• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
337
Muss schon sagen. Der Move war gut durchgedacht. Am Ende, war es eh Tuyet, die das geplant hat. Diese Schwachköpfe, könnten das nie im Leben. XD

Hut ab, Honey. Hast du gut gemacht.

Whatever. Anfang des Servers hieß es, wir sollen mit ES gegen KmM ziehen und mit Eog spielen. Würde mich zu jederzeit wieder für KmM entscheiden. <3

Wer hat Bock auf ne Runde League am We? Bitte keine inting Player wie Patl, der mit op Roles, abstinkt und nicht mal weiß, wieso man als Nidalee Jungle 2-3 Traps legt am Start.
Du bist halt so richtig unangenehm. Cringe lvl 10000
 
Reaktionspunktzahl
923
danke, dass du mich als superbrain und taktikgenie bezeichnet hast.. ich hab nur leider damit einfach 0 zu tun gehabt
aber iwas musst du ja verbrochen haben, dass sie geschlossen auf ihre ehem. sf rennen.. gestern nachgefragt und 0 antwort bisher bekommen

habe mich so ziemlich gegen das direkte losincen gesprochen - ein bitchmove, der nicht funktioniert und ohne aufregung. wäre auch peinlich gewesen
 
Reaktionspunktzahl
536
danke, dass du mich als superbrain und taktikgenie bezeichnet hast.. ich hab nur leider damit einfach 0 zu tun gehabt
aber iwas musst du ja verbrochen haben, dass sie geschlossen auf ihre ehem. sf rennen.. gestern nachgefragt und 0 antwort bisher bekommen

habe mich so ziemlich gegen das direkte losincen gesprochen - ein bitchmove, der nicht funktioniert und ohne aufregung. wäre auch peinlich gewesen

Da es jetzt eh egal ist, kann ich es ja nun öffentlich sagen. Der Dahra Account war mad. Unter anderem weil Accounts wie Honeybadger, BetterCallSaul, Olong, broady & LordM, bei Aufadelungen manchmal mehr bekamen als er selber, obwohl der Account selber aktiver und auch mehr geleistet hat als diese Accounts was seinen EInwand durchaus berechtigt. Dahra hat mir desöfteren geschrieben als wir noch bei ES waren, dass ich diese ganzen Accs kicken und zum aufadeln frei geben soll.(Beweiße können gern via Screens offenbart werden :D) und als ich mit shadow acc fusioniert bin, war derHate mir ggnüber echt groß. XD

Dann als KmM anfing mit auf KG zu laufen, hab ich im Discord geschrieben da wir allein mit ES schon 3x größer als KG waren, dass ich zumindest keine grünen AG Trains mehr sehen will(Haben nur Dahra/Freaqline geschafft) und man sich bitte nicht freuen soll 20 Buden bei einer Aktion zu adeln(eig hätte man 100 adeln müssen bei der Masse und Burak und Co. wurden genau von dieser fraktion immer kleingeredet), weil ich damals schon gesagt hab, wenn die es nicht schaffen KG zu adeln, brauchen wir gegen Eog garnicht spielen.
LordM Account z.B kommt am Aktionstag nicht um 6-7 online sondern erst um 11 Uhr, mit der Aussage ja, wir sind unter der woche stets aktiv. am Freitag/Samstag sind wir alle am saufen(4 leute im Account). Hätte ich sie dafür kicken lassen sollen? Eigentlich ja. Aber wenn ich einen rauswerfe, gehen die anderen auch, die wir miteingeladen haben, ist also eine ziemlich beschissene Situation gewesen und damals hat Eog noch Druck auf KmM ausgeübt, ergo konnte man sich das nicht leisten.

Und der Shitstorm erst, als ich ihnen sagte, sie sollen mal 40 Buden abdrücken an KmM an der KG Front, weil KmM einfach besser spielt und timed. Dann gings erst los. Das war aber erst nach 3 Monaten Dauerfeuer auf KG.

Und derweilen geht die Unzufriedenheit an der ehem. Duub Front/BtmG Front zugrunde und Accs gehen inaktiv. Nice. Bin froh, dass ich damimt nichts mehr zutun habe aber hey Tu. Du bist wieder mit Andy ausm Dahra vereint, wünsch dir viel Spaß. xD
 
Reaktionspunktzahl
15
Anhang 7088 ansehen

guck mal @Seitz wir haben die welt heute um fast 1 jahr verkürzen können dankt uns später

Der patl kommt halt ganz nach seiner mami. Was man nicht alles für nen zwanni macht ^^

Ihr seid alle die größter loser.

Schaut meine spielerakte an... ich hab mehr von duub/eog geadelt wie ihr bei mir, also stellt euch nicht auf einem Podest, nur weil ihr ein paar accs auseinander genommen habt, die sich nicht mal wehren können, weil man darauf gewartet hat das die offs auf eog laufen.

Ihr habt euch den sieg verdient durch lutschen.
 
Reaktionspunktzahl
1.070
Der patl kommt halt ganz nach seiner mami. Was man nicht alles für nen zwanni macht ^^

Ihr seid alle die größter loser.

Schaut meine spielerakte an... ich hab mehr von duub/eog geadelt wie ihr bei mir, also stellt euch nicht auf einem Podest, nur weil ihr ein paar accs auseinander genommen habt, die sich nicht mal wehren können, weil man darauf gewartet hat das die offs auf eog laufen.

Ihr habt euch den sieg verdient durch lutschen.

Skala von 10 bis 16.
Wie alt bist du?
 
Reaktionspunktzahl
174

Also, tbh ich weiß ja nicht, ob man "besser spielen" dadurch definiert, wenn man sich die ganze Welt von einem Bnd zustellen lässt und Timebots benutzt.

Das lustigste an der ganzen Sache ist, dass ich absolut nichts damit zu tun hatte und auch keine Lust darauf hatte, aber auch schon auf der andere Seite stand, vor allem gegen diejenigen, die sich jetzt beschweren, was für ne Drecksaktion das war.

Empfinde es immer noch als langweiligste Aktion auf dem Server, einfach weil die Welt damit entschieden ist und ich sie schon noch gerne richtig bis zum Ende gespielt hätte, egal wer dabei gewinnt. Bin aber vermutlich der einzige, der für den Spaß spielt und nicht für den schnellen Win. xd
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Alt genug um mit solchen assoziieren deppen den boden zu wischen ^^
Magst du als zweitklassige Putzkraft dann bitte auch direkt mit den Brötchenhunter Leerstell Experten weiterwischen. Die sitzen btw bei eurem Bnd, falls du nicht genau weißt wohin mit der ganzen sauberen Energie.

Es gibt btw ne edit funktion, brauchst hier keine Beiträge zu pushen. Das ist immernoch meine Aufgabe.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
verstehe immer noch nicht warum die aufregung so groß ist die accs sind unter der prämisse zu boys gewechselt dass man die welt easy mit nem 5000 buden vorsprung beenden kann da ihr dies seit mehreren monaten durch eure eigene unfähigkeit nicht hinbekommen habt isses klar dass sich diese accs dann ne andere möglichkeit suchen werden.. die es accs(ausgenommen) shadow waren mitunter die aktivsten boys accs was inc schicken etc angeht die anderen haben fakeuts 1 tag zu spät getimt die aktionsoffs 1 tag zu früh oder zu spät geschickt eure aktionen durch fail orangene incs verraten etc die kataaktion jetzt haben sich die boys leute ja auch wieder selbst sabotiert weil man ja meinte dass man den tiger wachturm 4 tage vor der aktion mit 500 katas pro off angreifen müsste - da zieht man natürlich auch seine schlüsse wenn der gegnerstamm trotz massiven vorsprung anfangen will einem ins bodenlose zu katten dann steigt die moti intern so nen move zu unterstützen natürlich auch an
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
923
jedem eogler ist es bewusst, wie asozial dieser move gewesen war - wir sind aber alle davon überzeugt gewesen, dass weder kmm noch boys sich an fristen halten können und zu keinerlei zeitpunkten es je verdient hätten.. folglich: ->kurz & schmerzlos

wie bereits patl erwähnt hat, man braucht sich als boys spieler hier überhaupt nicht über den move aufzuregen und zu schimpfen, ihr wolltet mit den es aufnahmen, die welt auch schneller beenden und gewinnen, euch war es auch nicht wichtig an abmachungen und fristen zu halten, ca. 30 unserer buden wurden auch direkt nach der kündigung in der nacht gespyt und geadelt.. der mit abstand undankbarster stamm hat hiermit ihre quittung bekommen

@toni weiße fahne gegen duub & ihr wärt helden gewesen und so seid ihr nur kriechende lauchis, die für alles gebückt habt
du kannst dir auch so 20x einreden, dass ihr euren bnd nicht kippen wolltet, weil man sich nicht unloyal verhalten möchte, nur solltest du als sf deine eigenen interessen (anti eog) weniger forcieren, mehr auf die des stammes eingehen

ich kann schon sehr gut beurteilen, welche accs überragend gespielt haben, auch gestern bereits zu ihnen gesagt, dass sies nicht waren
man kann ja so schön viel zeit investieren und viel mehr mühe geben als andere, zielführend war es nicht wirklich

10 punkte für kampfgeist

kmm ist herzlichst bei der nächsten otterrunde im ir eingeladen
 
Reaktionspunktzahl
922
ich hab nur leider damit einfach 0 zu tun gehabt
habe mich so ziemlich gegen das direkte losincen gesprochen

Also, tbh ich weiß ja nicht, ob man "besser spielen" dadurch definiert, wenn man sich die ganze Welt von einem Bnd zustellen lässt und Timebots benutzt.

Das lustigste an der ganzen Sache ist, dass ich absolut nichts damit zu tun hatte und auch keine Lust darauf hatte.

Die beiden Scheinheiligen, die mal wieder nichts mit der kompletten Sache zu tun hat, aber intern die ersten waren die dafür gecheert haben. Es nach außen darstellen wollen, als wäret ihr einfach übergangen bei eurer Meinung und noname Kowalski hätte alles alleine Entschieden. Kein Mensch ist nach der 164 noch annähernd der Meinung ihr wärt kein Schmutz. Das habt ihr bloß ein weiteres mal zur Schau gestellt.


Magst du als zweitklassige Putzkraft dann bitte auch direkt mit den Brötchenhunter Leerstell Experten weiterwischen. Die sitzen btw bei eurem Bnd, falls du nicht genau weißt wohin mit der ganzen sauberen Energie.

Es gibt btw ne edit funktion, brauchst hier keine Beiträge zu pushen. Das ist immernoch meine Aufgabe.

Natürlich ist das keiner schöner move gewesen, stehe ich aber auch zu. Der Acc war eh am aufhören wurde aufgeadelt. Soll definitiv kein schön reden sein.
Aber die Aktion kam nicht aus heiterem Himmel sondern basierte wie bereits zu vor schon duzende mal gesagt auf den moves von Shrimbo, Tuyet und sonst wem noch wer da hinter steckt von eurer Seite. Irgendwann ist das Fass voll und man greift selbst mal in diese unterste Schublade, in der ihr euch permanent bewegt. Aber stimmt, hätte nicht so tief sinken sollen. Diese move zu kritisieren ist okay, aber nicht einsehen, zuvor Repeat zu loggen, leerzustellen - damit verbunden den Es gibt Schlimmeres acc leerstellen, duzende ES Uv's anzunehmen, siehe Adler etc. um schlussendlich noch den ES Stamm "klauen". Dann zu keiner dieser Sachen stehen und zu erwartet das darauf keine Reaktion kommt ist gutgläubig.


verstehe immer noch nicht warum die aufregung so groß ist die accs sind unter der prämisse zu boys gewechselt dass man die welt easy mit nem 5000 buden vorsprung beenden kann da ihr dies seit mehreren monaten durch eure eigene unfähigkeit nicht hinbekommen habt isses klar dass sich diese accs dann ne andere möglichkeit suchen werden.. die es accs(ausgenommen) shadow waren mitunter die aktivsten boys accs was inc schicken etc angeht die anderen haben fakeuts 1 tag zu spät getimt die aktionsoffs 1 tag zu früh oder zu spät geschickt eure aktionen durch fail orangene incs verraten etc die kataaktion jetzt haben sich die boys leute ja auch wieder selbst sabotiert weil man ja meinte dass man den tiger wachturm 4 tage vor der aktion mit 500 katas pro off angreifen müsste - da zieht man natürlich auch seine schlüsse wenn der gegnerstamm trotz massiven vorsprung anfangen will einem ins bodenlose zu katten dann steigt die moti intern so nen move zu unterstützen natürlich auch an

Du vergleichst hier Midgame diplomatische Entscheidungen um die dort bereits die Welt zu verlieren / Entscheiden und taktische Spielmittel (die btw. von euch zu erst in eurer Angriffsphase (ersten Monate des Jahres) bei uns auf Minen gesetzt wurden) mit einem Bitchmove im Lategame, aber was erwartet man auch von dir anderem, als sinnlose Argumente.
Ich sag dir wie es ist, ich hätte die spielerische Leistung von Eog gerne anerkannt und hätte man in den Verhandlungen eine Lösung gefunden oder in zukünftigen hätte man da sicher eine Lösung gefunden, trotz aller Geschissene die sowohl ihr als auch wir uns geleistet haben.
Aber nach diesem Bitchmove habt ihr eure eigenen Leistungen einfach wieder mal selbst aberkannt, da davon auszugehen ist das Wochenlang, Monate Befehle, Infos raus gegeben wurden um so wenig Dörfer wie möglich zu verlieren. Wie ihr selbst sagtet stand euer Angebot nahezu seit Weltenbeginn und die Leute werden nur drauf gewartet haben. Wie gesagt traurig, ich meine der Move war langfristig geplant, bereits bei den Verhandlungen war euch bewusst, wenn ihr nicht euren Willen bekommt wird dieser Move durchgezogen und da warst auch du anwesend Tuyet. Wissen und nichts dagegen zu unternehmen bedeutet nicht das mit 0 damit zu tun hat. Brauchst also dich hier nicht wie die gute darstellen.

Ahjo und ihr braucht euch hier auch nicht unnötig aufgeilen, keinen von uns triggert es in irgendeiner Weise (spreche hier von KMM) wenn ihr euch für diesen Move feiert oder sonstiges. Keiner von uns ist abhängig von dem Award unser Kern spielt der Leute und Gesellschaft wegen und des Spaß am Spiels.
Und ist nicht angewiesen in den untersten Schubladen sich zu bewegen, damit mal der erste Siegesaward auf seinem Profil steht @TheHebel97 .
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Ahjo und ihr braucht euch hier auch nicht unnötig aufgeilen, keinen von uns triggert es in irgendeiner Weise (spreche hier von KMM) wenn ihr euch für diesen Move feiert oder sonstiges. Keiner von uns ist abhängig von dem Award unser Kern spielt der Leute und Gesellschaft wegen und des Spaß am Spiels.
Und ist nicht angewiesen in den untersten Schubladen sich zu bewegen, damit mal der erste Siegesaward auf seinem Profil steht
Das von worthy ist dann also euer nicht getriggert sein ? Ja doch, nachvollziehbar :)
Ich würde mich definitiv als Spieler darstellen der ohne den täglichen und freundschaftlichen Umgang im Stamm das Spiel nach der 147 gar nicht mehr angefasst hätte. Klar war es mit mein Hauptziel hier mit einem Award raus zugehen, da die vergangenen Siege mit anderen Accs geholt wurden. Ob ich jetzt dafür extra in deinen lieblings Schubladen rum wühlen musste, weiß ich nicht. Aber im Vordergrund steht bei mir definitiv das zwischenmenschliche ^^

Bekomme sogar (wahrscheinlich) 2 awards, bin quasi richtig aufgeregt!!

Ich geh davon aus das alle wissen das ihr Lutscher seid... also keine weiteren probleme ^^
hast du irgendwie ein Problem mit der Tätigkeit?
oder wieso belichtest du das ganze so negativ?
Solltest glaube ich deinen Selbstreflketionsmechanismus noch einmal auf Fehler untersuchen, hab da so ein feelings, dass da was nicht ganz passt.




Ah und zu dem Befehle gelaber, Es hat zu keinem Zeitpunkt auch nur einen Befehl raus gegeben, wenn ihr eure Aktionen auch nach dem 478. Anlauf nicht ordentlich ausführen könnt und sämtliche Fehler einfach rausadelt, so wie es eog getan hat. Dann wäre da evtl auch etwas mehr passiert. Aber so kann man natürlich ausredenmäßig alles auf die Ereignisse von gestern schieben. Hatte halt schon nen Grund wieso ihr: (in der Reihenfolge wer am meisten verkackt hat) Urboys, urbtmg, kmm 4 bis 6 Monate quasi nichts erreicht habt. Jede Aktion kamen irgendwelche fakes ohne Rammen nen tag früher an, zuletzt die 5k axt baits , die knapp unter 5k axt baits oder die random katta offs auf den minitiger wt (was da wohl kommt wenn die leute 500 kattas in den offs haben lul). Sämtliche Aktionen waren einfach nur schlechte Kopien von eog aktionen. zB die grünen ags -> wir laufen mit vollen grünen Ags und boys läuft 3 aktionen lang mit 20 lkav und nem ag in den save. kA was man sich von sowas erhofft xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.070
Ich sag dir wie es ist, ich hätte die spielerische Leistung von Eog gerne anerkannt und hätte man in den Verhandlungen eine Lösung gefunden oder in zukünftigen hätte man da sicher eine Lösung gefunden, trotz aller Geschissene die sowohl ihr als auch wir uns geleistet haben.

Gratulation.
Der eine Abschnitt relativiert deinen gesamten Text.
Ihr seid zwar Abschaum, aber für ne komfortablere Ausgangsituation im Bezug auf das Weltenende, hätte man sich einigen können.
Interesante Sichtweise für ne "trollige Gemeinschaft die nur für den Spaß klickt".
 
Oben