• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

DeletedUser137043

Gast
Dem welchen ich den Namen zu verdanken habe, hat die 149 gewonnen und du nicht. Vielleicht hilft dir das auf die Sprünge

Aber warum denn gleich auf Konfrontationskurs, ich mache eine Anspielung auf die Legalisierung von Cannabis in Kanada und du kommst gleich so...

Oh, w149, nachzulesen im 149er Thread, eventuell auch auf der 153, aber da müsstest du einige Seiten zurückgehen.
 

DeletedUser135900

Gast
Aber warum denn gleich auf Konfrontationskurs, ich mache eine Anspielung auf die Legalisierung von Cannabis in Kanada und du kommst gleich so...

Oh, w149, nachzulesen im 149er Thread, eventuell auch auf der 153, aber da müsstest du einige Seiten zurückgehen.


Keine Sorge @all, wenn es kritisch wird bei Sintekk, geht er schnell Wasser holen und kommt nie wieder :D
 

DeletedUser137043

Gast
Keine Sorge @all, wenn es kritisch wird bei Sintekk, geht er schnell Wasser holen und kommt nie wieder :D

Hatte schon vorher angekündigt, dass ich das alleine im Account nicht packe, soltle ich die Front so übernehmen. Wurde auch mehrmals gesagt, dass die Front für mich zu breit wird und trotzdem sollte ich noch weiter runteradeln. Als es dann eine Nacht-Uv verkackt und AGs als Rammen gekennzeichnet hat, wurde es ja erst richtig kritisch. Und für den Stamm war es besser, dass der Account entweder neu besetzt oder aufgeadelt wird.

Wird man jetzt wirklich geflamed, weil man sich eingesteht, nicht die nötige Aktivität bringen zukönnen? Interessant :D
 

DeletedUser142080

Gast
Hatte schon vorher angekündigt, dass ich das alleine im Account nicht packe. Als es dann eine Nacht-Uv verkackt und AGs als Rammen gekennzeichnet hat, vergab ich die Dauer-Uv und irgendwann das PW für den Account.

Wird man jetzt wirklich geflamed, weil man sich eingesteht, nicht die nötige Aktivität bringen zukönnen? Interessant :D

Dafür wirst du in Stämme geköpft :D Weil du in den Augen derer verkackt hast oder whatever. ******* auf deren Meinung ;)
 

definitely not sony

Gast

Naja dann würde ich doch ein Kanadier heißen ? xD

Aber warum denn gleich auf Konfrontationskurs, ich mache eine Anspielung auf die Legalisierung von Cannabis in Kanada und du kommst gleich so...

Oh, w149, nachzulesen im 149er Thread, eventuell auch auf der 153, aber da müsstest du einige Seiten zurückgehen.

Okay sorry. Bitte vergib mir und du kannst an der Inzucht teilhaben :3
 
Reaktionspunktzahl
65
aaach....da haben sich beide seiten nicht so sehr mit ruhm bekleckert...die eine nur mehr als die andere!^^

aber ja, da könntest du recht haben! :D
 
Oben