• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 170

DeletedUser170930

Gast
Die Discord-Einladung ist abgelaufen.
Gibts da nichts permanentes?
 

DeletedUser165252

Gast
Huch mopsy, wo 160 jetzt gewonnen ist, sollen wir mal hier rüber kommen ?
Langeweile und Autismus kicken übel rein.
 
Reaktionspunktzahl
53
Sind die anderen denn weniger doll ?

Von der top 10 hat er die 3. Meisten off bashis laut tw stats
also sollt man nich nur was gegen ihn haben sondern wie immer was gegen die ersten plätze
 

DeletedUser153551

Gast
Er ist #50 off bashis, einfach nur low intern geadel bei den meisten top 20 Playern. Geht nicht nur auf #1 ist ja nicht nur er :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.183
Naja liegt das nicht auf der Hand, dass man dann mehr Bashis haben kann?
Kann man die Offs ja andersweitig einsetzen bzw größere Verluste hinnehmen.
 
Reaktionspunktzahl
53
Ich will es auch nicht gut heißen
Bloß glaub machens die anderen weniger auffällig weil die keine Mitglieder adeln

Im endeffekt kommt es aber auf gleiche hinaus
 
Reaktionspunktzahl
4
Die guten alten Zeiten! Ich weiß nicht wie viele Stunden ich über all die guten Propas gelacht habe.
Eine Schande, dass die heute keiner mehr kennt und die meisten gelöscht sind. :(

RuÄ unterstützt diesen Appell!

Make the Pup great again!

Cultis Abschiedsparty
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben