• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 164

DeletedUser128902

Gast
sagt der, der einen verein liebt der auf steuerngelder aufgebaut ist :D SCHIMPLIGER :D
 
Reaktionspunktzahl
53
nirgends bin auf der 163 momentan bisse am klicken

hier steige ich vllt später irgendwo ein da bald der Frühling/sommer kommt werden sicher paar accs bedarf haben :D
 
Reaktionspunktzahl
2.797
flame mich ruhig weiter, ich werde dich bis zu meinem lebensende lieben!
dann werden sich unsere wege nicht mehr kreuzen... ist wahrscheinlich auch besser für mich :^)
 
Reaktionspunktzahl
923
probs an tmh, die den krieg gegen kg länger aushält als manism

(2 tage)
(spartes hirn_ haha wenn die asiabitch wüsste, dass ich dort """"""""""""""""""""""spiele""""""""""""""""""""" *grins)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.797
Deine Flames waren auch schon mal besser tuboy.
Wurde dein Account nicht von KG zerschossen? o_O fürs erste solltest du n bogen um das Forum machen Menowin.
Hat das schon mal einer miterlebt, dass der Kerl was gepackt hat außer hier der krasseste Typ mit einem W im Namen zu sein?

Redest was von guten Flames und alles was ich von dir zu hören bekomme sind Namenflames...
 
Reaktionspunktzahl
718
Die ganze Truppe an losern und Wichten schaltet sich ein. super sweet.
shrimbo worst troll ever.
patl der schuhablecker,
edm wo das W im Namen eigentlich bei der Namensgebung durch seine Eltern für den gesellschaftlichen Ausschluss gesorgt hat.
Tuyet, die keine 2 klaren Gedanken fassen kann schwafelt was von doof. wtf?!
Inaktiv und Doof, noname den ich nicht kenne.
Die ganzen Twix Versager, die nie ne Front gespielt haben und sich trotzdem einen wedeln.

Hab ich wen vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
2.797
ja, dich selber ;)

spartendumpfbacke, den typen, der von sich selbst denkt er sei gut in dem spiel, aber genau so wenig wie ich erreicht hat :^)
jetzt schieb dir dein dumdum rein und lass uns mit deinen quality flames in ruhe, du oldsQler
 
Reaktionspunktzahl
536
Die ganze Truppe an losern und Wichten schaltet sich ein. super sweet.
shrimbo worst troll ever.
patl der asiatische schuhablecker,
edm wo das W im Namen eigentlich bei der Namensgebung durch seine Eltern für den gesellschaftlichen Ausschluss gesorgt hat.
Tuyet, die keine 2 klaren Gedanken fassen kann schwafelt was von doof. wtf?!
Inaktiv und Doof, noname den ich nicht kenne.
Die ganzen Twix Versager, die nie ne Front gespielt haben und sich trotzdem einen wedeln.

Hab ich wen vergessen?

Ey, man bezeichnet ehemalige Stammeskollegen nicht als NoNames! :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.042
joa, ihr könnt gerne das PoWiSo wieder beleben, aber hier könnt ihr die politik, die nicht zur 164 diplomatie gehört, ruhig beiseite lassen.

edit: moderieren tu ich dann nach der arbeit.
 

DeletedUser128902

Gast
Lutscher trifft es ganz gut....

dieser Rundumschlag hahaha, da macht man sich doch eher lächerlich...
 
Oben