• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 164

Deleted User - 1576926591

Gast
welcher ****** praktikant ist denn bei inno auf die idee gekommen, beim umbenennen den OK button in "Umbenennen" zu ändern. animals.
 

Deleted User - 1576926591

Gast
72026ee73c7d761d84f66c92768a1b4d.png


langsam wirds mystisch
 

DeletedUser169115

Gast
Kann hier jemand den neugierigen Zuschauern von 164 erklären was da an Drama die letzten Tage im Norden los war und noch immer ist? Bisher hätte ich der Werbung ja kaum Chancen zugesprochen, aber wenn sich der Norden jetzt plötzlich uneinig wird kann es ja noch ein wenig spannend werden.
 

DeletedUser170187

Gast
Der Effekt von Werbung wird gleich bleiben xD
Sie sind da, sind eine randnotiz und niemand intressierts^^
 
Reaktionspunktzahl
102
Imix mein bro klär mich mal über die aktuelle situation auf wer gewinnt? Wer bekommt auf n sack? Otter haufen endlich gelöscht? Hass oder tmh am gewinnen?
 

Deleted User - 1576926591

Gast
intern stress bei tmh -> wieder spaltung in ehemals boys und tmh
tmh bnd mit hkiws
hass bnd mit oma (ex boys)
 
Reaktionspunktzahl
609
Aktuell sieht die Lage folgendermaßen aus:


Weiße Partei: 68 mio
Schwarze Partei: 77 mio

Könnte sich wirklich ein spannender endfight entwickeln.
 
Reaktionspunktzahl
12
Wäre jemand mal so nett und postet n‘screen von der kriegsstatistik zwischen TmH und OMA?
Stammesakten zu analysieren ist bei diesem gekloppe ja unmöglich :D
 
Reaktionspunktzahl
53
Screenshot_20190703-023534_Opera.jpg
Da kiss bei ist verfälscht die Statistik um ca 20 buden aber nich weiter dramatisch die bekommt tmh auch noch

Screenshot_20190703-023141_Opera.jpg
Und dazu mal noch welche accs wie aktiv spielen

Screenshot_20190703-023630_Opera.jpg
 
Oben