• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 162

Deleted User - 1576756140

Gast
ALARM suckt. Wer ein für Anfänger gemachtes System (Mentorenprogramm) so dermaßen dreist ausnutzt hat jeden Respekt verspielt.

H4il Blausternchen ! Mach den ganzen NEIN/Zy Mief hier ordentlich runter.

ps: Flame mich doch mal wieder für meine fehlenden Bashis Alt, irgendwie geht mir das ab.

Sag mal, "früher" in der Schule hast du auch immer eher zu denen gezählt, die für alles etwas länger gebraucht haben, korrekt? :D

Und vielleicht sollte man dich eher flamen, dass du anscheinend nicht einmal in die 10 Dörfer-Phase kommst, aber dein Maul im Pub ganz schön weit aufreißt ;)
 

lappenhoch4

Gast
Sag mal, "früher" in der Schule hast du auch immer eher zu denen gezählt, die für alles etwas länger gebraucht haben, korrekt? :D

Und vielleicht sollte man dich eher flamen, dass du anscheinend nicht einmal in die 10 Dörfer-Phase kommst, aber dein Maul im Pub ganz schön weit aufreißt ;)

gewisse Dinge muss man einfach ein paar mal öfter wiederholen, sonst checken es so unterbelichtete Leute wie du nicht ;)
in dem sinne nimm bitte deine LKAV und reite in den Sonnenuntergang, dann musst auf der Welt nicht wieder bitchmoven :*
 

Deleted User - 1576756140

Gast
gewisse Dinge muss man einfach ein paar mal öfter wiederholen, sonst checken es so unterbelichtete Leute wie du nicht ;)
in dem sinne nimm bitte deine LKAV und reite in den Sonnenuntergang, dann musst auf der Welt nicht wieder bitchmoven :*

Redest von unterbelichtet sein und checkst nicht mal in welchem Acc ich spiele. Und nur weil wir deinen Noobstamm nicht aufgenommen haben nach nem Kriegs-BND, ist das noch lange kein Bitchmove ;)

@-EDM
mit dem Pushen kennst du dich ja ca. genauso gut aus wie ich. mit dem #1 sein allerdings nicht =p
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Redest von unterbelichtet sein und checkst nicht mal in welchem Acc ich spiele. Und nur weil wir deinen Noobstamm nicht aufgenommen haben nach nem Kriegs-BND, ist das noch lange kein Bitchmove ;)

@-EDM
mit dem Pushen kennst du dich ja ca. genauso gut aus wie ich. mit dem #1 sein allerdings nicht =p
mir fehlt das mindset, gib mal stunden!
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Mal gewinnt man, mal verlieren die Anderen...

Aber trifft auf dich so zu, wenn du der Andere bist :-D
 
Oben