echt erbärmliche
um nicht direkt zu sagen schlechte Zeitgenossen die für ihre grössen schonmal so ziemlich nix auf die Kette bekommen ausser hier und da mal ne Bude zu adeln wofür sie aber mit 10-15 Leuten angreifen müssen und über 1k atts starten ... Um sich dann im nachtbonus die Dörfer einfach wieder nehmen zu lassen in dem Sinne Trollen wir euch einfach noch ne Weile... Zumindest wenn es in dem Tempo weitergeht dann sind wir bestimmt im Sommer noch da ;)

Bei soviel Dilettantismus fehlen den meisten scheinbar die Worte...

DU solltes wohl als letztes über "Größen" reden!

LMS

Beschreibung
Wir sind eine kleine aktive gemeinschaft aus anderen Welten.

Bei uns wird aktivität und loyalität gross geschrieben.
rolleyes_girl2.gif


Wer sich mit einem anlegt legt sich mit allen an.

Gekommen um zu bleiben , wir kämpfen bis zum Letzten Mann !!!

Und wenn du die Groß- und Kleinschreibung gelernt hast, schaffts du es vllt. irgendwann noch DS zu spielen und darfst mal mitreden.
Man versucht nicht im Nachtbonus zu adeln - jedenfalls nicht bei uns
smilie_girl_286.gif
... und man schickt keine AGs mit Laufzeiten von über 20 Stunden
smilie_girl_168.gif



Sommer? Träum weiter ...



 

DeletedUser169558

Gast
Bei soviel Dilettantismus fehlen den meisten scheinbar die Worte...

DU solltes wohl als letztes über "Größen" reden!

LMS

Beschreibung
Wir sind eine kleine aktive gemeinschaft aus anderen Welten.

Bei uns wird aktivität und loyalität gross geschrieben.
rolleyes_girl2.gif


Wer sich mit einem anlegt legt sich mit allen an.

Gekommen um zu bleiben , wir kämpfen bis zum Letzten Mann !!!

Und wenn du die Groß- und Kleinschreibung gelernt hast, schaffts du es vllt. irgendwann noch DS zu spielen und darfst mal mitreden.
Man versucht nicht im Nachtbonus zu adeln - jedenfalls nicht bei uns
smilie_girl_286.gif
... und man schickt keine AGs mit Laufzeiten von über 20 Stunden
smilie_girl_168.gif



Sommer? Träum weiter ...



Jetzt kommt die Alte auch noch aus ihrem Versteck gekrochen.
Wir haben ab dem punkt verloren als wir Active gegründet haben , du Lucetta warst der Anfang vom Ende für uns.
Sich mit Worten nicht auseinander setzen können dafür wie ne Arme Wurst andere zu melden und sich dann im TS hinstellen als hätte Thoschi sonst was getan.
Ich bin Froh das ich mit Thoschi einen ehrlichen Spieler getroffen hatte der auf keines seiner treuen Member geschissen hat , und ich geh lieber mit LMS unter anstatt irgendwo in nem Stamm zu sitzen wo man weiß das sind zu 90% alles Falsche Leute.

Und den Spaß mit 9 Leuten hatten wir mehr als jeder andere Top 5 Stamm auf dieser Welt ;)
 

DeletedUser46873

Gast
Xbashy lass die verbitterte narzistische alte Schachtel einfach labern, juckt eh niemandem die olle... Die merkt ja nichtmal das die Hälfte ihrer Stammes Kollegen sie nichtmal leiden kann und die meisten sich nur über sie lustig machen, am besten ist aber immernoch ihre verheulte ts Stimme ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46873

Gast
Nee würde das nicht sagen ,wenn ichs nicht von denen wüsste :)
 
Reaktionspunktzahl
23
Xbashy lass die verbitterte narzistische alte Schachtel einfach labern, juckt eh niemandem die olle... Die merkt ja nichtmal das die Hälfte ihrer Stammes Kollegen sie nichtmal leiden kann und die meisten sich nur über sie lustig machen, am besten ist aber immernoch ihre verheulte ts Stimme ^^

Du Armleuchter... jetzt muss ich mich auch noch auf dein Niveau herablassen - so tief kann ich mich in meinem Alter eigentlich gar nicht mehr bücken
gamer1_girl.gif


Du hattest doch nie den mum mit mir in TS zu reden, weil doch deine Frau noch nicht schlief ...
Thoschilein darf ja nicht immer DS spielen - das sieht dann so aus:
smilie_girl_005.gif


smilie_girl_121.gif


Wer behauptet hat, ich hätte wegen dem ganzen Theater auch nur eine Träne vergossen, sollte sich mal die Ohren ausspülen lassen... und hätte ich nur einmal mit dir Schleimbeutel geredet, hätte ich sicher sofort gemerkt, was du für ein verlogenes Häufchen bist.

Die, die sich bei dir eingeschleimt hatten, weil sie dachten du könntest DS spielen, haben längst gemerkt, das der Schein trügt und dein account ausschließlich auf Intrigen aufgebaut ist.

Wer hier noch immer falsches Spiel spielt und jeden Stamm anschreibt, um ihn gegen den anderen auszuspielen, hat mittlerweile jeder gemerkt - wer nicht hat mein aufrichtiges Beileid.

Hör lieber auf deine Frau und geh schlafen, bevor es noch peinlicher für dich wird
smilie_girl_253.gif


@ xBashys - du hast sowieso noch nie was geschnallt und man kann von Minderbemittelten nicht erwarten, dass sie wissen, was Ehrlichkeit heißt - aber ja - untergehen wirst du.
 

Anhänge

  • upload_2019-2-4_23-14-55.jpeg
    upload_2019-2-4_23-14-55.jpeg
    3,2 KB · Aufrufe: 10

DeletedUser169558

Gast
Du Armleuchter... jetzt muss ich mich auch noch auf dein Niveau herablassen - so tief kann ich mich in meinem Alter eigentlich gar nicht mehr bücken
gamer1_girl.gif


Du hattest doch nie den mum mit mir in TS zu reden, weil doch deine Frau noch nicht schlief ...
Thoschilein darf ja nicht immer DS spielen - das sieht dann so aus:
smilie_girl_005.gif


smilie_girl_121.gif


Wer behauptet hat, ich hätte wegen dem ganzen Theater auch nur eine Träne vergossen, sollte sich mal die Ohren ausspülen lassen... und hätte ich nur einmal mit dir Schleimbeutel geredet, hätte ich sicher sofort gemerkt, was du für ein verlogenes Häufchen bist.

Die, die sich bei dir eingeschleimt hatten, weil sie dachten du könntest DS spielen, haben längst gemerkt, das der Schein trügt und dein account ausschließlich auf Intrigen aufgebaut ist.

Wer hier noch immer falsches Spiel spielt und jeden Stamm anschreibt, um ihn gegen den anderen auszuspielen, hat mittlerweile jeder gemerkt - wer nicht hat mein aufrichtiges Beileid.

Hör lieber auf deine Frau und geh schlafen, bevor es noch peinlicher für dich wird
smilie_girl_253.gif


@ xBashys - du hast sowieso noch nie was geschnallt und man kann von Minderbemittelten nicht erwarten, dass sie wissen, was Ehrlichkeit heißt - aber ja - untergehen wirst du.

Ich weiß nicht welche Tabletten du jeden Tag nimmst aber scheinbar sind es die verkehrten.
Mir ist es völlig egal ob ich untergehe auf der Welt hab in meinem RL genug zu tun das was du anscheinend nicht kennst , obwohl wenn ich deine Stimme richtig in Errinerung habe kann ich mir das gesicht dazu schon vorstellen und dann weiß ich auch warum ds für dich sooooooooo wichtig ist , das du selbst denkst Marcel wäre Thoschis imaginärer Acc Partner da wir ja alle 24/7 vorm PC / Handy hängen.
Hoffe nur das ich sowas lächerliches wie dich hier nie wieder in dem Game zu Gesicht bekomme.
BTW das Thoschi mich adeln wollte die ganze Zeit , das das nur ausgedachter ******** von dir altes Weib war war mir von vorne rein klar , also erzähl deine Intrigen wen anders oder Quatsch deine Armen kinder damit voll
 

DeletedUser46873

Gast
Du gehst hier aufs rl und redest von Niveau?

Aber naja was will man erwarten....

Jaja mein acc voller Lügen und Intrigen blabla

Kam schon immer viel Müll von dir ...

Deswegen sind auch alle deinetwegen abgehauen , aber selbst das hast du nichtmal gemerkt ...

Ich hätte zu Rauch und zu Axt wechseln dürfen und habe beides abgelehnt mit der Aussage das ich keinem im Stich lasse, aber naja du weisst ja wie immer alles besser ... Ich schreibe alle Stämme an und spinn Intrigen auch das weisst du scheinbar besser als andere ^^
Ist es nicht eher so das darkten die biege machte und UV vergab, weil wir ihm die King Dörfer abnahmen und ihn kattaten ? Oder dieser duffdark der mit seinen Leuten sowie der euren und ein paar Axt Spieler gegen mich laufen und sich seit ein paar Tagen ausser kattan nicht mehr zu helfen wissen? Und seine buden jetzt nennt vom noob geadelt, weil die truppen irgendwann halt einfach ausgehen und die Statistik dennoch anzeigt das ich mehr von Rauch Adel als die von mir ?

Also reiss dein Mund doch nicht so weit auf, oder hast du uns schon geadelt? (abgesehen von King) ... Brauchst dich also nicht so aufspielen als wärst die geilste ds Spielerin überhaupt ... Wenn du erst nach wochen, mal mit gegen unseren acc läufst, wenn er gar keine Truppen mehr hat.. Den bis jetzt ist nichts bzw fast nichts von dir gekommen, ausser deiner Märchen hier....

Ags auf 20 stunden schickt man nicht?
Nachts adeln sollte man auch nicht versuchen?

Da merkt man mal wieder wie weit du von der Realität entfernt bist, da du auch beides schon versuchtest ... Nur der unterschied bei uns beiden, ich hab nen readel nachts mit 2 AGs versucht. Du hast nen Dorf angegriffen welches noch nie einen inc hatte und kamst mit 3 AGs und einer off im nachtbonus.

Du weisst auch irgendwas wie wir spielen oder degleichen,... Bei deinen Aussagen kann man sich nur an den Kopf fassen...

Desweiteren haben wir schon vor Wochen mit dem Server abgeschlossen und Trollen nur noch rum...

Aber auch davon bekommst du scheinbar nichts mit wie von so vielem....


Und jetzt wünsche ich dir noch viel Spass und belästige einfach andere die dir den mist abkaufen.... Sofern du das darfst weil deine Erwachsenen kinder sonst zu hören wenn Mutti über ds redet und sie sonst komisch schauen würden, den zuhause hat Mutti scheinbar die Klappe zu halten :)

So und jetzt bye
/ignore lucetta, schwarzer abt und wie sie sich sonst noch so nennt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben