• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

HamburgRuleZ

Rammbock
Reaktionspunktzahl
922
Sorry, aber ich glaub nach dem Post von guardiola kann dich und eure Diplo (zumindest zu n!e) hier keiner mehr ernst nehmen. Nicht nur das die n!e Spieler schreiben wie mit ihnen umgegangen wurde - nein, sogar euren eigenen Membern beschreiben eure Bnds als Platzhalter :D

Aber kannst ja gerne weiter Tatsachen verdrehen und versuchen euer Image aufzubessern, Solltest nur dafür sorgen, dass ihr in Zukunft da alle an einem Strang zieht, sonst wirkt es etwas lächerlich^^

Wo wurden denn Tatsachen verdreht außer von dir / euch?
Lies doch mal genau bevor du wieder ******e behauptest. Guardiola hat wenn geschrieben, dass mein Stamm ein Platzhalter gewesen ist. Da steht nichts von N!E. Was gut und gerne auch seine Meinung sein kann. Also bevor du wieder versuchst unser „image“ zu schädigen lies halt mal genau.
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Wo wurden denn Tatsachen verdreht außer von dir / euch?
Lies doch mal genau bevor du wieder ******e behauptest. Guardiola hat wenn geschrieben, dass mein Stamm ein Platzhalter gewesen ist. Da steht nichts von N!E. Was gut und gerne auch seine Meinung sein kann. Also bevor du wieder versuchst unser „image“ zu schädigen lies halt mal genau.

Alle behaupten das eine, Rulez behauptet das andere --> Schlussfolgerung: alle anderen lügen ;)
 

Seitz

Späher
Reaktionspunktzahl
609
Dass die Auflösung von NIE nicht von KMM initiiert wurde kann man doch aus den Folgen der Auflösung ablesen.

KMM zieht keinerlei Vorteile aus der Situation. Es wurden keine Buden irgendwo im Zentrum gezogen von welchen man sich nun ausbreiten kann oder sonstiges. Es wurde auch kein AG Spam direkt nach Auflösung rausgehauen, oder gar die DEF die teilweise noch bei NIE stand direkt abgezogen.

Die Buden fallen nun leider großteils dem Feind in die Hände. Die KMM Front wird größer und die Frontplanung ist erst mal über den Haufen geworfen da die Korris nicht passen etc.

Sollte dies doch von KMM angeleiert worden sein, war das der wohl sinnloseste BM der Welt.
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
wie kmm auch nicht rafft, dass sie mit dem feuer gespielt haben und nu merken, dass sie sich bissl verbrannt haben lol

und wie nie spieler einfach nicht raffen, dass sie grottig spielen xD
 

Siegertyp.

Späher
Reaktionspunktzahl
208
"Grottig spielen" liegt immer im Auge des Betrachters.. man kann durchaus grottig spielen und gewinnen..

Naja wie auch immer.. so witzig ist es jetzt auch wieder nicht, haut doch Mal par ordentliche Dinger raus.
Genügend Angriffsfläche ist doch bei allen vorhanden - wird ja fast langweilig hier :)
 

DeletedUser151775

Gast
wie kmm auch nicht rafft, dass sie mit dem feuer gespielt haben und nu merken, dass sie sich bissl verbrannt haben lol

und wie nie spieler einfach nicht raffen, dass sie grottig spielen xD
genau und jetzt kann KmM zeigen was sie so drauf hat! Jetzt sollten ja Top-Spieler gegeneinander spielen! Dann sind wir mal gespannt, wie sich die Welt dreht!

Und zu guardiola, dich hatten wir schon lange durchschaut, nur hast du es nicht gerafft was wir von dir denken! ;) Aber was wir denken interessiert dich sowieso nicht, weil dein emphatischer Anteil bei 0 liegt. Den du gehst sowieso nur über Leichen!
 

HamburgRuleZ

Rammbock
Reaktionspunktzahl
922
Alle behaupten das eine, Rulez behauptet das andere --> Schlussfolgerung: alle anderen lügen ;)

bisher bist du es der immer ohne Beweise trash behauptet, selbst wenn Beweise da sind bleibst du bei deiner Aussage. Alle behaupten du hast nen Iq von 5 —> Schlussfolgerung du hast einen von 5. #DeleteLogik
 

csx uwu

Späher
Reaktionspunktzahl
174
War Hamburg nicht 164 auch SF? Ich erkenne langsam ein Muster! Glaube Hamburg ist Shrimbo´s Geheimprojekt, er ist der perfekte "Spion" auch wenn er keine Infos rausgibt, so fährt er den Stamm immer an die Wand. 690 IQ-Gameplay von Shrimbo.
 

HamburgRuleZ

Rammbock
Reaktionspunktzahl
922
War Hamburg nicht 164 auch SF? Ich erkenne langsam ein Muster! Glaube Hamburg ist Shrimbo´s Geheimprojekt, er ist der perfekte "Spion" auch wenn er keine Infos rausgibt, so fährt er den Stamm immer an die Wand. 690 IQ-Gameplay von Shrimbo.
genau wie 143/149/158.
Wurde von Shrimbo langjährig ausgebildet.
 

guardiola

Späher
Reaktionspunktzahl
0
genau und jetzt kann KmM zeigen was sie so drauf hat! Jetzt sollten ja Top-Spieler gegeneinander spielen! Dann sind wir mal gespannt, wie sich die Welt dreht!

Und zu guardiola, dich hatten wir schon lange durchschaut, nur hast du es nicht gerafft was wir von dir denken! ;) Aber was wir denken interessiert dich sowieso nicht, weil dein emphatischer Anteil bei 0 liegt. Den du gehst sowieso nur über Leichen!

richtig interessiert mich in keinster weise, so ist das Spiel, jeder spielt es auf seine Weise.
und tut mir leid das deine rl oder sonstige Geschichten mir am arsch vorbei gehen und jetzt ne runde Mitleid für dich. :)
 

csx uwu

Späher
Reaktionspunktzahl
174
Wenn du wenigstens so spielen würdest, wie du schreibst, könnte man dich irgendwo ja ernst nehmen. Hätte nicht gedacht, dass der guardiola-acc zu den größten Losern bei kmm gehört.
 

guardiola

Späher
Reaktionspunktzahl
0
ja ach wenn einer alles für freebuden tun würde dann ich, ganz ehrlich mehr Körpereinsatz gibt es nicht. ich schlafe auch mit verheirateten Frauen für freebuden. :p
 

guardiola

Späher
Reaktionspunktzahl
0
na klar ich würde überall Anfragen

und jetzt hole ich sie mir sie will ja nicht freiwillig :/

edm hast du dir nicht auf der 154 im early nen retime geben lassen und dann aufgehört. also spar dir deine kommentare
 
Oben