• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

DeletedUser170541

Gast
Student der Politikwissenschaft bitte.
Ich würde euch ja mehr Zeit widmen, aber mein Exzerpt muss fertig werden und nebenbei müssen noch n paar Incs auf das von mir ausgewählte bb geschickt werden um den pdt zu pushen
Wie geht's eigentlich deinem Wuschelkopf, immer noch locken am start?
 

HecTor2k4

Gast
Man man man...

So Kinder...es ist Zeit fuers Bett, denn morgen ist wieder Schultag fuer euch und ich kann nur hoffen, dass einige von euch hingehen und morgen 6 Stunden Deutschunterricht auf dem Stundenplan haben. Auf den letzten 3 Seiten finden sich mehr Fehler als es insgesamt DS Welten gab.

Nachhilfelehrer Skler war glaub ich zu optimistisch, dass hier Wirtschaft und Diplomatie eingefloesst werden koennen bevor das ABC beherrscht wird...
 

DeletedUser170546

Gast
OK letzter Versuch.

Die USA handelt mit Ecuador.
Ecuador und USA haben aber kein freihandelsabkommen.
Nur weil der Zoll auf bestimmte Waren gesenkt wurde, heisst das nicht, dass n freihandelsabkommen besteht.
Klar, diese Art der Zusammenarbeit weist spuren von einem freihandelsabkommen auf, aber es ist kein freihandelsabkommen.
Du hast ja auch keinen Krieg mit nem stamm, nur weil Du ne Bude adelst?.

Was ist dieses 'freihandelsabkommen' von dem hier gesprochen wird.
Mein Wissen fasst das ganze nicht. :(
 

DeletedUser170542

Gast
Man man man...

So Kinder...es ist Zeit fuers Bett, denn morgen ist wieder Schultag fuer euch und ich kann nur hoffen, dass einige von euch hingehen und morgen 6 Stunden Deutschunterricht auf dem Stundenplan haben. Auf den letzten 3 Seiten finden sich mehr Fehler als es insgesamt DS Welten gab.

Nachhilfelehrer Skler war glaub ich zu optimistisch, dass hier Wirtschaft und Diplomatie eingefloesst werden koennen bevor das ABC beherrscht wird...

Wo ist der Bus?
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Man man man...

So Kinder...es ist Zeit fuers Bett, denn morgen ist wieder Schultag fuer euch und ich kann nur hoffen, dass einige von euch hingehen und morgen 6 Stunden Deutschunterricht auf dem Stundenplan haben. Auf den letzten 3 Seiten finden sich mehr Fehler als es insgesamt DS Welten gab.

Nachhilfelehrer Skler war glaub ich zu optimistisch, dass hier Wirtschaft und Diplomatie eingefloesst werden koennen bevor das ABC beherrscht wird...

+1
wir wollen den Bedanken Button zurück!
 

DeletedUser170546

Gast
Man man man...

So Kinder...es ist Zeit fuers Bett, denn morgen ist wieder Schultag fuer euch und ich kann nur hoffen, dass einige von euch hingehen und morgen 6 Stunden Deutschunterricht auf dem Stundenplan haben. Auf den letzten 3 Seiten finden sich mehr Fehler als es insgesamt DS Welten gab.

Nachhilfelehrer Skler war glaub ich zu optimistisch, dass hier Wirtschaft und Diplomatie eingefloesst werden koennen bevor das ABC beherrscht wird...

3 Seiten sind auch ein hoher Anspruch, wie ich finde.
 

DeletedUser154675

Gast
wie macht ihr das das ihr die dann ausgebt?


wie die schenken euch dann auch noch pp´s?
hierzu bitte eine antwort :D

Ich weiß meine rechtschreibung ist unter aller sau..... Dafür entschuldige ich mich wirklich :) ist nicht wirklich angenehm danach meine Texte zu lesen....
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Nochmal simplifiziert für alle.
Holz farmt PPS, w-inc lässt sie farmen und greift dementsprechend nicht an.
Holz will lange PPS farmen und kann sich niemals sicher sein, dass iwelche fremden Stämme sie auch lange PPS farmen lassen. Also schicken sie ihre Truppen (also die 2 Spieler) an unsere Leute, wenn deff gebraucht wird. Bisher aber nur an Luken, bei lucky wurde zb nicjt Gedefft. Und wenn wave oder meinz oder wie auch immer ihr euch nennen wollt halt Dörfer verlieren kann und sie somit mehr sicherheit zum farmen bekommen, dann helfen sie natürlich. Allerdings existiert kein Vertrag oder ähnliches. Sie machen das aus eigenem Interesse und sind natürlich selbst in der Lage darüber zu bestimmen, ob sie nun deffen/offen wollen.

Wir haben gesagt wir haben kein Bündnis (BND) und das ist halt faktisch auch so. Also gut, den wing mal ausgenommen.
BTW, touch ist auch als nap eingetragen aber ich hab keinen plan ob die auch Angriffe auf euch schicken. H41l r+s

@croatan
Die farmen PPS durch Rohstoffe. Leute von uns kaufen Rohstoffe im depot. Faktisch verdienen sie an uns.
 

DeletedUser154675

Gast
okei ich Checks nicht :D
Für mich: Ist es ein Bund wen man zusammen angriffe plant :)

Ein Nap wen man sich einfach gegenseitig nicht angreifft :)

Villeicht liege ich falsch.... aber das ist meine Meinung :)

wie bekommt ihr von denen den die PP´s?
 

DeletedUser154675

Gast
du hast ja geschrieben ihr diese PP´s ausgibt ich würde gerne wissen wie das geht?
 
Reaktionspunktzahl
2.212
okei ich Checks nicht :D
Für mich: Ist es ein Bund wen man zusammen angriffe plant :)

Ein Nap wen man sich einfach gegenseitig nicht angreifft :)

Villeicht liege ich falsch.... aber das ist meine Meinung :)

wie bekommt ihr von denen den die PP´s?


diggah du erinnerst mich voll an counterboy aka der Bestäuber von der 146, der hat auch nie irgendwas gerafft
 

DeletedUser154675

Gast
ahh jetzt verstehe ich das mit den pp´s :D ich dachte die geben euch die pp´s :D mein fehler :D
 
Reaktionspunktzahl
142
Nochmal simplifiziert für alle.
Holz farmt PPS, w-inc lässt sie farmen und greift dementsprechend nicht an.
Holz will lange PPS farmen und kann sich niemals sicher sein, dass iwelche fremden Stämme sie auch lange PPS farmen lassen. Also schicken sie ihre Truppen (also die 2 Spieler) an unsere Leute, wenn deff gebraucht wird. Bisher aber nur an Luken, bei lucky wurde zb nicjt Gedefft. Und wenn wave oder meinz oder wie auch immer ihr euch nennen wollt halt Dörfer verlieren kann und sie somit mehr sicherheit zum farmen bekommen, dann helfen sie natürlich. Allerdings existiert kein Vertrag oder ähnliches. Sie machen das aus eigenem Interesse und sind natürlich selbst in der Lage darüber zu bestimmen, ob sie nun deffen/offen wollen.

Wir haben gesagt wir haben kein Bündnis (BND) und das ist halt faktisch auch so. Also gut, den wing mal ausgenommen.
BTW, touch ist auch als nap eingetragen aber ich hab keinen plan ob die auch Angriffe auf euch schicken. H41l r+s

@croatan
Die farmen PPS durch Rohstoffe. Leute von uns kaufen Rohstoffe im depot. Faktisch verdienen sie an uns.

Ey lass mich doch nicht auffliegen :eek:
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Er hat ne Ermahnung dafür bekommen, die 5 Punkte für das Veröffentlichen von PNs sollte vorerst ausreichen.
 

Deleted User - 9995721

Gast
Mir wäre es lieber es dürften wieder PNs veröffentlich werden. :D
Jaja ich weiß warum dies nicht mehr möglich ist. :/

Ist eigentlich der Krieg zwischen W-Inc und Meinzz und Co das einzig interessante auf dieser Welt?
 
Oben