• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
174
Brille nicht dabei?

Er bietet sich als UV an, um gegen dich zu spielen und das ab 02.01.

Dachte wäre verständlich, was er geschrieben hat.
 
Reaktionspunktzahl
177
minitiger adelt doch nur im Schnitt 1 Dorf alle 2 Stunden & 12 am Tag zudem holt er dabei nicht mal den GdT,
ich weiß nicht warum alle so salty sind & immer Patl flamen müssen.

Marc mit dem Bart ist offensichtlich 4 Tage AFK, so wie es hier steht, oder meint Ihr etwa das ist nicht wahr?
Glaube kaum das TEAM Mitglieder lügen dürfen.....

1577735967877.png


Raphtalia ist ist der wahre Pusher Acc., mit 14-15 Buden die letzten Tage.

Hier friss meinen FLAME du PUSHER!!!

1577736152363.png

brace-yourselves-the-3b196c34dd.jpg 1577737373221.png
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.396
minitiger adelt doch nur im Schnitt 1 Dorf alle 2 Stunden & 12 am Tag zudem holt er dabei nicht mal den GdT,
ich weiß nicht warum alle so salty sind & immer Patl flamen müssen.

Marc mit dem Bart ist offensichtlich 4 Tage AFK, so wie es hier steht, oder meint Ihr etwa das ist nicht wahr?
Glaube kaum das TEAM Mitglieder lügen dürfen.....

Anhang 4659 ansehen


Raphtalia ist ist der wahre Pusher Acc., mit 14-15 Buden die letzten Tage.

Hier friss meinen FLAME du PUSHER!!!

Anhang 4661 ansehen

Anhang 4662 ansehen Anhang 4663 ansehen
der paint ausschnitt ist klasse
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Da sich in letzter Zeit die Ausdrucksweise wieder arg verschlechtert hat, an der Stelle nochmal die Bitte und der Hinweis da ein wenig mehr darauf zu achten.

Und bitte sprecht voneinander nur mit euren Pseudonymen. Wenn ihr die Namen der anderen verwendet, lauft ihr nur Gefahr, dass es Ärger gibt...

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
626
Da sich in letzter Zeit die Ausdrucksweise wieder arg verschlechtert hat, an der Stelle nochmal die Bitte und der Hinweis da ein wenig mehr darauf zu achten.

Und bitte sprecht voneinander nur mit euren Pseudonymen. Wenn ihr die Namen der anderen verwendet, lauft ihr nur Gefahr, dass es Ärger gibt...

Danke.

Kümmert euch mal lieber ordentlich um die Tickets die auf den Welten so aufgemacht werden, statt hier so ein Gebabbel zu kommentieren.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Da ich ausschließlich moderiere, ist das schon in Ordnung so. Bezüglich möglicher Tickets kann ich dir nicht weiterhelfen.
 
Oben