• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.390
magst du brudi mir mal bitte die statistik zeigen wo exakt das, klar erkennbar ist. Mittlerweile würde ich nämlich schon sagen, dass man durch die ganzen miniaktionen eure ersten beiden aktionen gegen duub auf dem server ausgeglichen hat und danach ist ja nichts dramatisches mehr passiert.

Und wenn du jetzt auch noch hingehst und den pain klumpen damals in eurem save in die rechnung mit rein nimmst, dann willst du es einfach nicht wahrhaben, dass boys aufgrund von inaktivität, wenig disziplin beim abschicken von incs und fehlender Einsicht der sf Ebene was die Front Besetzung angeht auf dauer langsam aber sicher verloren hätte. Ich meine wie viele fehlerhafte incs quasi jede Aktion verraten haben, da kann man gar nicht mehr mitzählen. :D
 
Reaktionspunktzahl
1.070
Natürlich sollte ich das nicht als Absolutaussage darstellen, vllt hättet ihr es irgendwann geschafft.

Bisher habt ihr bei keiner Aktion / Nachaktion bei mir geadelt.

Also stimmt bis Dato die Aussage „[...],das ihr nie eine Bude bei mir geadelt habt[...]“. :)

Dem hab ich auch nicht widersprochen.
Markiert: darauf bezog sich meine Antwort.
 
Reaktionspunktzahl
15
magst du brudi mir mal bitte die statistik zeigen wo exakt das, klar erkennbar ist. Mittlerweile würde ich nämlich schon sagen, dass man durch die ganzen miniaktionen eure ersten beiden aktionen gegen duub auf dem server ausgeglichen hat und danach ist ja nichts dramatisches mehr passiert.

Und wenn du jetzt auch noch hingehst und den pain klumpen damals in eurem save in die rechnung mit rein nimmst, dann willst du es einfach nicht wahrhaben, dass boys aufgrund von inaktivität, wenig disziplin beim abschicken von incs und fehlender Einsicht der sf Ebene was die Front Besetzung angeht auf dauer langsam aber sicher verloren hätte. Ich meine wie viele fehlerhafte incs quasi jede Aktion verraten haben, da kann man gar nicht mehr mitzählen. :D

Hast ein computer? Also kannst dirdie zahlen selber ziehen.

Ich hab auch jetzt kein bock mehr zu texten.

Bei einem fairen fight hättet ihr den kürzeren gezogen und da bin ich mir sicher.

Meine meinung und die darf ich so vertreten.

Meinem Stamm bis auf die Verräter, möchte ich für diese geile Zeit bedanken. War ne geile Zeit, mit einem guten Gegner, bis auf den bitchmove.

So einen heftigen habe ich zum ersten Mal gesehen.

War mir eine Ehre an eurer Seite zu kämpfen.

Machts gut!
 
Reaktionspunktzahl
79
Hab die Welt selbst nicht gezockt, auch nur bedingt verfolgt. Auf der Welt hat sich keine Seite mit Ruhm bekleckert, auch spielerisch nicht. Bei den Settings braucht man sich auch nicht dafür feiern, dass man mit weniger Masse standgehalten hat. Die Aktionen hätte ich dir noch mit verbunden Augen gespielt.

@TheHebel97 nach W147 bin ich nach dem Move besonders von dir enttäuscht, vor allem da man 152 & 158 noch zusammen gespielt/gewonnen hat. Hast dich leider auf das Niveau von Delete, Tu & MSF begeben. Sehr schade.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.390
Hast ein computer? Also kannst dirdie zahlen selber ziehen.

Ich hab auch jetzt kein bock mehr zu texten.

Bei einem fairen fight hättet ihr den kürzeren gezogen und da bin ich mir sicher.

Meine meinung und die darf ich so vertreten.

Meinem Stamm bis auf die Verräter, möchte ich für diese geile Zeit bedanken. War ne geile Zeit, mit einem guten Gegner, bis auf den bitchmove.

So einen heftigen habe ich zum ersten Mal gesehen.

War mir eine Ehre an eurer Seite zu kämpfen.

Machts gut!
big uff
ne ich kann dir sagen wieso man diese Stats nicht bekommen kann, bei twstats kann man meines Wissens nach nicht die letzten 3 Tage rausnehmen und sich davon die Statistik anzeigen lassen. Aber ja ich lass dir gerne deine Meinung :D

@TheHebel97 nach W147 bin ich nach dem Move besonders von dir enttäuscht, vor allem da man 152 & 158 noch zusammen gespielt/gewonnen hat. Hast dich leider auf das Niveau von Delete, Tu & MSF begeben. Sehr schade.
huch, wer bist du denn ? :D aber schön, dass du so ein krasser dude bist lul
 
Reaktionspunktzahl
626
Jetzt sind die Zahlen ausgeglichen und es wird von Welt verloren geredet... Crazy

Dachte jetzt beginnt der Massetechnisch faire Fight?
 
Reaktionspunktzahl
15
big uff
ne ich kann dir sagen wieso man diese Stats nicht bekommen kann, bei twstats kann man meines Wissens nach nicht die letzten 3 Tage rausnehmen und sich davon die Statistik anzeigen lassen. Aber ja ich lass dir gerne deine Meinung :D


huch, wer bist du denn ? :D aber schön, dass du so ein krasser dude bist lul


Wenn zeit hast, schau dir die spielerakten einzelner Spieler an der front an. Da kann man weit zurück schauen ^^

Und ja, ES hat ja zum Schluss ja auch noch zu euch gehört, und da habt ihr auch dörfer liegen lassen xD

Also bitte brudi, hör auf so ein Käse zu schreiben xD

Ich meide dich jetzt xD
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.390
Wenn zeit hast, schau dir die spielerakten einzelner Spieler an der front an. Da kann man weit zurück schauen ^^

Und ja, ES hat ja zum Schluss ja auch noch zu euch gehört, und da habt ihr auch dörfer liegen lassen xD

Also bitte brudi, hör auf so ein Käse zu schreiben xD

Ich meide dich jetzt xD
ja moin hatte mit meiner neuen freizeit eigentlich etwas anderes vor, daher nein danke :D

Und ja, ES hat ja zum Schluss ja auch noch zu euch gehört, und da habt ihr auch dörfer liegen lassen xD
asdasdddd.PNG
du bist einfach so gigalost
das ist einfach grauenhaft und das schlimmste ist dass ich mich triggern lasse xD

Ich meide dich jetzt xD
ja bitte, dann kann ich endlich aufhören zu schreiben ^^


91d007cbaf300c5b7af4eb4cdd6d2e29-png.jpg
so und jetzt hdf lul
 
Reaktionspunktzahl
273
Naja was man einfach mal sagen muss , durch diese Aktion wurden alle Aktionen im Schatten stehen gelassen , überleg bislang hat der Mitte Account die meisten Aktionen gut runtergespielt und mit nem verdienten Weltensieg hätte man sich darüber freuen können. Doch jetzt? Alles weggeschmissen :( Auch wenn die Welt stillstande waren trotzdem bissel Aktionreiche Aktionen bei ob bei EoG , Boys , Daddy und KmM


Anyway nennt wenigstens euren Stamm noch in "Schmutz" bitte weil was anderes hat die Welt nicht verdient wenn es später im Profil steht :)

thxbb
 
Reaktionspunktzahl
15
ja moin hatte mit meiner neuen freizeit eigentlich etwas anderes vor, daher nein danke :D


du bist einfach so gigalost
das ist einfach grauenhaft und das schlimmste ist dass ich mich triggern lasse xD


ja bitte, dann kann ich endlich aufhören zu schreiben ^^


so und jetzt hdf lul

Ne, ich glaube du kannst es nicht einsehen, das wir im gesamten euch den arsch versohlt haben so dass ihr auf 90% deff bauen umgestellt habt.

Also brudi fdm
 
Reaktionspunktzahl
214
Ne, ich glaube du kannst es nicht einsehen, das wir im gesamten euch den arsch versohlt haben so dass ihr auf 90% deff bauen umgestellt habt.

Also brudi fdm
Nice wie du dich Dauerhaft auf die Buden beziehst die ihr bei der aktion bei der ihr Kollektiv auf die Kündigungsfrist geschissen habt nachdem ihr mit dem Feind gefuselt habt um nen 40mio advantage zu haben, während du von einem fairen fight redest.

dass wir auf deff umstellen mussten entkräftigt aber auch super dass wir selbst bei aktionen (mal von rushaktionen abgesehen) mehr gezogen haben als ihr obwohl wir ja angeblich nur 10% off hatten wovon ein großer teil noch für rushaktionen benutzt wurde.

Ist ja schön wenn du glücklich bist in deiner eigenen kleinen Welt aber bitte erspaare uns deinen realitätsfernen Müll.
 
Oben