• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 164

DeletedUser170198

Gast
So machen das eben gute Spieler, wenn man allein im Account ist. Man hilft sich gegenseitig. Kennst du natürlich nicht. :)


Edit: nice kokottenkrieger(was ein Name) und wer bist du jetzt? Der 3te pup Acc von schinoge? :D

Stell dir vor der Kokottenkrieger ist tatsächlich der Kokottenkrieger.
 

DeletedUser167541

Gast
So machen das eben gute Spieler, wenn man allein im Account ist. Man hilft sich gegenseitig. Kennst du natürlich nicht. :)


Edit: nice kokottenkrieger(was ein Name) und wer bist du jetzt? Der 3te pup Acc von schinoge? :D

Fakt ist IMMER wenn du im acc warst ging alles zu bruch dann haste UV geschoben und deine ES larrys haben dich gecarried.

Der dank war das du sie im 158 pub flames LUL
 
Reaktionspunktzahl
536
Also noch jemand, der nicht preisgeben will wer er ist oder woher er mich kennt.

Gut, dass mich immer alle kennen und ich sie nicht.

Gehen euch die Ideen für die Emails nicht langsam mal aus?

Fakt ist Schinoge, ich war allein im Account und war immer im Account aktiv wenn ich da war. Egal ob Nachts oder Tags und der Account wäre rip gegangen ohne Wolle seinen Einsatz, das hab ich ja nie bestritten oder argumentiere ich etwa gegen die UVs? Nö tu ich nicht.

Aber ja wenn du mal 14-16h am Tag arbeitest, will Ich dich mal sehen wie du alles managed. Inklusive der ganzen AGs usw die ja immer liefen. Mich wundert es solangsam gar nicht mehr, dass Markus bzw Aal dich so gehasst hat, bei dem ganzen Hate den du immer raushaust und alles so drehst wie es dir passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1576926591

Gast
begebt euch doch ins 147er forum, wenn euch was auf der seele liegt.
interessiert hier keinen.

wird zeit, dass ich mein modschild bekomme, um euch affen mal den daddy zu zeigen.
 

DeletedUser170198

Gast
Also noch jemand, der nicht preisgeben will wer er ist oder woher er mich kennt.

Gut, dass mich immer alle kennen und ich sie nicht.

Gehen euch die Ideen für die Emails nicht langsam mal aus?

Ich würde nicht sagen, dass ich dich kenne. Aber da ich auf der 147 im Kurt zundklein acc gespielt habe, deine Leistung dort sah und zusätzlich deine Forumsaktivitäten.. wurde und wird mir immer ganz schlecht wenn du wieder im Pub große Töne spuckst.
 

DeletedUser170187

Gast
wieso haten alle inaktiv und doof? xD
normalerweise ist er der typ der andere hatet während er auf die fresse bekommt
 
Reaktionspunktzahl
9
2 Seiten mit geblubber von anderen Welten, ehrlich? -.-
Leute was auf anderen Welten los is oder war, sollte dort geklärt werden, hier juckts niemanden so wirklich.
Ihr wundert Euch wieso das PUP tut is? ich sag euch was, es macht einfach keinen Spaß mehr hier zu lesen
 

DeletedUser170198

Gast
2 Seiten mit geblubber von anderen Welten, ehrlich? -.-
Leute was auf anderen Welten los is oder war, sollte dort geklärt werden, hier juckts niemanden so wirklich.
Ihr wundert Euch wieso das PUP tut is? ich sag euch was, es macht einfach keinen Spaß mehr hier zu lesen

Ich hasse es, wenn das PUP tut ist..
 
Reaktionspunktzahl
536
wieso haten alle inaktiv und doof? xD
normalerweise ist er der typ der andere hatet während er auf die fresse bekommt

Kp. Nur Shrimbo darf mich flamen, weil er mich in der 1 Dorf Phase auf der 150 gezogen hat. :D

Aber der Rest? Idk. Sie reden von schlechten Leistungen bla bla, aber kann mich nicht erinnern jemals geadelt worden zu sein. Weder von schinoge noch von irgendwem anders und reden sich dann damit raus, dass UV drinnen war und angeblich alles zu Bruch ging als ich drinnen war, obwohl der Account glaube im die 2k Readelungen hatte bis ich mit dem Shadow Zero Account zusammengelegt hab. XD
 
Reaktionspunktzahl
9
Ohman, ehrlich, als wenn dir nie n tippfehler passiert, das pup is tot, wieso, weil hier zu 98% nur noch Grütze kommt -.-
 

DeletedUser143489

Gast
Find amüsant, das sobald ein Schinoge oder schwartlappen Gefahr läuft eine Diskussion zu verlieren, immer ein neuer Offensichtlicher Nordspieler kommt um ihn zu Supporten in seinen sinnlosen Diskussionen. Das nenn ich Teamplay
 

DeletedUser170198

Gast
Find amüsant, das sobald ein Schinoge oder schwartlappen Gefahr läuft eine Diskussion zu verlieren, immer ein neuer Offensichtlicher Nordspieler kommt um ihn zu Supporten in seinen sinnlosen Diskussionen. Das nenn ich Teamplay

Als Schinos Mutter ist das das mindeste!
 

DeletedUser143489

Gast
Ein Team ein Traum


Gibt's in eurem Forum oder Discord nen extra Channel, wo man nach Propaganda Hilfe fragen kann?

So nach dem Motto :'' ey da argumentiert jemand sehr gut, hat wer ne Story aus ner alten Welt wo er mal nicht gut aussah oder man es irgendwie so drehen kann ? ''
 

schwartlappen

Gast
Gibt's in eurem Forum oder Discord nen extra Channel, wo man nach Propaganda Hilfe fragen kann?

So nach dem Motto :'' ey da argumentiert jemand sehr gut, hat wer ne Story aus ner alten Welt wo er mal nicht gut aussah oder man es irgendwie so drehen kann ? ''

Jop, das Abo kostet 9,95 im Monat.
 

DeletedUser170187

Gast
Kp. Nur Shrimbo darf mich flamen, weil er mich in der 1 Dorf Phase auf der 150 gezogen hat. :D

Aber der Rest? Idk. Sie reden von schlechten Leistungen bla bla, aber kann mich nicht erinnern jemals geadelt worden zu sein. Weder von schinoge noch von irgendwem anders und reden sich dann damit raus, dass UV drinnen war und angeblich alles zu Bruch ging als ich drinnen war, obwohl der Account glaube im die 2k Readelungen hatte bis ich mit dem Shadow Zero Account zusammengelegt hab. XD


Du bist doch auf der 150 sicher bei KEK gewesen xD
 
Reaktionspunktzahl
536
Du bist doch auf der 150 sicher bei KEK gewesen xD

Im Early? Nein.

Später als Kek bzw Mulm Krieg mit blubb hatte, hat mich ne alte Bekannte angeschrieben und gefragt ob ich bei ein paar Incs aushelfen kann bzw für sie umbennen kann, da die beiden iwie keine Zeit hatten. Das war der moppsi2010? Acc. Hab da aber nicht sehr viel geloggt, weil zu dem Zeitpunkt auch anderer Server im vollen Gange war. Also gegen Ende kann man sagen war ich bei KEK ja.

Und nein, ich spiel nicht AR. ^^
 
Reaktionspunktzahl
201
Versteh nicht warum ihr solchen retards eure Aufmerksamkeit schenkt. Kann man einfach nicht srs nehmen, wäre nett wenn sich endlich mal andere Themen anbieten würden.

Wäre auch hübsch wenn ds only off Server anbieten würden, ihr spielt alle 20/80 Accs und redet von SKILLL haha
 
Oben