• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
922
Hahhaa hab ich das sinkende Schiff ja rechtzeitig verlassen.
Keine Werte, da verlier ich lieber 2x als mich mit den Leuten abzugeben, die mich auf anderen Servern verraten und mich auf nem Stammesprofil blamen. Aber alles für Awards lggg

Wenn eine Dauer Uv den Mund aufmacht ¯\_(ツ)_/¯
 
Reaktionspunktzahl
201
Wenn eine Dauer Uv den Mund aufmacht ¯\_(ツ)_/¯
Meinst auf der s164? Also du meintest nen sicheren Server zu thrown, ein Serverbnd zu bitchen und Leute dann kb mehr hatten? Komm nicht ganz mit sryy

Ist auch ziemlich unwichtig, mich würd interessieren warum gerade du mit Leuten wie Burak, marcessa & Drake kuschelst???? Hast endlich eingesehen wo du hingehörst oder wie ist das zu verstehen
 
Reaktionspunktzahl
23
Meinst auf der s164? Also du meintest nen sicheren Server zu thrown, ein Serverbnd zu bitchen und Leute dann kb mehr hatten? Komm nicht ganz mit sryy

Ist auch ziemlich unwichtig, mich würd interessieren warum gerade du mit Leuten wie Burak, marcessa & Drake kuschelst???? Hast endlich eingesehen wo du hingehörst oder wie ist das zu verstehen

wow, da is ja wer frustriert xD
 
Reaktionspunktzahl
117
wow, da is ja wer frustriert xD
Glaube er steht halt dazu, dass er etwas gegen Boys hat... Alle anderen gehen halt ordentlich auf die Knie für den Serversieg.
Ich verstehe ja auch, dass Boys probiert so den Server zu gewinnen, aber hätte wohl einige Leute in Sachen Moral höher eingeschätzt.
Aber who cares... niemand hat den Serversieg verdient, da jeder schon irgendetwas abgezogen hat. (ich schließe hiervon auch daddy/eog/duub nicht aus...)

Fand es einfach nur schade, dass die letzten Wochen nochmal so viel Diplomatie betrieben wurde, da wir als Daddy den Kurs gefahren sind, dass wir einfach nur noch fighten wollen und endlich mal auf den eigentlichen Spaß des Spiels fokussieren können. Daher auch damals schon das Abkommen mit ES, dass wir beide nicht mit Boys kuscheln werden und danach auch aufeinander laufen wollen und mit Boys wurde auch ausgemacht, dass man keine b*tchmoves oder ähnliches mehr bringt, sondern fair spielt.

Kann nur für mich sprechen: Aber bevor ich mit meinen Feinden ein Bnd/Fusion eingehe, nur um im Endfight einen Vorteil haben, würde ich lieber aus dem Account/Stamm aussteigen.
#PropsanFlink
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
536
Aber bevor ich mit meinen Feinden ein Bnd/Fusion eingehe, nur um im Endfight einen Vorteil haben, würde ich lieber aus dem Account/Stamm aussteigen.
#PropsanFlink

Eigentlich, sind wir nur gewechselt, weil keiner von ES mehr Bock darauf hatte, SF zu machen und die Transparenz schon lange gone war, aber hey, man kann sich ja auch alles andere einreden.
 
Reaktionspunktzahl
536
Hatte zwar SF Rechte, aber war eher stiller Leser und hab nur mein Senf dazu gegeben. SF waren ganz am Anfang steknadel+Shadow.
 
Reaktionspunktzahl
922
Meinst auf der s164? Also du meintest nen sicheren Server zu thrown, ein Serverbnd zu bitchen und Leute dann kb mehr hatten? Komm nicht ganz mit sryy

Ist auch ziemlich unwichtig, mich würd interessieren warum gerade du mit Leuten wie Burak, marcessa & Drake kuschelst???? Hast endlich eingesehen wo du hingehörst oder wie ist das zu verstehen

Wer kennts nicht das nicht vorhandene Serverbnd xdd
Du hast davor auch nichts geleistet. Du spielst jede Welt 90% off und wirst dann geklappt bzw brauchst uv. Und ich für meinen Teil kann zwischen Welten differenzieren, gibt nur wenige Spieler mit denen ich nicht zusammen spielen will.
 
Reaktionspunktzahl
201
Wer kennts nicht das nicht vorhandene Serverbnd xdd
Du hast davor auch nichts geleistet. Du spielst jede Welt 90% off und wirst dann geklappt bzw brauchst uv. Und ich für meinen Teil kann zwischen Welten differenzieren, gibt nur wenige Spieler mit denen ich nicht zusammen spielen will.

Auf s149 wolltest mir am letzten Tag Award geiern obwohl nie was gemacht hast gegen BumBum & s164 kannst ja Akten vergleichen Kartenrandlegende. Bist einfach 1 Clown, pls nerv mich nicht und kuschel weiter
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser170178

Gast
Meinst auf der s164? Also du meintest nen sicheren Server zu thrown, ein Serverbnd zu bitchen und Leute dann kb mehr hatten? Komm nicht ganz mit sryy
muss bei denen immernoch tief sitzen.


Wer kennts nicht das nicht vorhandene Serverbnd xdd
Du hast davor auch nichts geleistet. Du spielst jede Welt 90% off und wirst dann geklappt bzw brauchst uv. Und ich für meinen Teil kann zwischen Welten differenzieren, gibt nur wenige Spieler mit denen ich nicht zusammen spielen will.
Jo durch das nicht anerkennen eines ServerBNDs aufgrund von einem Vertrag ist natürlich genauso schlau , wie den Server dann dadurch zu verlieren ;) #WoWistlebenlol
was fürn schmutz ?
welt ist super!

Jede Welt ist schmutzig :) Keine Ahnung warum man sich noch darüber beschwert? ist wie wenn Leute sich darüber aufregen 8 to 5 zu arbeiten.
 
Reaktionspunktzahl
922
Auf s149 wolltest mir am letzten Tag Award geiern obwohl nie was gemacht hast gegen BumBum & s164 kannst ja Akten vergleichen Kartenrandlegende. Bist einfach 1 Clown, pls nerv mich nicht und kuschel weiter

xdd du hast auf der 149 absolut nix gemacht deine leute gebitcht um zu uns zu kommen und dann auch absolut nix gemacht. s158 auch nix geleistet und 164 will ich da gar nicht erwähnen. Also tue uns doch einfach den gefallen und verschwinde wieder, hattest deine Seite Aufmerksamkeit die du benötigst.
 
Reaktionspunktzahl
201
xdd du hast auf der 149 absolut nix gemacht deine leute gebitcht um zu uns zu kommen und dann auch absolut nix gemacht. s158 auch nix geleistet und 164 will ich da gar nicht erwähnen. Also tue uns doch einfach den gefallen und verschwinde wieder, hattest deine Seite Aufmerksamkeit die du benötigst.
Dir kann man echt nicht helfen haha, lebst halt einfach in deiner eigenen Welt.
 
Oben