• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 164

Rohan-Montbazon

Späher
Reaktionspunktzahl
5
alter bist du komplett banane oder was? o_O

a10970fa272f4a6bd361c78cc1710345.png


Keiner redet von deinem Unsinnigen

"Mit jedem Tag erhöht sich die Zahl der Leute, die mich mal geflissentlich gern haben können!" Zitat und Sig...

SONDERN das du 2 Post untereinander verfasst anstatt den ersten post zu bearbeiten und das dann dort an zu hängen...

meine Güte...
ich antworte auf Posts von Euch, Da ich Euch, warum auch immer, respektiere, bekommt jeder die ihm zustehende Antwort, Warum sollte ich editieren?

damit Du, der zu faul zum lesen ist, oder einfach nur stänkern will, was zum schreiben hat? Jetzt weiss ich, warum Inno die Like Funktion entfernt hat.....Damit Leute, die ihre Claqeure mitbringen, nicht mehr für lau zu Zustimmungen kommen.

Tut mir Leid, aber Erfolge von anderen Welten und Likes, die es nich mehr gibt, beeindrucken mich gar nicht.

Was mich beeindruckt ist Können, Respekt vor anderen und Ehrlichkeit. Hier ist davon nichts zu finden, im Game nur kleckerweise......ohne Truppen adeln, Haufen Punkte aber keine Truppen gehören nicht dazu......
 

DeletedUser128902

Gast
du bist ein hilfloser Fall... das hat nichts mit faul sein zu tun...

und likes sind mir extremst wayne :D
 

DeletedUser31711

Gast
ich antworte auf Posts von Euch, Da ich Euch, warum auch immer, respektiere, bekommt jeder die ihm zustehende Antwort, Warum sollte ich editieren?


Tut mir Leid, aber Erfolge von anderen Welten und Likes, die es nich mehr gibt, beeindrucken mich gar nicht.

es gibt ne multi zitat funktion :rolleyes:

und wieso sprichst du dann die ganze zeit von w 54 o_O
 

-EDM

Späher
Reaktionspunktzahl
2.797
Hoffentlich gibts für jeden deiner Doppelposts einen Punkt, dann können wir nen Monat rohan-montbazon Urlaub machen, auf ehrenbasis.
 

-EDM

Späher
Reaktionspunktzahl
2.797
Schau dir dein Herr der Ringe an, setzt einen Aluhut auf und lass uns bitte in Frieden.

Danke
 

Rohan-Montbazon

Späher
Reaktionspunktzahl
5
Hoffentlich gibts für jeden deiner Doppelposts einen Punkt, dann können wir nen Monat rohan-montbazon Urlaub machen, auf ehrenbasis.


Du wirst entschuldigen, wenn ich mir heraus nehme, jeden Post separat zu beantworten.
Wo kommen wir hin, wenn Du mir vorschreibst, wann ich was und wie schreibe. So weit sind wir noch nicht, da musst Du mich erst beeindrucken.
 

-EDM

Späher
Reaktionspunktzahl
2.797
Der Support wird dich beeindrucken, weil das Regelwerk es untersagt, Doppelposts zu verfassen
 

DeletedUser128902

Gast
Na dann viel Glück, verklag mich doch :)

Ihr seid die einzigen bisher, die das reklamieren, der Supp hat es bisher nich für nötig gehalten.....Ohne *******? Gequirlter Unfug!


Du meinst wohl die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben was?

guck mal hier REGELN!
lies mal die 2. Regel Neunmalklug!

Wie du siehst ist es nicht meine Faulheit aber wie schon mehrere Leute hier dir zu erklären zu versuchen das du bitte doch die Doppelposts unterlassen sollst. Das ganze ist nur brutal zuzusehen wie du meinst trotzdem über allen und jeden zu stehen... deine Sturrheit ist auch alles andere als normal hast bestimmt viele Freunde im RL was?

62fa3e0d793901e5002cf3b4452a4527.png
 

DeletedUser128902

Gast
Und Du bist Pinochio......Deine Lüge darüber, dass ich mich gelöscht hätte, kann jeder überprüfen, der sich die Mühe macht, mal ne Akte zu klicken....Pfui dafür, und Du fühlst Dich noch toll.

Jo i am Pinocchio :D

ich würde fast wetten das du wieder nen Doppelpost verfasst und immer noch nicht kappierst was wir meinen....
 

Rohan-Montbazon

Späher
Reaktionspunktzahl
5
Du meinst wohl die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben was?

guck mal hier REGELN!
lies mal die 2. Regel Neunmalklug!

Wie du siehst ist es nicht meine Faulheit aber wie schon mehrere Leute hier dir zu erklären zu versuchen das du bitte doch die Doppelposts unterlassen sollst. Das ganze ist nur brutal zu zusehen wie du meinst trotzdem über allen und jeden zu stehen... deine Sturrheit ist auch alles andere als normal hast bestimmt viele Freunde im RL was.

62fa3e0d793901e5002cf3b4452a4527.png
Bin ne ehrliche Haut, melde mich, ich sag Dir dann, ob der Supp sich bei mir gemeldet hat, bis jetzt noch nicht.

Nirgendwo steht, dass ich auf 3 Postings von Dir, mit einem Antworten muss, und auf Posts von verschiedenen, schon dreimal nicht.
 

DeletedUser128902

Gast
ich muss dich net melden der Mod hier wird das eh durchchecken :D

und nein du darfst mir nichts sagen was der mod dir gesagt hat fällt unter Datenschutz... du solltest echt mal die regeln durchlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1576926591

Gast
offensichtlich kennst du die regeln nicht. dea hat sie dir sogar gepostet und du behauptest noch immer, dass deine doppelposts legitim sind.

ich antworte auf Posts von Euch, Da ich Euch, warum auch immer, respektiere, bekommt jeder die ihm zustehende Antwort, Warum sollte ich editieren?

damit Du, der zu faul zum lesen ist, oder einfach nur stänkern will, was zum schreiben hat? Jetzt weiss ich, warum Inno die Like Funktion entfernt hat.....Damit Leute, die ihre Claqeure mitbringen, nicht mehr für lau zu Zustimmungen kommen.

Tut mir Leid, aber Erfolge von anderen Welten und Likes, die es nich mehr gibt, beeindrucken mich gar nicht.

Was mich beeindruckt ist Können, Respekt vor anderen und Ehrlichkeit. Hier ist davon nichts zu finden, im Game nur kleckerweise......ohne Truppen adeln, Haufen Punkte aber keine Truppen gehören nicht dazu......
gebe ja normalerweise keinen fick auf rechtschreibung und grammatik in einem forum, aber da du das scheinbar tust: spar, mal, ein, paar, deiner, kommas.
und wenn du dein lieblingswort "claqueur" noch mal falsch schreibst, bekomme ich nen schlaganfall.
 

Rohan-Montbazon

Späher
Reaktionspunktzahl
5
offensichtlich kennst du die regeln nicht. dea hat sie dir sogar gepostet und du behauptest noch immer, dass deine doppelposts legitim sind.


gebe ja normalerweise keinen fick auf rechtschreibung und grammatik in einem forum, aber da du das scheinbar tust: spar, mal, ein, paar, deiner, kommas.
und wenn du dein lieblingswort "claqueur" noch mal falsch schreibst, bekomme ich nen schlaganfall.


Wieviele falsche Kommas hast Du gefunden? Ich wette, nicht eins mehr, als den Buchstaben, den ich vergessen habe.......und Du musstest es googeln, weil Du nich mal wusstest, was ein Claqueur ist.......die meisten müssen das, ist so, ich auch, irgendwann mal.
Kommas sind das Salz in der Suppe, ohne sie wären Schachtelsätze unlesbar....versuch mal den Post ohne sie zu lesen...gg
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Ich verteile später hier mal paar rote Schilder. Selten so einen Stus über Seiten hinweg gelesen.
 
Oben