• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Deleted User - 9995721

Gast
Hast du die Story von den Gebrüder Grimm?
Also ich wüsste bestimmt 3 Accs die leergestellt haben.
Wer hat noch richtig gefightet? Keiner!

Also sich damit versuchen zu rühmen ist jetzt auch nicht fett.
Hätte es 5 Spieler wie JD gegeben würde es anders aussehen. Gabs leider nicht...
 
Reaktionspunktzahl
440
Also ich wüsste bestimmt 3 Accs die leergestellt haben.
Wer hat noch richtig gefightet? Keiner!

Also sich damit versuchen zu rühmen ist jetzt auch nicht fett.
Hätte es 5 Spieler wie JD gegeben würde es anders aussehen. Gabs leider nicht...

nach 3 Tagen mit 30 incs nicht mehr zu loggen ist jz auch ned soo ruhmreich
 

Deleted User - 9995721

Gast
Ja dann erzähl doch mal :D
Hab leider keinen Zugang mehr zum KIDS Forum. Da gabs aber mehrere Beispiele, erinnere mich an: Leonardo DiFigiano, LaMuerteInmortal.
Dazu kommen die 7 Wechsel und Tzukuyomi, wobei die Dörfer definitiv hart erkämpft wurden. ;)
 
Reaktionspunktzahl
626
Hab leider keinen Zugang mehr zum KIDS Forum. Da gabs aber mehrere Beispiele, erinnere mich an: Leonardo DiFigiano, LaMuerteInmortal.
Dazu kommen die 7 Wechsel und Tzukuyomi, wobei die Dörfer definitiv hart erkämpft wurden. ;)

Die Wechsel haben wir ja auch geadelt. Sehr schlüssig mit deiner Aussage. :D

Die liegen leider nicht bei mir in der Nähe, allerdings wüsste ich nicht, dass dort Buden leergestellt wurden. Wenn der Skillsufwand so niedrig ist, dass es wie freeadeln ist, dann beschwerst du dich gerade an der falschen Stelle. :)
 

Deleted User - 9995721

Gast
Habe nie gesagt, dass die Wechsel als Adelungen zählen. Nicht immer irgendwas interpretieren, was gar nicht gemeint ist, sind hier nicht im Deutsch LK. :)
Jedoch haben diese Wechsel nochmal einiges vereinfacht und beschleunigt. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich persönlich lieber den Feind adeln würde, als ihn aufzunehmen.
 
Reaktionspunktzahl
536
Gibts eigentlich schon die erste Ankündigung im Forum bei euch, wann ihr das neue Bnd mit Btmg kündigt, oder wird das dann gemacht, wenn ihr KG/Duub besiegt habt, damit Btmg dann erst recht keine Chance hat zwecks zu viel Front?^^

Uff, damit man dich nicht komplett ignoriert.

Ich kann ja nichts dafür, dass ihr bei BtmG Anhänger habt, die lieben gern auf Boys laufen wollen, damit ihr quasi sandwhichen könnt. Darum sind ja auch ein paar ausgetreten. Das dich das stört, kann ich nur allzu gut verstehen.

Ihr habt vor der Weihnachts-Angriffsperre Aufnahmen getätigt, vom Feind. Die Front hat sich halt kaum verändert. Jetzt kuschelt ihr wohl möglich auch noch mit Duub, damit ihr euch da volls auf Boys/Alt konzentrieren könnt, damit ihr da irgendwie, vorwärts kommt.

Muss frustrierend sein, diese ganzen Baustellen.

Früher hat man auch Kriege geführt und Bekannte/Gute Accs aufgenommen, wenn es strategisch/taktisch sinnvoll und im eigenem Ermessen war. Könnt uns dafür flamen. Juckt uns halt garnicht, sind ja schließlich Evil und nicht eure KPoP Backstreet Boys.

Edit: Autogramme, könnt ihr trotzdem haben.
 
Reaktionspunktzahl
0
Boah diese Schlümpfe labbern so viel Müll, haben ne 10 Dörfer Front und die Youtube Stars von KG, bitte hört auf eure geistigen *** hier zu verbreiten, ekelhaft und lächerlich. Haltet euch lieber an die Teamler und bleibt dem Forum fern ist ja peinlich..
 
Reaktionspunktzahl
626

habe gerade meinen korri im stamm anpassen lassen, doppelfront btmg es

Das wird ja keine lange Freude, wenn ihr euch weiterhin so bashen lasst. Oder wechselst du dann wenn DuuB down ist einfach zu Daddy? :)

Boah diese Schlümpfe labbern so viel Müll, haben ne 10 Dörfer Front und die Youtube Stars von KG, bitte hört auf eure geistigen *** hier zu verbreiten, ekelhaft und lächerlich. Haltet euch lieber an die Teamler und bleibt dem Forum fern ist ja peinlich..

Wer bist du und was willst du uns genau mitteilen?
 
Oben