• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 164

DeletedUser165221

Gast
Respekt an die Spieler, die sofort DEF anfordern und auf löschen drücken sobald sie incs sehen o_O

Ich muss sagen die Aktion war ziemlich enttäuschend, bei über 30 OFFs die da liefen und teilweise auch ziemlich große nur 4 Dörfer einzufahren. No joke, aber bei den OFFs hätte ich ganz KG heute geadelt. Könnt gerne srmpx rauswerfen, dafür komme ich dann zu euch und übernehme die Angriffsplanung wie bei KG :rolleyes:
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Respekt an die Spieler, die sofort DEF anfordern und auf löschen drücken sobald sie incs sehen o_O

Ich muss sagen die Aktion war ziemlich enttäuschend, bei über 30 OFFs die da liefen und teilweise auch ziemlich große nur 4 Dörfer einzufahren. No joke, aber bei den OFFs hätte ich ganz KG heute geadelt. Könnt gerne srmpx rauswerfen, dafür komme ich dann zu euch und übernehme die Angriffsplanung wie bei KG :rolleyes:
solltest die settings noch mal lesen, du kannst deinen eigenen stamm nicht adeln
 
Reaktionspunktzahl
536
Kommt jetzt ein bisschen Propaganda? Iwie lame, wie ihr euch gegenseitig als low bezeichnet und ihr uns nicht einmal daran teilhaben lasst. :(
 

DeletedUser165221

Gast
Boah, dazu hab ich kb, aber beide Parteien haben bei Wall 0 gedefft. Erklärt den Skill von uns, der nicht vorhanden ist. -Ende

solltest die settings noch mal lesen, du kannst deinen eigenen stamm nicht adeln
Oh, seit wann gibt es so eine Einstellung wtf.
 

Deleted User - 1576974955

Gast
Respekt an die Spieler, die sofort DEF anfordern und auf löschen drücken sobald sie incs sehen o_O

Ich muss sagen die Aktion war ziemlich enttäuschend, bei über 30 OFFs die da liefen und teilweise auch ziemlich große nur 4 Dörfer einzufahren. No joke, aber bei den OFFs hätte ich ganz KG heute geadelt. Könnt gerne srmpx rauswerfen, dafür komme ich dann zu euch und übernehme die Angriffsplanung wie bei KG :rolleyes:


teach me senpai
 

DeletedUser133126

Gast
Burak meinte doch "DIESE WELT" wird seine :( schade das KG schon wieder raus sein wird
 

Jesus

Gast
Funfact: Vanucci hat mehr profilbilder als off bashs #geltungsbedürfnis
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser165221

Gast
Hab KG übernommen, ez

Haben jetzt ein BND mit LiF und TmH, haben uns gedacht 2 Massenstämme und Pusherstämme zusammen ist noch heftiger.
 
Reaktionspunktzahl
609
Spieler von TmH fusionieren in den nächsten Tagen mit den Spielern von KG. Bitte Truppen rausstellen und ggf voradeln.

PWs bekommt ihr dann später :)
 

DeletedUser162841

Gast
Ich glaube wir wissen langsam, dass sowohl KG als auch TmH einige Spieler haben, aber danke. Hoffentlich wird’s auf der nächsten Seite ein weiteres Mal erwähnt..
 
Reaktionspunktzahl
201
Alle Wege führen nach Tmh, hier über "Konkurrenz" zu sprechen wäre reine Blasphemie.
 
Oben