• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

DeletedUser37207

Gast
spys haben auch deff wert

1 mio defft eine off weg

lohnt sich richtig
 
Reaktionspunktzahl
5.701
FO825MR.png


:rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
570
Was adeln knofi und silent jetzt eigentlich? Bbs haben sie ja keine mehr bei sich.. wissen die wie man spieler adelt oder müssen die jetzt löschen?
 
Reaktionspunktzahl
570
Warum so salzig ? Schluck Knofi doch einfach, wenn es so schlechte Spieler sind ^^

Würde gern aber musste noch offs nach bauen weil wir erst seinen kumpel weihnachtsmann gesnackt haben:0 War lecker aber hoffe knofi schmeckt würziger.


Haha ja ich weiß der kann gut spielen:) trotzdem n snack. Nach paar monaten bbs adeln ist er einfach raus


Wait... Mit Spieler adeln meinst du aber intern oder? Was anderes kennt man bei euch ja schließlich nicht


Naja wenn man stämme adelt die man selber spielt ist es auch nicht besser.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Würde gern aber musste noch offs nach bauen weil wir erst seinen kumpel weihnachtsmann gesnackt haben:0 War lecker aber hoffe knofi schmeckt würziger.

Bruder, der hatte nur 6 Dörfer hahahahaha

3 Spieler hatten uvs bei pain für n paar Tage nachdem ihr schon drüber gefahren seid.
Das heisst doch nicht, dass direkt der ganze stamm gespielt wird.
Du lebendige hyperbel alter
 
Reaktionspunktzahl
570
Bruder, der hatte nur 6 Dörfer hahahahaha

3 Spieler hatten uvs bei pain für n paar Tage nachdem ihr schon drüber gefahren seid.
Das heisst doch nicht, dass direkt der ganze stamm gespielt wird.
Du lebendige hyperbel alter

nicht erst danach sondern direkt während der aktion:)

Und das ist ja nicht der einzige stamm, auf pain wollt ich auch gar nicht raus haha. Vielleicht mal paar welten zurück denken:)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
nicht erst danach sondern direkt während der aktion:)

Und das ist ja nicht der einzige stamm, auf pain wollt ich auch gar nicht raus haha. Vielleicht mal paar welten zurück denken:)

Ja kann auch sein. Aber tut doch nicht zur Sache. Pain hat als stamm komplett versagt was die deff Verteilung anging und deswegen war da auch nicht mehr viel zu retten. Ausser dem ag tabben oder so.
Aber sehe da halt kein Problem. So what? Wir wollen euch klatschen und pain euch halt auch, also warum nicht mal aushelfen und n wenig Abwechslung bekommen? Als ob es nicht mal ne schöne Erfahrung ist, wenn der gegner mal n AG tabben kann und nach den ersten Incs nicht direkt ausloggt. Genauso suchen unsere leute halt n wenig Action. Dafür nimmt man ja Kampf uvs.

1. Sind wir hier auf der 167 und nicht auf ner anderen welt
2. Kenn ich dich nicht, weiss also nicht was da mal gewesen sein sollte.
3. Gibt es immer zwei Seiten der Geschichte, also frag doch einfach die ehrlichste Seele der Welt (also mich) und ich geb dir via pn n statement,weil das definitiv nicht in dieses forum passt.
4. In rätseln sprechen ist in etwa so cool, wie mit 300 halbnackten Männern in einer formation zu stehen und pausenlos "ahou" zu schreien.
 

DeletedUser37207

Gast
hahahahahahah pain bnd hahahahahhahahha

dachte ihr seit die besten der besten hahahahahahahahahah


BNDDDD mit pain xdddddddd
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Warum mach ich mir überhaupt die Mühe und schreib so n Text ins öffi, wenn das alphabet meines Gegenübers nur aus den Buchstaben "h" und "a" besteht?

Jetzt mal realtalk, ich hab schon mit vielen Spielern im öffi geschrieben, ich habe viele beleidigt, ich habe manche gelobt. Aber mir sind noch nie so Menschen wie ihr begegnet. Ihr geht auf keinen einzigen Punkt, weder von mir, noch Mibri in irgendeiner Weise ein. Ihr lest nur das, was ihr lesen wollt.
Ich habe wirklich versucht ne sachliche Diskussion zu führen, aber ihr seid dazu scheinbar nicht in der Lage.
 
Reaktionspunktzahl
570
Ja kann auch sein. Aber tut doch nicht zur Sache. Pain hat als stamm komplett versagt was die deff Verteilung anging und deswegen war da auch nicht mehr viel zu retten. Ausser dem ag tabben oder so.
Aber sehe da halt kein Problem. So what? Wir wollen euch klatschen und pain euch halt auch, also warum nicht mal aushelfen und n wenig Abwechslung bekommen? Als ob es nicht mal ne schöne Erfahrung ist, wenn der gegner mal n AG tabben kann und nach den ersten Incs nicht direkt ausloggt. Genauso suchen unsere leute halt n wenig Action. Dafür nimmt man ja Kampf uvs.

1. Sind wir hier auf der 167 und nicht auf ner anderen welt
2. Kenn ich dich nicht, weiss also nicht was da mal gewesen sein sollte.
3. Gibt es immer zwei Seiten der Geschichte, also frag doch einfach die ehrlichste Seele der Welt (also mich) und ich geb dir via pn n statement,weil das definitiv nicht in dieses forum passt.
4. In rätseln sprechen ist in etwa so cool, wie mit 300 halbnackten Männern in einer formation zu stehen und pausenlos "ahou" zu schreien.
Zu 2. Jo aber ich kenn dich und winc:)

Zu 4. Hat gereicht um dich zu kränken bro..

Und 5. Tragt endlich euer bnd ein, ist ganz schön gemein das ihr nicht dazu steht:D
 

DeletedUser37207

Gast
hahahahahaha sheisse 300 kommt

schnell bnd mit pain machen xdddddd
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Zeig mir doch mal wo ich gekränkt bin.
Ich Belege meine Beiträge doch auch, solange dies die forenregeln zulassej und ansonsten geb ich dir halt alles via pn.

Ich habe keinen konakt zu der pain sf, aber pain Spieler haben gegenüber anderen Stämmen behauptet, dass wir ein BND mit ihnen haben. Was halt nicht wahr ist. Ich halte nicht viel von dem stamm und würde sicher nicht auf die Idee kommen n BND auf befristete Zeit zu machen. Wenn ich ein BND schließe, was auf diesem Server nicht passiert wird, dann ist dies immer bis zum Ende des Servers. NAPs mal ausgeschlossen, die mach ich gar nicht erst.
Und wenn du mir das nicht glauben willst, dann kannste ja mal auf der 153 vorbei schauen, oder eben auf der 144.

Ach und um das mal klar zu stellen. Nicht 300 kommt zu w-inc, w-inc kommt zu 300. (zumindest was die feindesadelungen angeht, ihr nehmt halt Spieler von anderen stämmen und macht so Augenscheinlich Gebiet gut, während [Achtung hyperbel] Eure alten "frontspieler" zu safespielern werden.)

@fallandra von dir würde ich gerne mal n statement zu 300 hören.
 
Reaktionspunktzahl
570
Okay ich geh mal drauf ein.

Der punkt wieso ich euch nicht ernst nehmen kann und kein ordentliches gespräch führen kann ist der, seit anfang der welt heult ihr rum ihr seit die besten, die tollsten die krassesten, braucht keine bnds und sonst was.. ich geb ja zu das ihr geil zockt, aber trotzdem sind eure worte 1000 mal lauter als eure taten:) für eure töne wären kriegststatiatiken ohne verluste angebracht. Also ehrlich, fahrt etwas runter... wer hoch fliegt?

Und sagt keine sachen wie "wir spielen nur alleine" man kennt es von winc ja das irgendwo auf der welt ein stamm sitzt der ebenfalls von winc bespielt wird. Und streitet das mit pain einfach nicht ab. Ihr habt kein bnd eingetragen ja cool aber zockt trotzdem gemeinsam. Das kann meiner von euch abstreiten:)

Und wieso tut ihr das? Weil ihr 300 einfach doch ernst nehmt. Also tut nicht immer so^^
 

DeletedUser164181

Gast
W-Inc spielt keine anderen Stämme sondern zieht halt hin und wieder eine UV um auszuhelfen was ist daran den nicht zu verstehen.

Ich war auf der 134 bei W-Inc.
Auf der 144 war ich Beobachter
Auf der 153 habe ich gegen W-Inc gespielt.
Und hier 167 spiele ich wieder mit W-Inc.

Da gibts keine anderes Stämme die W-Inc bespielt.
 
Oben