• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

cpr0

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Jetzt mal ne Frage, I-jemand Namens scotty oder so hat doch unter anderem den @*=UNIKAT=* Account (153) übernommen und dann noch paar große Töne im Öffi gelassen... Jedoch dann schnell die Welt wieder verlassen....

@*-*Kuscheltime*-*, warst das du? :rolleyes:
 

Dark-Soul92

Späher
Reaktionspunktzahl
19
Jetzt mal ne Frage, I-jemand Namens scotty oder so hat doch unter anderem den @*=UNIKAT=* Account (153) übernommen und dann noch paar große Töne im Öffi gelassen... Jedoch dann schnell die Welt wieder verlassen....

@*-*Kuscheltime*-*, warst das du? :rolleyes:


Glaub dieses Gerücht hatte skler oder so im Umlauf gebracht xD
War glaub nie auf der 153 XD

und schon gar nicht irgendein acc übernommen ^^
 

cpr0

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Glaub dieses Gerücht hatte skler oder so im Umlauf gebracht xD
War glaub nie auf der 153 XD

und schon gar nicht irgendein acc übernommen ^^
Okay, mein Fehler, aber das mussts ich jetzt mal fragen - ich hoffe du kannst mir vergeben:oops:

Aber stimmt, von nen spritzi oder so war da auch mal die Rede. XD
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Du hast in deiner Abwesenheit wohl verpasst, dass Rechtschreibflames ziemlich daneben sind.
Aber herzlichen Glückwunsch, du hast dich zum Obst der Woche gemacht.

Kurz zur Erklärung:
Du kommst ins Öffi, stößt auf s167, siehst nen post mit einem Rechtschreibfehler, postest nen Duden-Link um den Fehle zu verbessern.
Mehrwert deines Posts = hätteste dir auch sparen können
 

B.O.A

Späher
Reaktionspunktzahl
192
Richtig toller Typ. Und @Skler ich schenke dir ein R für den Fehler. :p

Wenn übrigens das Anmeldedatum im Forum dazu berechtigt Blödsinn zu schreiben habe ich ja Glück^^
 
Oben