• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
208
Irgendwie weck ich jeden Morgen auf und die Trupps laufen einfach.. ich weiß nicht wie das sein kann.. es passiert einfach ._.

Hoffe die Reports sind real
 

Anhänge

  • IMG_20200120_082548.jpg
    IMG_20200120_082548.jpg
    348,3 KB · Aufrufe: 129
Reaktionspunktzahl
2.173
@TheHebel97

Design_ohne_Titel_1.png

ich wenn man dir lol spielt
 
Reaktionspunktzahl
128
Einzige Award, der Spaß macht, ist der AdT :D


/edit:
selten so viel ******** Gelesen, danke dafür.
Ich spiele auch schon ewig DS aber mehrfach in einem 5ms Fenster zu timen ist einfach ********. Hier kommen fast alle AGs und deff timed in ner 5-10ms Range an - also verarschen kann ich mich selber aber jeder der da noch von Gefühl redet hat den Gong nicht gehört.

Ihr könnt euch toll fühlen mit illegalen Mitteln ein Spiel zu gewinnen und damit dem Rest den Spaß zu nehmen.

kongratz zu eurer tollen Aktion

Früher waren die mindest-MS zwischen den Incs ausgeschaltet. Da war es fast Standdard, dass 4 AGs binnen 50 ms durchs Dorf fegten und zwar kamen die alle aus einem Dorf. Das konnte man auch ganz ohne illegale Mittel bewerkstelligen... Opera lässt grüßen.

Ich wollte einfach nur darauf hinaus, dass ihr schwer überwachen könnt, ob das alles beim ersten Versuch passiert. Wenn jemand eine Unterstützung schickt, bekommt man nicht mal eine Benachrichtigung. Bei den getimeten AGs und Offs ist es wohl schwer zu beurteilen, ob es beim ersten Versuch passierte, da ich unpassende Befehle einfach immer direkt abbreche. Sprich der Befehl ist gar nicht mehr vorhanden, wenn du in die Übersicht gewechselt hast.

Also höre auf herum zu heulen und lerne spielen. Ich mache ja auch kein Fass auf, wenn mir untouch57 die 7ms Timings drückt. Da wird versucht zu tabben und wenn es nicht klappt wird halt regeadelt und es geht ne Def bei Wall 0 über die Wupper. Aber wer sich seine Truppen bei Wall 0 alle selbst wegrasieren lässt, muss sich nicht beschweren, dass er dazu beim Gegner nicht mehr in der Lage ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser170187

Gast
VdT kann auch bock machen :D
bei schlecht geplanten bunker knack aktionen oder so :)
wenn man als verteidiger rumgammeln kann und den off's beim sterben zusehen
 
Reaktionspunktzahl
67
Es geht darum das jeder Angriff da
lodinhio weiß direkt was er mit seinen neu erworbenen Ags anfängt

Ja Leute aufadeln die aufhören. Wie macht ihr das denn? Grau werden lassen?
Immer erstaunlich was Leute hier ab und an einfach nur Müll rein posten um was zu posten.

Thema timebot: Jeder weiß dass die von daddy Teilen benutzt werden. Insbesondere waidlabuua. Am Anfang JPSGaming etc.
Selbiges habt ihr auch sogar 1-2 Seiten zuvor zugegeben mit der Aussage "ihr benutzt bestimmt AUCH welche. Kein Plan. Nicht das ich wüsste. Wir jedenfalls nicht.
Geflamed hat eingangs auch niemand. Grundsätzlich war eure Aktion ja gut und hätte nicht groß anders ausgesehen ohne timebot.
Gestern habt ihr dann mithilfe dessen dann doch eine Hütte bekommen. Ansonsten wurde da gut gekämpft bis aufs letzte.
Die mehreren Versuche hat man im Angriff natürlich nicht. In der Verteidigung ganz sicher. Man selbst hat zig Versuche, Kollegen dazu auch. Kein Thema.
Wir sprechen hier auch nicht von 50 ms, sondern von 0-5 ms mit Erfolgsquote von 100%. Oder aber 10 incs. offs ,ags,ut etc in 20 ms gequetscht.
Mit einer Erfolgsquote von 100 %.
Wie gesagt wurde das eingangs nicht groß angesprochen und thematisiert. Dann ergab ein Wort das andere und es wurde erwähnt.
Respekt wenn das alles menschlich möglich ist. Und in dem Fall auch Entschuldigung.
Ich kann daran nicht glauben. 99% der neutralen sicher auch nicht.
Probs an deine Leute die es dir dann zwar auch nicht abnehmen ( da ist der Anteil der ungläubigen evtl nur bei 80%) aber zumindest öffentlich so tun als würden sie es.

Zu dem der immer fragt ob er aufadeln darf und das minitiger die uv dann nimmt.
Nein, wir lassen uns nicht aufadeln. Wenn dann intern und uv auch intern. Warum sollte man die dem "Feind" geben?
Verstehe ich nicht ganz. Holst du die Buden im Kampf ist es aber ok.
Aber wir wissen jetzt, dass du ganz dicke mit dem Tiger bist.
Kannst es ja nochmal wiederholen wenn es dich stolz macht.

174 juckt mich nicht und hier schon mal gar nicht. Ich kann das ganz gut trennen.
Wenn du da was möchtest,schreib mich doch einfach ingame an. Ich weiß nicht mal wer du da überhaupt bist?

Zum Thema ist nun alles gesagt:
Aktion: War gut
Timebot: höchstwahrscheinlich ja
Aufadeln eigener accs: Ja klar, warum nicht. Was soll man denn sonst damit machen?
Abgabe eigener Hütten: Nein, da kämpfen wir halt auch wenn mal aussichtslos und fallen unseren Leuten nicht in den Rücken. Falls dann doch mal aufgegeben würde, dann interne Abgabe wenn ok.

Somit sind jetzt alle Punkte abgehandelt.

Bei ergänzenden sinnvollen Fragen gerne igm auf der entsprechenden Welt dann.

Lg und weiterhin gut click.
 
Oben