• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

Reaktionspunktzahl
940
Naja in einem so guten Verhältnis habt ihr jetzt auch nicht gedefft. War gut aber nicht überragend. Das der ADT nicht bei uns ist liegt daran dass wir die Offs von jedem Spieler auf mehrere Dörfer verteilt haben. So bleiben halt die Verluste pro Spieler relativ gleich, aber es hat dann auch keiner überragend Truppen erledigt.

Beim nächsten Mal muss sich unsere Sf halt was anderes überlegen, denn das hätte auch schlimmer ausgehen können. Habt gut gedefft, aber dass war mir schon gestern klar als ich erfahren hab wer da im acc spielt;)
Wer denn? :eek:
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Wer nen Acc bei der Lage als kompletter Stamm nicht wegziehen kann sollte sein Leben überdenken
 
Reaktionspunktzahl
2.212
a4fba24e4d56b9331a469caeb1af36d6.png

Ist das jetzt der neue Shit beim adeln? :rolleyes:
 

DeletedUser63532

Gast
Muss euch da leider korrigieren... Es sind bei 4 AGs 87,5% die sterben können...

Sprich 12,5% Fußtruppen, also in dem Fall Axt müssten überleben, dass auch 1 von 4 AGs überlebt.

Gern geschehen :p
 
Reaktionspunktzahl
156
Nachdem Bastei jeden kleinen Stamm gegen W-inc mobilisieren wollte, jede Chance nutzen wollte um uns zu schwächen und an Information über dritte zu kommen,
kicken sie nach der ersten Aktion seitens W-inc direkt die ersten Accounts um die Akte zu retten?

Ist das wirklich alles?
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Nachdem Bastei jeden kleinen Stamm gegen W-inc mobilisieren wollte, jede Chance nutzen wollte um uns zu schwächen und an Information über dritte zu kommen,
kicken sie nach der ersten Aktion seitens W-inc direkt die ersten Accounts um die Akte zu retten?

Ist das wirklich alles?

Hab heute schon 2 Bewerbungen von Bastei bekommen.
Ps: beide stehen sogar im Stammes Profil.
 
Reaktionspunktzahl
940
Gerüchten zufolge hat Bastei ja schon die Segel gestrichen und stattdessen die weiße Flagge gehisst. Oder wie soll man das fehlende Profilbild sonst erklären? :D
 

DeletedUser170612

Gast
Gerüchten zufolge bricht Meinzz auch bald auseinander, mal
schauen ob man dies wieder durch eine Fusion retten will :eek:
 
Reaktionspunktzahl
8
Seid ihr Waschweiber, oder was soll das mit diesen ganzen "Gerüchten"?

Dachte das W stünde für wayne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.557
Seid ihr Waschweiber, oder was soll das mit diesen ganzen "Gerüchten"?

Dachte das W stände für wayne...

Bewerbungen kamen von Rhana und lordoffreaks_ii.
Leider darf ich Whatsapp-Verläufe nicht posten (gegen die Forenregeln) und normale TS Gespräche zeichne ich halt nicht auf, weil ich Skler und nicht Arafat bin.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Plot-Twist: Skler hat sich eigentlich in den Gesprächen bei Bastei beworben, deswegen will er's nicht zeigen.
 
Reaktionspunktzahl
940
Plot-Twist: Skler hat sich eigentlich in den Gesprächen bei Bastei beworben, deswegen will er's nicht zeigen.
Auf unserem TS und bei seiner Lage :cool:
Seid ihr Waschweiber, oder was soll das mit diesen ganzen "Gerüchten"?

Dachte das W stünde für wayne...
Das W steht für W3ihnachtssp3ck, das sollte eigentlich jedem klar sein der mal mit den Pinguinen zu tun hatte.
 
Oben