• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.598
RpLf0RW.png


your drunk, go home!

E: also, wenn ich hier gerade so vor meinem Bildschirm hocke und sehe, wie der bigpls Acc verzweifelt AGs schickt und wieder abbricht, weil sie völlig sinnfrei sind.. Frage ich mich ob er nicht wirklich ein Dosenbier zu viel hatte? Kontrolliert da ab und an mal wer bei euch, ob da über die Zeit nicht iwelche Alkohol Probleme entstehen?

Bigpls ist ein ziemlich schwacher Acc, würdest uns nen Gefallen tun wenn du den kurz auf die Seite räumen könntest
 

Hyped

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
3.616
RpLf0RW.png


your drunk, go home!

E: also, wenn ich hier gerade so vor meinem Bildschirm hocke und sehe, wie der bigpls Acc verzweifelt AGs schickt und wieder abbricht, weil sie völlig sinnfrei sind.. Frage ich mich ob er nicht wirklich ein Dosenbier zu viel hatte? Kontrolliert da ab und an mal wer bei euch, ob da über die Zeit nicht iwelche Alkohol Probleme entstehen?
Wenn man kein Geld hat hat man ein Geldproblem. Also hat man ein Alkohol Problem wenn man keinen Alkohol hat, richtig? Ich geh gleich mal daran arbeiten.
 

Luk3n

Späher
Reaktionspunktzahl
46
Bigpls musste niesen und hat aus versehen zu früh gedrückt.
Passiert ihm häufig wegen seiner Katzenallergie
 

Luk3n

Späher
Reaktionspunktzahl
46
RpLf0RW.png


your drunk, go home!

E: also, wenn ich hier gerade so vor meinem Bildschirm hocke und sehe, wie der bigpls Acc verzweifelt AGs schickt und wieder abbricht, weil sie völlig sinnfrei sind.. Frage ich mich ob er nicht wirklich ein Dosenbier zu viel hatte? Kontrolliert da ab und an mal wer bei euch, ob da über die Zeit nicht iwelche Alkohol Probleme entstehen?
Hab ihm gesagt dass du alles über 20ms tabbst. Denke das ist seine Art dich auszutricksen.
 
Reaktionspunktzahl
5.712

Tadosel

Späher
Reaktionspunktzahl
2.212
kann ich mir nicht vorstellen jeder weiß das er der beste bei euch ist.



hab da was vorbereitet war eig. für Pinkes Prinzesschen gedacht aber ich würde die dir vorbei schicken wenn sie fertig sind.
hab die vorlage liebevoll "Ob du behindert bist?" genannt.

g1c5Job.png
Gefällt mir, geht die lehmgrube wenigstens direkt auf 0!
 

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
Schwache ausrede für eine noch schwächere leistung, versucht ihr überhaupt diese Welt zu gewinnen? scheinbar nicht!
Unsere Ausrede ist doch ab jetzt, dass wir es spannend machen wollen. Und das Aaron schuld ist.
Du kannst auch einfach mal aufhören uns anzugreifen und dich mehr auf die öffi Arbeit konzentrieren. Da sieht man wieder wo deine Prioritäten liegen....
(PN an Morroz´ Acc)->

Hab ihm genau das Gegenteil gesagt.
Das sind die zwei Extreme die man im Acc braucht :D

Edit: Darf ich überhaupt meine eigenen PNs veröffentlichen?
Edit: Regeln sagen wohl nein :rolleyes:
 

DeletedUser168265

Gast
die letzten Seiten durchgelesen ohne ein einziges ge-heile zu sehen :(
#H4iL Specki
 
Oben