• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 164

DeletedUser143489

Gast
Redest von Accs die auf ner Farmwelt so relevant sind wie du im Forum.
Meine erste Nofarm und ich sehe wv Loser auf einmal Punkte haben.


Willst mir gerade sagen das du es unfair findest, dass du keinen Vorteil mehr hast wenn du 24/7 farmst?

Würde sagen auf dieser Welt sind die Bedingungen gleich und wenn du dann verkackst zeigt das nur was für ein Loser du bist und nicht wie irrelevant andere sind.
 
Reaktionspunktzahl
63
Das schöne an Farm Welten ist halt, dass man
sich mit entsprechendem Einsatz und auch "skill" (ja, wirklich, gibt imo gar nicht soo viele leute die überhaupt wissen, wie man gut farmt) alleine gegen die gesamte Nachbarschaft durchsetzen kann. No-farm kostet da weniger zeit, kommt halt mit dem Risiko in der ersten adelsphase von nem Haufen mittelmäßiger überrannt zu werden.
 

Jesus

Gast
******* egal ob Farm oder nofarm Welten. Hab beides schon gespielt bzw. Gewonnen.
Auf jedem Server hat jeder acc die selben Settings. Absolut dumme Diskussion von irgendwelchen Bots
 

DeletedUser31711

Gast
Das schöne an Farm Welten ist halt, dass man
sich mit entsprechendem Einsatz und auch "skill" (ja, wirklich, gibt imo gar nicht soo viele leute die überhaupt wissen, wie man gut farmt) alleine gegen die gesamte Nachbarschaft durchsetzen kann. No-farm kostet da weniger zeit, kommt halt mit dem Risiko in der ersten adelsphase von nem Haufen mittelmäßiger überrannt zu werden.

schlussendlich wird dort nur noch mehr gepusht.

man muss ja nichtmal mehr adeln um einen vorteil zu gewinnen, kann einfach 10 accs erstellen in der nähe und die dann abfarmen
 
Reaktionspunktzahl
214
schlussendlich wird dort nur noch mehr gepusht.

man muss ja nichtmal mehr adeln um einen vorteil zu gewinnen, kann einfach 10 accs erstellen in der nähe und die dann abfarmen

Das bringt einem Weniger als 5 accs per Proxy hochzuklicken und zu adeln, bei der "Aktivität" die man auf nofarm Welten bringen muss kann man solo easy 10 accs klicken wenn man wollte.
 
Reaktionspunktzahl
609
Bei so viel Freebuden kann man schon mal vergessen rauszustellen oder ne Kirche zu bauen :)

D88EF555-A3D0-498C-9561-CF0CC34B7296.jpeg
 
Reaktionspunktzahl
609
Tatsächlich nicht der größte Bash. Aber Bash bleibt Bash und da ich von Tuyet Boy 13 beschuldigt werde Def zu wasten, hat der Beitrag durchaus seine Berechtigung.
 
Reaktionspunktzahl
53
Richtig viele Freebuden, die ich auf der Welt geadelt habe^^ evt sollte man sich lieber mal Informieren bevor man jemanden etwas vorwirft.

Vllt sollte man erstmal nachdenken bevor man schreibt....
Hab nie erwähnt das du diese Erfahrungen auf dieser welt gesammelt hast aber was solls :)
Und das ich dir vorwerfe freebuden zu pushen hast du selbst reininterpretiert haha
 

DeletedUser143489

Gast
Tatsächlich nicht der größte Bash. Aber Bash bleibt Bash und da ich von Tuyet Boy 13 beschuldigt werde Def zu wasten, hat der Beitrag durchaus seine Berechtigung.


Es gibt halt Leute die sich erlauben können Deff zu wasten und es gibt dich .
 

DeletedUser167779

Gast
Und dann gibt es dich Pleb, den man zuvor noch nie gesehen hat, die Fresse aufmacht aber so schnell verschwindet wird wie er gekommen ist und seine 2 Minuten im Pub hat wo er absolut unlustige Sprüche klopft.
Congratz :)
Ohne Witz, freu mich schon seinen Loseracc zu ballern.
 
Reaktionspunktzahl
923
haben vergessen, dass die bude keinen glauben hat xd sonst hätte die deff die minioff da geblockt !!
 
Oben