• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

Reaktionspunktzahl
5.557
war jetzt gar kein angriff gegen euch :)

WIll hier normal schreiben, auch wen das anfangs nicht so geklappt hat.....

Wollte nur aufzählen wer noch alles mit der Nachbarschaft im Einklang ist :)

shazam...? von dem hab ich noch keine angst.... typischer pp´pusher

https://de.twstats.com/de167/index.php?page=player&mode=conquers&id=1577086899&type=gain&pn=-1

mal schauen hoffentlich wirds spannend ;)

Ich geb dir wirklich nen gut gemeinten Rat. Unterschätzt shazam nicht.
Bausa hat auf seinem neuen Album n Song der folgende passage enthält: "komm mit mir in eine andere Welt, Sachen machen für Geld, ganz schnell." und "... Ich bin die Nacht"
Was ihr mit diesen Tipps anstellt ist die andere Sache.. Gut kick gegen den vize-Weltmeister von ds
 

DeletedUser154675

Gast
Gut kick gegen den vize-Weltmeister von ds? gabs da ne weltmeiterschaft?

wie gesagt ich war seit ca 100 Welten nicht mehr am da :)

sollte ja kein Schuss gegen ihn sein einfach nur das man in der Akte nicht viel rauslesen kann
 

DeletedUser154675

Gast
huch :D Das s´macht das ganze noch Interessant ;) jetzt bin ich noch gespannter wie sich das ganze entwickelt :)
 
Reaktionspunktzahl
9.597
d11cbe33fa6166459581bd6e634cde04.png
 

DeletedUser168392

Gast
Weiß eigentlich jemand, wer damals die "WM" gewonnen hat vor Velo?
 

DeletedUser63532

Gast
War das nicht eine Nationen WM zwischen Ländern? Weiß da gar nicht ob da mehrere gespielt haben pro Nation oder nicht und wie die Regeln waren... War aber auch SDS, oder?
 

DeletedUser63532

Gast
Auch keine Ahnung ob die jemals zu stande kam. Wollts gerade mal nachlesen und hab nur die Ankündigung gefunden, aber kein Ergebnis... Vlt treibt sich hier ja jemand rum, der es weiß (vlt gibt ja sogar der Fordenadmin ne Auflösung für die interessierten Leute)

Ansonsten b2t:

Hab gerade mal bei so nem leckeren Cider die Ranglisten durch geschaut. 300 als R1 Stamm schon richtig lächerlich mit ihrem Rang 23 in den VT Bashes von 500k
 

Deleted User - 9995721

Gast
...
Ansonsten b2t:

Hab gerade mal bei so nem leckeren Cider die Ranglisten durch geschaut. 300 als R1 Stamm schon richtig lächerlich mit ihrem Rang 23 in den VT Bashes von 500k
Naja mit kuscheln bekommt man halt kein Verteidiger Bashis.
Hoffe Pain&Gain wird kein BND mit denen eingehen und ihnen mal die Leviten lesen.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Pain hat sot aufgenommen, sot steht/stand mit 300 im Krieg und hat sich im öffi auch sehr negativ über 300 geäußert. Dementsprechend denke ich, dass die zu ihrer Aussage stehen und nicht zur fahne im Wind werden. Die haben vor ihrem Wechsel bestimmt klar gemacht dass man weiter gegen 300 laufen will. Und da Bastei und 300 ja n BND gemacht haben und vor 2 Tagen auch die erste Aktion von Bastei gegen pain/gain gestartet wurde, wird es sicher nicht zu einer Zusammenarbeit zwischen 300 und pain/gain kommen
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Pain hat sot aufgenommen, sot steht/stand mit 300 im Krieg und hat sich im öffi auch sehr negativ über 300 geäußert. Dementsprechend denke ich, dass die zu ihrer Aussage stehen und nicht zur fahne im Wind werden. Die haben vor ihrem Wechsel bestimmt klar gemacht dass man weiter gegen 300 laufen will. Und da Bastei und 300 ja n BND gemacht haben und vor 2 Tagen auch die erste Aktion von Bastei gegen pain/gain gestartet wurde, wird es sicher nicht zu einer Zusammenarbeit zwischen 300 und pain/gain kommen


Zudem, schaut man auf Exit, hat der erste Spieler schon den Stamm verlassen um auf 300 zu laufen, hat 300 da schon sein nächstes Kuschelziel?
Scheint wohl nicht jedem zu gefallen :p
 

Deleted User - 9995721

Gast
Zudem, schaut man auf Exit, hat der erste Spieler schon den Stamm verlassen um auf 300 zu laufen, hat 300 da schon sein nächstes Kuschelziel?
Scheint wohl nicht jedem zu gefallen :p
Insgesamt paar mehr Spieler schon.
Aber ob das der wirkliche Grund ist, wer weiß.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Mein Spion bei meinz hat mir erzählt, dass die in 2 Tagen ne Aktion machen wollen. Ziele lass ich aus taktischen gründen mal geheim
 
Reaktionspunktzahl
5.557
OK bevor ihr mir echt glaubt löse ich das mal auf. Ich hab keinen Spion. Wollte aber sehen, ob iwer von meinz noch hier liest.
Hab deshalb einfach den Typen genommen der eh schon verdächtigt wurde. Aber keine Sorge, da ist nix dran.
Naja zumindest Weiss ich jetzt wann die Aktion kommt :D
 

DeletedUser170541

Gast
OK bevor ihr mir echt glaubt löse ich das mal auf. Ich hab keinen Spion. Wollte aber sehen, ob iwer von meinz noch hier liest.
Hab deshalb einfach den Typen genommen der eh schon verdächtigt wurde. Aber keine Sorge, da ist nix dran.
Naja zumindest Weiss ich jetzt wann die Aktion kommt :D
Chewbacca wurde nie verdächtigt nur mal nebenbei angemerkt, die die euch jetzt die Dörfer abgegeben hat, die wurde verdächtigt und jetzt hat es sich bestätigt :)

und ne aktion in 2 tagen läuft auch nicht von daher war dein Sarkasmus schon ziemlich offensichtlich :p
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Chewbacca wurde nie verdächtigt nur mal nebenbei angemerkt, die die euch jetzt die Dörfer abgegeben hat, die wurde verdächtigt und jetzt hat es sich bestätigt :)

Also die hat auch nicht spioniert. War aber wohl abgefuckt, weil ihr sie als Spion verdächtigt habt und sie eig nur PPS farmen wollte. Naja, sie hat uns aus trotz nun die Dörfer gegeben, obwohl der Deal abgelehnt wurde. Scheint der Hass wohl stärker als die Loyalität gewesen zu sein.
 
Oben