• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 164

Reaktionspunktzahl
12
Und Rohan, die ehrenvollste und loyalste Playerin seit W54, hat sich freiwillig vom Feind ballern lassen.
Na wenigstens haben wir hier nun Ruhe...
 

DeletedUser31711

Gast
Und Rohan, die ehrenvollste und loyalste Playerin seit W54, hat sich freiwillig vom Feind ballern lassen.
Na wenigstens haben wir hier nun Ruhe...

ja, aber nur weil der andere spieler all die neuen tools benutzte, das ist schon ein vorteil gegenüber old school ds :rolleyes:

ohne acc manager hätte sie gewonnen
 

DeletedUser170103

Gast
Also ich muss schon sagen dieser Rohan war selbst für KG zu viel.
 
Reaktionspunktzahl
5
War ja irgendwie zu erwarten, dass du irgendwann beim Nazi-Sprech landen wirst. Jedem über 30 sollte man das Internet echt wegnehmen

Gehts noch? Informier Dich richtig und verbreite hier nich so ein Halbwissen.

Wenn wir jedes Wort, oder ein Synonm dessen, dass irgendein Dummbeutel mal benutzt hat, aus dem Duden streichen, können wir uns bald wieder mit Keilschrift unterhalten.

Und Rohan, die ehrenvollste und loyalste Playerin seit W54, hat sich freiwillig vom Feind ballern lassen.
Na wenigstens haben wir hier nun Ruhe...

Wenn Ihr es nicht schafft, vor dem Feind zu adeln, ist das nicht mein Problem. Warscheinlich konnte man sich nich einigen, wer die Bude for free bekommt. Es ist 10 Stunden leer rumgestanden. Mit etwas Teamplay hätte es locker möglich sein sollen, es zu adeln, zumal Ihr wusstet, dass es leer ist, andere nicht.

Bin aus dem Stamm und habe die SF informiert, das das Dorf übernommen werden kann. Kannst ja mal nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser170103

Gast
Hast dich ja auch nicht aufgeregt ingame als wir dein Pusher Barbarendorf gekattert haben:)

Aber Hey nächstes mal klappt es

Ahja stimmt, ich lass "mein Pusher Dorf" ergrauen, damit ich es später sobald mein Adelshof steht adeln kann.
Macht Sinn...

Du hättest ruhig mal das "schwart" in deinem Namen weg lassen können.
 

schwartlappen

Gast
Ahja stimmt, ich lass "mein Pusher Dorf" ergrauen, damit ich es später sobald mein Adelshof steht adeln kann.
Macht Sinn...

Du hättest ruhig mal das "schwart" in deinem Namen weg lassen können.

Red dich nur raus :) ballern tun wir euch trotzdem wieder. Loser
 
Reaktionspunktzahl
922
Ahja stimmt, ich lass "mein Pusher Dorf" ergrauen, damit ich es später sobald mein Adelshof steht adeln kann.
Macht Sinn...

Du hättest ruhig mal das "schwart" in deinem Namen weg lassen können.

Ergibt Sinn, wenn ich bitten darf.
Warum schreibt dieser Pleb rohan noch, wenn er geballert wurde? Dein eigener Stamm hat dich schon verstoßen. Geh wieder Enten füttern oder was alte Menschen so machen :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Gehts noch? Informier Dich richtig und verbreite hier nich so ein Halbwissen.

Wenn wir jedes Wort, oder ein Synonm dessen, dass irgendein Dummbeutel mal benutzt hat, aus dem Duden streichen, können wir uns bald wieder mit Keilschrift unterhalten.

Rohan : *Nutzt ein Konzept, das als Grundlage von faschistischen Ideologien gedient hat und als Grund herangezogen wurde, um Juden und Homosexuelle zu verfolgen"

Wird drauf aufmerksam gemacht.

Rohan:
Screen_Shot_2018-10-25_at_11.02.15_AM.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
718
"Dekadenz" wird also heute nicht mehr genutzt, weil es in zu engem Kontext mit dem Nationalsozialismus steht. Gut, man lernt nie aus und ich dachte das trifft eher auf das Wort "Entartet" in diesem Zusammenhang zu. :D
 

DeletedUser159739

Gast
"Dekadenz" wird also heute nicht mehr genutzt, weil es in zu engem Kontext mit dem Nationalsozialismus steht. Gut, man lernt nie aus und ich dachte das trifft eher auf das Wort "Entartet" in diesem Zusammenhang zu. :D
Jetzt komm hier doch nicht mit Sachen die Stimmen könnten Oo
 
Oben