• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

Reaktionspunktzahl
2.834
15.02-16.03 warens 1349 Buden+ :D In dem Zeitraum haben Groshk und Anlieger auch kaum etwas abbekommen und die Leute die dort liegen auch nicht anderswo was von 300 geadelt. Die bis jetzt gut weggedeffte Aktion sollte also eigentlich das Tempo in dem W-Inc 300 aufadelt eigentlich kaum beeinflussen.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Das stimmt halt garnicht, wo bin ich bitte Cringe?

tEdjEB6.png
 
Reaktionspunktzahl
0
Hab den Tab verpennt, passiert lul

Edit: Wird man normalerweise nicht grau nach so was? Ich glaub wir haben da was nicht ganz mitbekommen... Feelsbad
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Sucht 300 noch leute um Accs zu besetzten?
wenn ihr jetzt W-Inc bald rasiert würde ich gern wieder einsteigen um Später mit einem Weltensieg flexen zu können.
 
Reaktionspunktzahl
50
Hallo!! ich spiele jetzt mit den Nernero leuten zusammen, wir sind nicht solche noobs wie ihr winzlers.

Du hast vergessen zu erwähnen, das der Acc einen Super Ruf hat und schon ziemlich viele Welten Siege im Profil, sowie bester Angreifer und Verteidiger etc. hat.
Aber ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ja recht ungeniert:cool:
 
Reaktionspunktzahl
197
Du hast vergessen zu erwähnen, das der Acc einen Super Ruf hat und schon ziemlich viele Welten Siege im Profil, sowie bester Angreifer und Verteidiger etc. hat.
Aber ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ja recht ungeniert:cool:

Immerhin wünschen wir anderen Leuten keine tödlichen Krankheiten. Muss schon ein trauriges Leben sein.

Wenn man 80% Off spielt und sich vom Stamm trägen lässt, ist es ja nicht schwer bester Angreifer zu sein. Hat ja auf euren anderen Welten auch super geklappt :D Immerhin sass in unserem Acc noch kein Spion vom Feind.

MorroZ spielt nicht im Account ^^ und Phil geh einfach Kippen holen.
 
Reaktionspunktzahl
728
Du hast vergessen zu erwähnen, das der Acc einen Super Ruf hat und schon ziemlich viele Welten Siege im Profil, sowie bester Angreifer und Verteidiger etc. hat.
Aber ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ja recht ungeniert:cool:
How to „ich schieß mir ins eigene Knie“ Luckyloser Edition oder auch ich lösch meinen Acc alle zehn Welten

e: Ich sags Mal so. Nernero gibts seit der 146 und hat seitdem noch die 159 gespielt..beides Mal, gewollt oder nicht, mit dem Lucky im Stamm und hat seitdem noch keine Welt gewonnen. Zufall? Ich glaube nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
50
Da hab ich wohl was verpasst..:)
Wir löschen nur dann wenn wir an Acc´s geraten die einen verraten, dessen Credo es ist lieber mit Bitchmove als mit Skill Welten zu gewinnen was wie es scheint in diesem Fall noch nie Funktioniert hat. :rolleyes:
 
Oben