• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

Reaktionspunktzahl
2.834
@sir sri Wen habt ihr euch da für den Selicea angelacht? Ist da der Jan dabei der wohl mal im bandit gespielt hat? Dann hätteste richtig was gut!
 
Reaktionspunktzahl
29
Nö, du hast ja doppelt so viele Bashis wie er bei gleicher Punktzahl. Aber ja, n paar Frontbuden hättest du auch vertragen können^^

Naja wie ich dir auch schonmal geschrieben habe will ich einfach keine Front^^ bin sogut wie alleine im Account und die hälfte des Tages hab ich kein Internet auf der Baustelle.. Da kann ich die Front auch direkt abgeben an euch :confused: Ich deffe weiterhin so gut es geht die Frontspieler und nehm den Kartenrand ein dafür reichen meine momentanen Onlinezeiten :cool:
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Naja wie ich dir auch schonmal geschrieben habe will ich einfach keine Front^^ bin sogut wie alleine im Account und die hälfte des Tages hab ich kein Internet auf der Baustelle.. Da kann ich die Front auch direkt abgeben an euch :confused: Ich deffe weiterhin so gut es geht die Frontspieler und nehm den Kartenrand ein dafür reichen meine momentanen Onlinezeiten :cool:

relks, bist dus?
 
Reaktionspunktzahl
940
Naja wie ich dir auch schonmal geschrieben habe will ich einfach keine Front^^ bin sogut wie alleine im Account und die hälfte des Tages hab ich kein Internet auf der Baustelle.. Da kann ich die Front auch direkt abgeben an euch :confused: Ich deffe weiterhin so gut es geht die Frontspieler und nehm den Kartenrand ein dafür reichen meine momentanen Onlinezeiten :cool:
Bin halt immer noch genauso aktiv wie du :D Hat halt bisher immer für eure Front gereicht, auch wenn in meinen Frontgegnern scheinbar 3 und 4 Leute saßen. Hat man halt nicht gemerkt :p
 
Reaktionspunktzahl
29
Bin halt immer noch genauso aktiv wie du :D Hat halt bisher immer für eure Front gereicht, auch wenn in meinen Frontgegnern scheinbar 3 und 4 Leute saßen. Hat man halt nicht gemerkt :p

Haha wer weiß vielleicht hätte ich ja auch alleine ne Front gegen 300 gespielt ;) aber gegen winc mach ich mir da absolut keine Hoffnungen^^ Um Andreas zu zitieren: "Das bleibt alles so wie's hier ist."
"
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Für den Westen hätt's gereicht

nur weil deine Frontler dir alles schenken heißt das nicht das du übelst am rassieren bist, die haben halt nur kein bock gegen einen Cringeboy ne Front zu Spielen der einem immer iwelche Cringe texte schreibt :/ #nohate #loveyou

Aber hast recht euer Westen war mind. genauso am Pennen wie ganz 300, also nur zum "Existieren" an der Front hätte es Easy gereicht :D
 
Reaktionspunktzahl
9.597
nur weil deine Frontler dir alles schenken heißt das nicht das du übelst am rassieren bist, die haben halt nur kein bock gegen einen Cringeboy ne Front zu Spielen der einem immer iwelche Cringe texte schreibt :/ #nohate #loveyou

Weiß nicht was du meinst, haben Anmazu und D ugt einfach auf einem andere Level outplayed
 

Deleted User - 1576966359

Gast
Unsere Front fühlt sich an wie ein Schweizer Käse, der Nachts von Ratten gefressen wird.

Morgens stehst du auf und da haben schon wieder Save Spieler im NB Buden verloren.
 
Reaktionspunktzahl
308
Du erwartest ja wohl jetzt nicht mehr, das jemand bei euch nachts wach bleibt um Ags zu tabben oder? :D
Wenn da nichtmal tagsüber aktivität herrscht, ist die Nachts bestimmt nicht höher :)
 
Reaktionspunktzahl
624
Weiß nicht was du meinst, haben Anmazu und D ugt einfach auf einem andere Level outplayed


Genau, Ihr habt Anmazu Outplayed.

Der Anmazuacc ist RIP. Leonidas Freunde haben den doch outplayed indem Sie den Acc bespielt haben. Ein Lappen meinte er lädt bisschen PPs in den Acc um die hälfte davon auszugeben. Nur um dann nochmal auf die Idee zu kommen zu Stornieren und den Acc unbrauchbar macht mit -4,7k pps.

Aber ja, Ihr habt Anmazu outplayed... der ganze Server lacht bro.


Ihr denkt nicht ernsthaft das sich der "richtige" Anmazu die mühe gibt einen Minusacc zu halten der an die Wand gefahren wurde.


Siehe die Akte bis vor Weihnachten... wie viele Buden habt Ihr gezogen? 0.

Danach waren Leonidas seine Hampelmänner drin.
 
Oben