• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Deleted User - 1577152713

Gast
Was ist denn heute wieder los??? :eek: 900k AdT? Werden hier OFFs geballert? Wer ist inaktiv?
 
Reaktionspunktzahl
174
Die wichtige Frage ist eher: Wieso schafft es Boys nicht einmal, sich an ihre eigene Kündigungsfrist zu halten? Yikes

Sich mit sowas zu rühmen, ist halt legit armselig. Da muss man sich ebenfalls die Frage stellen, wer wird als nächstes von Boys gebitched? =)

Bislang sieht man ja immer das gleiche: Offaktion failt > feindliche Accs leerstellen > Bnd bitchen > Fusionieren. repeat.

^-^
 
Reaktionspunktzahl
536
Die wichtige Frage ist eher: Wieso schafft es Boys nicht einmal, sich an ihre eigene Kündigungsfrist zu halten? Yikes

Sich mit sowas zu rühmen, ist halt legit armselig. Da muss man sich ebenfalls die Frage stellen, wer wird als nächstes von Boys gebitched? =)

Bislang sieht man ja immer das gleiche: Offaktion failt > feindliche Accs leerstellen > Bnd bitchen > Fusionieren. repeat.

^-^

Laut Tuyet, gibt es keine Frist. :oops: Also gib jetzt nicht uns die Schuld, wenn Tuyet selber gesagt hat, es gibt keine Frist!

Naja EX ES hatte ja sowieso nie ne Frist
 

DeletedUser171274

Gast
Die wichtige Frage ist eher: Wieso schafft es Boys nicht einmal, sich an ihre eigene Kündigungsfrist zu halten? Yikes

Sich mit sowas zu rühmen, ist halt legit armselig. Da muss man sich ebenfalls die Frage stellen, wer wird als nächstes von Boys gebitched? =)

Bislang sieht man ja immer das gleiche: Offaktion failt > feindliche Accs leerstellen > Bnd bitchen > Fusionieren. repeat.

^-^

Die ersten Angriffe kamen von Boys damals auf Pain (Ok er war bei ES glaub ich zu dem Zeitpunkt) die ersten Adelungen aber von Duub in Form von Neko der bei ES ist und vor paar Tagen laut Akte von Winters o_O Glaube da braucht sich niemand ankacken :D
 
Reaktionspunktzahl
23
Die wichtige Frage ist eher: Wieso schafft es Boys nicht einmal, sich an ihre eigene Kündigungsfrist zu halten? Yikes

Sich mit sowas zu rühmen, ist halt legit armselig. Da muss man sich ebenfalls die Frage stellen, wer wird als nächstes von Boys gebitched? =)

Bislang sieht man ja immer das gleiche: Offaktion failt > feindliche Accs leerstellen > Bnd bitchen > Fusionieren. repeat.

^-^
Gab ja keine Frist mehr, also wo ist dein Proboem?

übrigens noch armseliger ist es nen feindlichen Acc zu spielen und sich mit den bashies/adelungen zu rühmen, die man gegen den Acc dann macht #kalterblizzardderschande

Du bist der letzte der auf irgendwen mit dem Finger zeigen sollte
 
Reaktionspunktzahl
174
Gab ja keine Frist mehr, also wo ist dein Proboem?

übrigens noch armseliger ist es nen feindlichen Acc zu spielen und sich mit den bashies/adelungen zu rühmen, die man gegen den Acc dann macht #kalterblizzardderschande

Du bist der letzte der auf irgendwen mit dem Finger zeigen sollte

Was labberst du eigentlich für einen Müll? :D

Verpisst dich hier auch wieder, sobald du geknallt wurdest? =)
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Die wichtige Frage ist eher: Wieso schafft es Boys nicht einmal, sich an ihre eigene Kündigungsfrist zu halten? Yikes

Sich mit sowas zu rühmen, ist halt legit armselig. Da muss man sich ebenfalls die Frage stellen, wer wird als nächstes von Boys gebitched? =)

Bislang sieht man ja immer das gleiche: Offaktion failt > feindliche Accs leerstellen > Bnd bitchen > Fusionieren. repeat.

^-^

Welche Kündigungsfrist? Ach du meinst die die es laut unserer Thai nicht gibt?
Wenn es sie doch gibt, warum wechseln Duub Leute den Stamm nur um die Frist zu umgehen?
Aber die allerwichtigste Frage ist eig.: Warum einer der mit 15 pushacc's erwischt wurde und nichtmal nen perma bekommen hat, immer wieder das Maul aufreist? - solltest lieber deine Visage vom Radar nehmen

Boys wurde auf der 172 am öftesten gebitched und gab immer wieder das Leckerli zurück, Ende der Geschichte.
 
Reaktionspunktzahl
23
Was labberst du eigentlich für einen Müll? :D

Verpisst dich hier auch wieder, sobald du geknallt wurdest? =)

Was ich für nen Müll laber? Die Wahrheit :)

Wenn du dir das nicht eingestehen kannst, bist du noch lächerlicher als ich gedacht hab.

Klar Verpiss ich mich, sobald ich geknallt werde, aber wer soll das hier machen? DU? LOL
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
hgw ihr seid die geilsten

ps drake, ne sprungfront, die gedefft ist zu halten ist echt schwer!!! oh wait, habt ihr 149 auch schon verkackt
 
Oben