• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

Deleted User - 1577122199

Gast
Damals hatten wir ja noch den Plan dass der Norden von BMS zugedefft wird. Also wir sollten da auch mehr auf deff bauen, da es unser Ziel war die Front einfach nur zu halten. An der Front zu PP, Lukas und Hector wollte man dann stärker auf Off bauen. So wollte man die Front einfach überrennen und dann W-inc vom Süden aus nach und nach adeln.

Das Problem war einfach dass der Norden absolut unfähig war und die Frontspieler bei jeder Aktion einfach eingebrochen sind. Meistens weil am Tag davor nach einer UV angefragt wurde und der wo die UV gemacht hat war immer der größte Verlierer, weil er sich einfach den ganzen Tag mit einem katastrophal aufgestellten Account rumplagen musste.

An der Front zu W-inc waren die Frontspieler auch wieder mal unfähig. Wir haben damals ja eine oder zwei Off-Aktionen auf diesen Bereich gemacht, aber die Frontler haben sich einfach gedacht wir schicken keine Ags. Am Ende wurde die Front dann nur gekattert, darum ist man dort auch nicht weiter gekommen.

Danach ist dann unsere Sf komplett inaktiv geworden, wodurch wir gar keine Struktur mehr hatten und wochenlang erstmal nichts mehr passierte bis wir dann ein Bnd mit 300 hatten.
 

Tadosel

Späher
Reaktionspunktzahl
2.212
Wie das nap halt einfach mein Vorschlag war, der aber von meiner sf abgelehnt wurde LOL
Ich glaub ich werde wieder sf.

Kein problem heisei, hab dich gern, weil der acc wegen dir nur eine Bude verloren hat (und keine 25 weil unbesetzt haha)

aber mich mobben wollen
 

Deleted User - 9995721

Gast
79907df5154e45693c095331a5d2d0d4.jpg
Erschreckend wie der Westen von W-Inc sich durchsetzen konnte. Die Lage ist alles andere als gut, wenn man bedenkt, dass W-Inc noch mehrere Kriege zu dem Zeitpunkt hatte und 300 hauptsächlich gekuschelt hat, außer bei Pain/gain.
 

sam1

Späher
Reaktionspunktzahl
570
Meinst du das im Sinne von "an W-Inc haben wir halt alle zwei Wochen 200 Buden abgebeben, intern wurden jede Woche aber 500 Buden geadelt"? Das liest sich so, als hätte W-Inc euch nur besiegt, weil ihr intern ******e aufgestellt wart.

Anhang 4738 ansehen
Statistik aus 102Tagen Krieg. Fast 1:1 gebasht und besser als 1:3 gedefft. Im Schnitt fast 18 Buden pro Tag geholt. Und das ist auch kein "wir haben bei Aktionen mehr geholt weil euch Accs weggebrochen sind"-Schnitt. Das ist ein "ihr habt in 102 Tagen nur an einem einzigen Tag Dörfer gutgemacht"-Schnitt.
Anhang 4739 ansehen

Deswegen ist das keine Überlegenheit, die man mit einem ein-,zwei- oder gar vierwöchigen NAP lösen könnte. Ihr habt an keiner einzigen Front offensiv Land gesehen. 5,6 vllt. sogar 7 eurer Spieler (von geschätzt 50) kamen bis jetzt teilweise ohne größere Verluste an der Front zurecht. Das waren bis jetzt aber fast ausnahmslos Accs, die 20 Buden Front und 200+ Buden Save hatten. Die ganze Kiste würde mit Sicherheit ein paar Monate länger dauern, wenn man euch ein längeres NAP gewährt hätte. Das wäre aber mitnichten ein "guter Endfight" geworden, nur weil man auf die Hand voll vernünftigen Accs halt zweimal mit dem Stamm hätte laufen müssen anstatt dass da einer der größeren W-Inc Accs das alleine regelt.


Du sagst das so, als wäre dein Acc irgendwie aktiver gewesen als dieser "inaktive shit" :D.
Ich hab im Öffi mehrfach um Offs in meine Richtung geradezu gebettelt. Nur hat wohl irgendwer bei euch vergessen, dass der Frontgegner von uns auch bestezt sein sollte wenn ihr auf einen 200 Dörfer Acc 500 Offs+ ballert. Wenn sich die Offaktionen auf diesem "Niveau" bewegen, dann will man die Welt einfach nurnoch sauber zu Ende bringen. Im Westen hattet ihr massive Vorteile und habt die nur rein defensiv genutzt. Jetzt sind da Jona und White halt bis unter die Decke gedefft - offensiv rühren sie aber keinen Finger. Aktiv sind die ja irgendwie auch immer. Um 7:55 schickt der Typ Offs los, um 8:00 lässt er sich vont 5 Offs 60k Fuß in seinem vordersten Wachturm bashen. Da kannste mir doch nicht erzählen, dass es an der Aktivität lag. Und irgendwer bei euch entscheidet halt dann trotzdem, dass so ein Account im Save neues Gebiet adeln darf. Das muss doch bedeuten, dass einfach niemand besseres da ist - oder die SF Internadelungen asuwürfelt. Und so ein Acc spielt dann doch nicht besser, wenn er während 4 Wochen NAP halt auf 400 Buden intern hochgeadelt hat. Dann dauert es einfach länger langweilig Bunker rauszusprengen, defensiv wird man trotzdem nicht gefordert.

Da wurde nicht vergessen das der front acc. Besetzt werden muss. Stand 2 oder 3 wochen vorher schon mit drn front acc. Im kontakt und habe häufiger dran erinnert das dort schon die ags gebaut werdrn und das ich da einen regelrechten ag spam erwarte. Habe ihnen Igm's geschickt auf welches dorf wie viele offs laufen so das sie einfach 2 oder 3 wochen hatten sich drauf vorzubereiten.

Wenn der spieler meint er macht das den tag und vorgibt voll motiviert zu sein und dann am aktionstag einfach nicht loggt kann man dem stamm finde ich keine schlechte aktion vorwerfen. Ich bin ja der meinung da er (ich glaube 120 ags hatte) hätte er auf jeden fall was bei dir holen können, bei dir stand ja auch vieles leer.

Aber das der spieler dann einfach nicht loggt dafür kann halt kein anderer was:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1576966359

Gast
Supergirl hat ein paar hundert BBs hinterlassen.
Falls es genug AGs gibt, kann Winc sich zum Ost Rand wehrlos durch adeln.
 

DeletedUser169570

Gast
Wenn der spieler meint er macht das den tag und vorgibt voll motiviert zu sein und dann am aktionstag einfach nicht loggt kann man dem stamm finde ich keine schlechte aktion vorwerfen. Ich bin ja der meinung da er (ich glaube 120 ags hatte) hätte er auf jeden fall was bei dir holen können, bei dir stand ja auch vieles leer.
versuch wärs wert gewesen...ergebniss wäre des gleiche gewesen!
das ich auch mal mein Senf dazu gebe.
 

Deleted User - 1576966359

Gast
Aufgrund der vielen Löschungen der letzen Wochen, haben wir chronischen AG Mangel.
Wir machen mehr off bashis auf inaktive als auf den Feind
 

Groshk

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Ich les' hier ja eigentlich nur weil das Getrolle meistens einfach zu bad ist um darüber lachen zu können.
Aber wenn's hier mal serious wird - kann da persönlich auch W.Inc bei vielen Punkten einfach nur zustimmen - ich verstehe bis heute nicht, warum sie durch DK damals nicht einfach durchgerauscht sind - die Leute die ich und meine Dualis damals mitgenommen haben, haben alle enttäuscht - trotzdem habt ihr euch immer nur 1,2 Dörfchen geholt obwohl es komplett obvious war, dass die Jungs inaktiv waren.

Dass im Osten alle 2 Wochen 200 Dörfer grau werden, muss ich denke nicht weiter kommentieren.
Den ganzen Rest eigentlich auch nicht - der aktuelle Stand der Welt sprich denke ich für sich.

Naja, in diesem Sinne schönen Abend noch.
@MorroZ du bist auf jeden Fall noch deutlich aktiver auf 167 als mindestens 50% hier LUL
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Heute GdT hab ich gehört(Krieg den grauen!!11), der verlorene Duali hat sich wieder eingeloggt und kurz vor den 200 AGs angefangen welche rauszuschicken :(

#Antimate

E: aww die letzten 10 AGs hat er einfach abgebrochen :(
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
würde spieler bei W-inc kicken, die sich gedanken um ne großmacht machen.
Wenn der Server vorbei ist, könnt ihr jeden tag 5 awards holen, weil es keinen mehr juckt.
Als ob ich sonst 10 plünderer, 10 räuber, 7 adts und 13 sammler auf der 153 hätte
 
Reaktionspunktzahl
940
würde spieler bei W-inc kicken, die sich gedanken um ne großmacht machen.
Wenn der Server vorbei ist, könnt ihr jeden tag 5 awards holen, weil es keinen mehr juckt.
Als ob ich sonst 10 plünderer, 10 räuber, 7 adts und 13 sammler auf der 153 hätte
Hey, einer von den Plünderern ist teuer verdient :D

So halb BTT:
Neubesetzungen mit "bekannten" Gestalten gehen selten gut. Grüße gehen raus an @Tööbi
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Ich bin schon etwas traurig darüber heute nicht den GtD zu bekommen und dabei hatte ich nur eine Aufgabe.. Babas Adeln.. völlig versagt, 15min hab ich dafür heute morgen geopfert :(
 
Oben